preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen (Stand Februar 2007)

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ott 2006 11:21   Oggetto: Bitte um Bewertungen (Stand Februar 2007) Rispondi citando

Schaut euch doch mal mein Team an und bewertet es! Hab ein wenig an meinem Team verändert.

Ist damit der Titel zu holen??

Tor: De Sanctis, (Orlandini)

Abwehr: Lucchini, Burdisso, Materazzi, Oddo

Mittelfeld: Mesto, Mancini, Taddei, Migliacchio, (Virga)

Sturm: Ronaldo, Ibrahimovic, Adriano

Verkaufen muss ich noch Peruzi und Dainielli. Dann hätte ich noch ein wenig über 1 Mio. Plus, die ich noch ins Mittelfeld oder in einen Torwart investieren würde!

Bewerte garantiert zurück

L'ultima modifica di Ospite il 5 Feb 2007 11:37, modificato 2 volte
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ott 2006 17:47   Oggetto: Re: Bitte um Bewertungen Rispondi citando

hey bitte könntest du mein team auch mal bewerten.
wär echt edel. gruß Marco
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Ott 2006 09:33   Oggetto: Hier eine Bewertung Rispondi citando

Torhüter:
Chimenti ist okay, den 2. Torwart würde ich halten bis der Ersatztorwart von Cagliari auf den Markt kommt

Abwehr:
Würde ich auf 4 Mann reduzieren. Ghomsi und Defendi verkaufen. Ansonsten eher durchschnittlich!

Mittelfeld:
Moro, Tedesco und Blasi behalten. Gonzales nur unter Vorbehalt, den Rest verkaufen. Durchschnitt!

Sturm:
Bogdani und Caraciolo vorerst halten. Den Rest verkaufen! Schwacher Sturm

Fazit: Ich gehe davon aus, dass du gerade erst angefangen hast. Du musst dich in allen Mannschaftsteieln, ausser im Tor, verstärken. Das Geld was du noch hast, bzw. durch die Verkäufe erhälst, solltest du vorrangig im Sturm und dann im Mittelfeld investieren. Hier solltest du pro Mannschaftsteil noch 2 stärkere Leute holen.

Jetzt bist du dran! Bitte in meinen Thread posten (Autor = Don Guido)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2006 00:45   Oggetto: Rispondi citando

hey edel das du es bewertes hast.
danke.

ich kapier das spiel echt nicht so, wenn du willst kannst du bei mir mal mit meinem namen, mal bei meiner manschaft alles richtig machen und verkaufen und kaufen.

wär echt edel wenn du das machen kannst. ciao Marco
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ott 2006 15:43   Oggetto: Rispondi citando

So, hier meine Bewertung

Tor

Chimenti hat bis jetzt eine ordentliche Saison gespielt, hol dir vorsichtshalber noch den Ersatzmann.

Abwehr

Breit besetzt mit sehr guten Spielern, die einzige Ausnahme ist Materazzi
Ansonsten klasse Abwehr.

Mittelfeld

Auch ordentlich besetzt, mit vielen guten Spielern.

Sturm

Frick eine der Überraschungen der Saison, auch sonst ein klasse Sturm, aus dem Iaquinta noch hervorsticht.
_____________________________________________________________

Deine Mannschaft ist eine klasse Truppe, du hast einen guten Torwart, eine solide Abwehr, ein teures Mittelfeld und einen sehr guten Sturm. Nutze deine Offensivstärken und spiele mit einem 3-4-3:

--------------------Chimenti--------------------
--Zanetti--------Materazzi--------Mexes--
---Dacourt-------------------------Perrotta---
------------Pizarro-----------Corini------------
---------------------Saudati---------------------
-----Frick-------------------------Iaquinta-----
_____________________________________________________________

So, das wars. Ein Prachtstück^^

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du böser Mensch schon einen Bewertungsthread hast
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 23:12   Oggetto: Danke! Rispondi citando

Den nutzt nur keiner!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 10:42   Oggetto: Rispondi citando

sorry
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Nov 2006 18:37   Oggetto: Rispondi citando

2 Leute in der Liga ist aber noch ein bisschen wenig oder?

So toll kenn ich mich nicht aus mit Italien, deswegen kommt die Bewertung hier von einem Noob, der sich an objektive Maßstäbe, wie Punkte, MW, Team, Transfermarkt.de, Fußballdaten.de halten muss.

Tor: Sieht gut aus. Oberer Durchschnitt für einen günstigen Preis.

Abwehr: 1a, sehr solide. Materazzi kann ich aber nicht ausstehen. Dafür punktet er umso besser.
Mexes und Zanetti hät ich selber ganz gern.

Mittelfeld: Ein bisschen wenig Leute. Mit Corini hast du wohl den Punktegaranten schlechthin im Moment, aber mal sehen ob das auch so bleibt. Glaube eher nicht, doch für den Preis kann man sowieso nicht meckern.
Pizarro top, Perrotta finde ich persönlich überteuert.

Sturm: Top, wobei ich Iaquinta auch nicht so toll finde, ist aber wieder ne persönliche Sache.
Bei Frick kann ich auch noch nicht ganz glauben, dass der Run anhält.

MfG

Wenn's geht zurück bewerten, hab keinen Thread.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Nov 2006 16:33   Oggetto: Rispondi citando

ich habe für storch86 einen extra Thread aufgemacht
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Nov 2006 08:28   Oggetto: Rispondi citando


Heist ha scritto:
2 Leute in der Liga ist aber noch ein bisschen wenig oder?

So toll kenn ich mich nicht aus mit Italien, deswegen kommt die Bewertung hier von einem Noob, der sich an objektive Maßstäbe, wie Punkte, MW, Team, Transfermarkt.de, Fußballdaten.de halten muss.

Tor: Sieht gut aus. Oberer Durchschnitt für einen günstigen Preis.

Abwehr: 1a, sehr solide. Materazzi kann ich aber nicht ausstehen. Dafür punktet er umso besser.
Mexes und Zanetti hät ich selber ganz gern.

Mittelfeld: Ein bisschen wenig Leute. Mit Corini hast du wohl den Punktegaranten schlechthin im Moment, aber mal sehen ob das auch so bleibt. Glaube eher nicht, doch für den Preis kann man sowieso nicht meckern.
Pizarro top, Perrotta finde ich persönlich überteuert.

Sturm: Top, wobei ich Iaquinta auch nicht so toll finde, ist aber wieder ne persönliche Sache.
Bei Frick kann ich auch noch nicht ganz glauben, dass der Run anhält.

MfG

Wenn's geht zurück bewerten, hab keinen Thread.


So:

TW:

Der Torwart is soweit in Ordnung und hat schon ordentlich Punkte eingefahren. Sollte ein günstigerer TW auf dem Markt sein, würde ich ihn aber eintauschen um ein wenig Geld zu machen!

Abwehr:

Die Abwehr ist klasse, jedoch etwas dünn besetzt. Hier würde ich noch einen vierten Mann holen.

Mittelfeld:

Auch hier ist alles in Ordnung!

Sturm:
Flacchi würde ich verkaufen, da er zur Zeit wohl nicht spielt (gesperrt??) Hol dafür einen weitern Abwehrspieler oder halt einen neuen Stürmer!

Spielsysteme wären dann: 3/5/2 oder 4/4/2

Gruß

P.S. Profil ist auch nicht schlecht!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Nov 2006 19:22   Oggetto: Top Team Rispondi citando

In meinen Augen hast du ein super Team da braucht man nicht viele Worte verlieren.
Ich würde mir an deiner Stelle noch einen Verteidiger gönnen.
Hoffe das ich auch mal ein so gutes Team beisammen habe.
Bitte Bewerte zurück.

P.S.:Aufgrund deines Topteamshabe ich auf die comunio übliche Bewertung verzichtet.Wenn gewünscht kann ich sie nachreichen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 16:25   Oggetto: Rispondi citando


Don Guido ha scritto:
Mit Korruption im Kopf und dem Foul im Bein werden wir Weltmeister sein!


Mit dem Frankenland und dem Meyer auf der Bank werden wir deutscher Meister sein!

@ Heist:Würde auch noch für deine Verteidigung was tun.
Vielleicht Pazzini & Pfertzel verkaufen, da bekommst scho was dafür.
Der rest erscheint mir gut, was aber nicht viel heißen muss

Auch bei mir gilt, wenn du es genauer willst, musst es sagen!

Bitte helfe auch mir, indem du meinen link anklickst
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 13:49   Oggetto: Bewertung Rispondi citando

Tor: Julio Cesar is zwar sehr gut, sozusagen der enke der Serie A aber bunkert zu viel Geld. Kauf dir lieber Calderoni.

Abwehr: Solide, Materazzi ist Weltklasse. Würde mir noch Oddo oder Mexes holen. Modesto würde dir noch mehr sicherheit verleihen.

Mittelfeld:: Klasse Mittelfeld, nur Firmani ist bisher schlecht, könnte aber einer der Aufsteiger der Saison werden. Würde mir hier Rosi holen ( roma).

Sturm: Genialer Sturm. Mehr kann ich dazu net sagen.

Fazit::
DU hast ein offensiv starkes Team, und miit einer Verstärkung in der Abwehr bist du der Champ.

Spiele ein 3-4-3.

Bewerte mich bitte zurück. Danke.

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 14:22   Oggetto: Danke Rispondi citando

für die sehr qualifizierte Bewertung! Plane noch eine Änderung im Mittelfeld, die noch was Geld bringt. (Seedorf für De Rossi)! Torwart sehe ich ähnlich. Sobald günstigere gleichwertige da sind verkaufe ich.

Bewertung deines Teams folgt!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 11:15   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Bewertung... ich versuche mich zu revanchieren, doch in der italienischen Liga kenne ich mich nicht so gut aus.

Das Tor sieht sehr gut aus, in der Abwehr könntest du vielleicht noch einen wirklich guten Spieler gebrauchen, ansonsten ganz gut, dein Mittelfeld ist für mich perfekt besetzt, dein Sturm ist auch super...

Zusammengefasst ein tolles Team und bei der Abwehr schau einfach mal ob du noch gute Spieler bekommst
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 17:54   Oggetto: Rispondi citando

Torwart:Julio Cesar ist ein sehr guter Torwart auf jeden Fall behalten und vllt. noch den Ersatztorwart von Inter holen. Note 2+

Abwehr:Die Abwehr ist ganz gut.Könnte aber noch besser sein.Materazzi auf jeden Fall behalten.Vielleicht Franceschini D. vekaufen und Bellini und einen besseren kaufen. 2-

Mittelfeld:Da haste natürlich ein Spitzenmittelfeld mit Corini(hab ich au)Leon hab ich au) und Perrotta. 1

Sturm:Da kannste dich auch net beschweren mit Crespo und Ibra zwei Topleute.Vielleicht den Rest vekaufen und noch einen guten Stürmer oder AS kaufen.Da kannste wenigstens ma bisschen variieren. 1-

Würde 4-4-2 spielen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Gen 2007 14:29   Oggetto: Meine Bewertung Rispondi citando

ciao,

sieht doch alles soweit ganz flüssig aus:

torwart: kein handlungsbedarf
abwehr: würd mir vielleicht noch nen spitzenmann besorgen und mich vom kleinvieh trennen!?
mittelfeld: zucker!
sturm: vielleicht noch nen topmann (pinto und baretto abgeben).

-> mit nem weiteren topstürmer (ich weiss nicht was dein kontostand so hergibt) aus 3-4-3 umstellen, da stürmer doch für ordetnlich punkte sorgen!?

wenn´s hilft?

viele gruesse
alex

P.S.: bitte weiterhelfen http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Gen 2007 21:59   Oggetto: dein team Rispondi citando

Torwart:1ich finde cesar ist einer der besten torwärte
Abwehr:2materrazi bringt dir bestimmt viele punkte ein
Mittelfeld:1+wow da gibts mehr nicht zu sagen
Sturm:1das traumpaar!!!!!!!!!!!!
ich hoffe du bewertest zurück
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 11:35   Oggetto: Rispondi citando

Bitte Bewetungen für das obige "aktualisierte" Team abgeben, da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2007 15:44   Oggetto: Re: Bitte um Bewertungen (Stand Februar 2007) Rispondi citando

dein tor ist sehr gut besetzt ich würde aber versuchen den 2 mann von udinese zu kaufen. in der abwher hast du mit oddo un matterazi 2 sehr starke leute un die anderen sind auch nciht schlecht. dein mittelfeld ist auch sehr gut besetzt würde aber vllt. die schlechten verkaufen um einen halb guten zu verpflichten.im sturm bist du auch hamma bestetzt. ich glaube aber das ronaldo keine gute saison spielt da er starke konkurenz in milan hat un es schwer haben wird einen stammplatz zu haben.

mfg freezer
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 30 Mar 2007 12:09   Oggetto: Rispondi citando

danke fürt die bewertung meines teams hier die für deine mannschaft:

Tor: 3+ Eleftheropoulos is momentan gut aber ja ragulär kein stamm du solltest dir vielleicht nen meiteren torwart zu legen doni a. von rom oder so.

Abwehr: 2 Du hast 3 sehr gute Abwehrspieler und 2 dursch nittliche is ganz gut.

Mittelfeld: 2+ Deine beiden römer sind top und der rest bis auf coppola c. ganz ordentlich

Sturm: 1- Zlatan Rigano und ronaldo sind sehr gut. und du has 2 ordentliche ersatzspieler. Dein stärkster mannschaftsteil.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 11 Mag 2007 08:59   Oggetto: Bitte um Bewertung für den Endspurt im Kampf um den Titel Rispondi citando

Bewertet doch bitte nochmal mein Team!!
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 11 Mag 2007 21:48   Oggetto: Rispondi citando

Tor: 3- Ich glaube das beide keeper nichz oft spielen und nur wenig punkten.

Abwehr: 2+ Materrazzi, Comotto und oddo sind richtig gut. Die anderen sind ordentliche Ergänzungsspieler.

Mittelfeld: 1- Kaka und Perotta sind extrem gut. Zudem hast du noch sehr viele weitere gute Mittelfeldspieler die richtuig was sind.

Sturm: 2+ Spinesi, Riagno und Saudati sind 3 gute Stürmer zudme hast du noch 2 Erstzspieler.
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Mag 2007 11:00   Oggetto: Auf Wunsch Rispondi citando

Auf deinen Wunsch bewerte ich nochmal .

Tor: Campagnolo.Zotti

Äußerst schwach !!! Ein 160.000, der nicht mal als Ersatz was bringt und einer der nur Pünktchen holt.

Anmerkung: Vllt hast du auch deinen TW verkauft, wie ich es getan habe um bei einem aktuell hohem martwert noch Spieler zu kaufen und dann diese mit in die neue Saison zu nehmen. Weitere Erklärungen unten.

Abwehr: Materazzi und Comotto sind gut, Oddo auch, aber holt immoment nicht so viele Punkte. Cordoba passt auch und Favalli ist ein recht billiger Ersatzmann in einem guten Team.

Mittelfeld; Kaka ist natürlich sehr gut, ( hat aber im Vergleich zum Marktwert gar nicht so viele Punkte ( schau Modesto und De Rossi an. Semioli war die Saison auch ganz gutr, Perrota überragend und Pandev bringts auch. Figo und Jorgensen auch gut, aber nicht überragend. Den Rest könntest verkaufen, dadu schon recht viele Ergänzungsspieler hast.

Sturm: Vieri und Mascara weg, der Rest ist gut.

Abschließender Tipp für die neue Saison:

Wenn ihr mit 5 behalten spielt: Materazzi, Kaka, Figo ( ka ob der bleibt), Perotta, Spinesi)

Für die Rückbewertung bitte beachten:

Ich hatte zuvor Doni A. ( Roma, 9 und Curci ( Roma, 14) im Tor. Habe diese allerdings verkauft, da wir mit 5 behalten spielen und ich ja keinen Torwart in die neue Saison mitnehme. So konnte ich mir unter anderem De Rossi leisten. Danke für dein verständis wenn du das mit einbeziehst.


http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=596

Rückbewertung
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Mag 2007 07:57   Oggetto: Nur soviel zu den Punkten des Torwartes! Rispondi citando

35. - - - - - - - - 8
34. - - - - - - - - 2
33. - - - - - - - - 2
2. - - - - - - - - 2
32. - - - - - - - - 4
31. - - - - - - - - 6
30. - - - - - - - - 6
27. - - - - - - - - 8
26. - - - - - - - - 2
25. - - - - - - - - 8
24. - - - - - - - - 2
23. - - - - - - - - 6

In der Tat hab ich den billig eingekauft, da Cäsar entweder nicht spielte oder versagte....

Zu Vieri sage ich nur: Seht diese Wochenende und das davor!

Im Übrigen habe ich Spieler wie Ronaldo, Iaquinta verkauft, da wir in der neuen Saison mit einem neuen Team spielen!

Rückbewertung erfolgt noch, wenn gewünscht!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it