preload
basicPlayer

neues Design

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Talk

Wie findet ihr das neue Design ( Schulnoten)^
1
30%
 30%  [ 20 ]
2
32%
 32%  [ 21 ]
3
6%
 6%  [ 4 ]
4
6%
 6%  [ 4 ]
5
10%
 10%  [ 7 ]
6
13%
 13%  [ 9 ]
Voti Totali : 65

Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 11 Ott 2006 22:33   Oggetto: neues Design Rispondi citando

Also ich finde das neue Design richtig gut. Es ist übersichtilicher, besonders wenn man seie Aufstellung wählt oder auf dem Transfermarkt sehen will wieviel Geld man noch hat. Einiger kritikpunkt; Es ist zu kontrastarm, es gibt (fast) nur das bekannte Comunio grün
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 06:44   Oggetto: Rispondi citando

also ich erkenne kaum die schrift und die kosten beträge da die neue schrift so klain is...................
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 07:00   Oggetto: Rispondi citando

DIE SCHRIFT IST WIRKLICH ZU KLEIN::::::::::::::ZUMINDEST AUF MEINEM !/ ZOLL MONITOR ERKENNT MANN VON DEN SPIELERNAMEN NIX:::::::::::::::::::::::UND WIE HOCH DIE MARKTWERTE SIND ERKENNT MANNN ERST RECHT NICH
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 08:19   Oggetto: Fehler im Transfermarkt Rispondi citando

Im neuen Design wird im Transfermarkt der Kontostand nicht angeziegt.
Bei der gebotsabgabe wird am unteren Ende der Tabelle die Gesamtsumme der Gebote nicht angezeigt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 10:44   Oggetto: Rispondi citando

Na ja, es geht so. Vom Style her ganz fein, vielleicht noch den anderen Grünton aus der .de-Version rein und die Schrift isn bisschen klein, aber sonst ganz ordentlich.

EDIT: Auf der Startseite sollte das "comunio.de" noch in ein "comunio.it" umgeändert werden und in der Com das "send mail" und "post message", in Forum das "search forum". Ich kann zwar Englisch, aber dass es alles einsprachig ist
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 12:31   Oggetto: kleider machen leute Rispondi citando


CurseOwnz! ha scritto:
Na ja, es geht so. Vom Style her ganz fein, vielleicht noch den anderen Grünton aus der .de-Version rein und die Schrift isn bisschen klein, aber sonst ganz ordentlich.

EDIT: Auf der Startseite sollte das "comunio.de" noch in ein "comunio.it" umgeändert werden und in der Com das "send mail" und "post message", in Forum das "search forum". Ich kann zwar Englisch, aber dass es alles einsprachig ist


also ich verstehe Euer problem nicht - vielleicht solltet Ihr mal Eure auflösung ändern? ich sitze momentan vor einem 15 zoll monitor und kann alles lesen und alles sehen...

grundsätzlich finde ich das design gelungen - ein bisschen anders als bei den anderen (wie bei comduo).
ja und das comunio.de muss schnellstmöglich da oben links weg... *gg*

wie bereits richtig erwähnt, sieht man den kontostand direkt bei der abgabe der angeboten nicht und man wird zB nicht darauf hingewiesen, wieviele spieler man noch auf den markt "schmeissen" kann.


bitte um info, sobald plus player funkt, damit ich dann schnellstmöglich überweisen kann )

lg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 14:21   Oggetto: Rispondi citando

Uih, alles so anders^^
Also mein Gesamteindruck ist überaus positiv!!!
Mir gefällt die neue Farbgebung und durch die Formen wirkt alles schon freundlicher und moderner...
Vor allem das Stadion bei den Aufstellungen gefäll mir, sowie die gute Übersicht!!!
Natürlich gibt es noch ein paar Dinge, die es noch zu verbessern gilt, zu den schon genannten fällt mir noch ein, dass man nicht mehr im unteren Bereich der Seite in einem Forum auf "Antwort schreiben" klicken kann, sondern nur oben. Dies ist unpraktisch, da man erst nach dem man die Beiträge gelesen hat wieder hoch scrollen muss...
MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 16:48   Oggetto: Rispondi citando

von der Schriftgroesse jetzt besser? (ev. temp. internetdateien loeschen um die aenderung zu sehen)

Vielen Dank fuer euer Feedback und viele Gruesse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 16:56   Oggetto: Rispondi citando

ich hab dem design eine 2 gegeben eher 2-, man erkennt alles nicht auf den ersten blcik aber das ist gewohnheits sache ich würde evtl mal ganza andere farben ins spiel bringen wie gold oder silber.....
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 17:00   Oggetto: Rispondi citando

Also der Style ist super....
endlich mal wat neues!

nur die schrift ist ein bißshcne klein, was aber wahrscheinlich auch an der auflösung liegt


-comunio.de in comunio.it umändern
-im TM noch den Kontostand anzeigen

Sonst habt ihr/ du das gut gemacht, weiter so°!


mfg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 19:12   Oggetto: Rispondi citando

Ich finde das komplette Design scheiße. Hört sich schlimm an, is auch so. Nehmt das von .de
bidde
Mfg La Pulga
edit: Warum steht bei meinem Namen Luki77 ?? Ich ahbe mich als La Pulga angemeldet.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 19:16   Oggetto: Rispondi citando

Ich finde das komplette Design scheiße. Hört sich schlimm an, is auch so. Nehmt das von .de Das mit Lukki war mein Fehöer Warum kann ich kein Thema bei Bugs erstellen? Ich habe nämliche welche gefunden.
bidde
Mfg La Pulga
Top
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ott 2006 21:04   Oggetto: Regina zum Design Rispondi citando

Mir gefällt die neue Aufmachung auch sehr gut !!!! Das mit der Stadionansicht bei der Aufstellung ist super, weiter so ![/b]
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 00:02   Oggetto: Rispondi citando

das was LaPualga mit den Bugs schreibt das problem hatte ich auch.
wollte auch ein thema da erstellen, hat aber leider irgenwie nicht geklappt.

vorher hatte das ja alles reibungslos geklappt.
trotzdem das neue design ist besser las das alte besonders das mit den aufstellungen ist knaller gemacht!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 09:17   Oggetto: So dann sag ich auch mal was... Rispondi citando

Finde das neue Design wirklich gut. Probleme mit der Schrift gibt es nicht. Jedoch findet man immer noch den Schriftzug "comunio.de"! War es nicht auch so, dass der Kontostand auch auf der Newsseite zu finden war?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 09:19   Oggetto: Re: kleider machen leute Rispondi citando


Rosso Neri ha scritto:

CurseOwnz! ha scritto:
Na ja, es geht so. Vom Style her ganz fein, vielleicht noch den anderen Grünton aus der .de-Version rein und die Schrift isn bisschen klein, aber sonst ganz ordentlich.

EDIT: Auf der Startseite sollte das "comunio.de" noch in ein "comunio.it" umgeändert werden und in der Com das "send mail" und "post message", in Forum das "search forum". Ich kann zwar Englisch, aber dass es alles einsprachig ist


also ich verstehe Euer problem nicht - vielleicht solltet Ihr mal Eure auflösung ändern? ich sitze momentan vor einem 15 zoll monitor und kann alles lesen und alles sehen...

grundsätzlich finde ich das design gelungen - ein bisschen anders als bei den anderen (wie bei comduo).
ja und das comunio.de muss schnellstmöglich da oben links weg... *gg*

wie bereits richtig erwähnt, sieht man den kontostand direkt bei der abgabe der angeboten nicht und man wird zB nicht darauf hingewiesen, wieviele spieler man noch auf den markt "schmeissen" kann.


bitte um info, sobald plus player funkt, damit ich dann schnellstmöglich überweisen kann )

lg


ich muss mich korrigieren!dieselben einstellungen, mit denen ich comunio.de und comunio.at ohne probleme spielen kann (schriftgrösse, etc.) stellen mich bei comunio.it vor dieselben probleme wie manch andere... es ist kaum zu lesen und auch die umstellung der auflösung brachte keine änderung, weil es offenbar an der seite liegt...

lg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 10:49   Oggetto: Rispondi citando

Geil, was du jetzt geschrieben hast, ist bei mir riesengroß^^

Was mir bei dem Design nicht so gut gefällt, ist dieses Bodensatz-Grüngrau, was hier beim Antwort-Schreiben das Antwort-Schreiben-Feld und unten den Thema-Überblick umrahmt, das sollte grüner oder schwarz sein
Die Farbe kommt bestimmt auch noch woanders vor.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 12:05   Oggetto: Neues Design Rispondi citando

Hallo Comunio-Team!

Ich finde das neue Design absolut Megageil!
Warum wird so etwas nicht auch für das Deutsche Comunio gemacht?,
es ist absolut super, macht weiter so.
Ein dickes Lob an das Team
Gruß,
Basch
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 14:11   Oggetto: Rispondi citando

Bitt loescht nochmal eure temp. internetdateien, haben die schriftgroesse nochmal ein klein wenig angepasst!

Viele Gruesse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 17:46   Oggetto: Rispondi citando

Wird das Design auf Deutschland übertragen? Gefällt mir gut!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ott 2006 19:06   Oggetto: man man man Rispondi citando

was ich ma sagen wollte da komme so häufig die mängel es gäne keine info zum kontostadn des is doch gar net wa bei transfermakt steht des auf der echten seite...augen aufmachn
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ott 2006 02:30   Oggetto: Rispondi citando

Ich finde das neue Design ganz gut, ist mal ein etwas anderer Style.

Das mit der Stadionansicht beim Aufstellen wäre vielleicht auch für comunio.de eine gute Idee, trotzdem finde ich das Design von comunio.de besser. Kann aber auch daran liegen, dass das neue Design hier noch ein bisschen ungewohnt ist^^.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ott 2006 10:15   Oggetto: Rispondi citando

Hoffe das gibt es bald auch in Deutschland is total schick das desien
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ott 2006 10:44   Oggetto: Rispondi citando


CurseOwnz! ha scritto:
Geil, was du jetzt geschrieben hast, ist bei mir riesengroß^^

Was mir bei dem Design nicht so gut gefällt, ist dieses Bodensatz-Grüngrau, was hier beim Antwort-Schreiben das Antwort-Schreiben-Feld und unten den Thema-Überblick umrahmt, das sollte grüner oder schwarz sein
Die Farbe kommt bestimmt auch noch woanders vor.


das habe ich absichtlich so riesengroß gemacht, damit man das auch lesen kann )
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ott 2006 10:46   Oggetto: Rispondi citando


Koller ha scritto:
Hoffe das gibt es bald auch in Deutschland is total schick das desien


das hoffe ich nicht, sonst kann ich da auch nichts mehr lesen...
bitte um (konstruktive) vorschläge (seitens der spielleitung) wie man das problem beheben kann.
merci
...komisch ist auch, dass der "quote-beitrag" nachdem ich was zusätzliches gepostet hab auch größer wird, obwohl ich den nicht markiert habe...diese schritgröße wäre toll, aber leider scheint das nicht so zu funken, wie manche das gerne hätten.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it