preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte auch zurück!!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 7 Ott 2006 19:17   Oggetto: Bitte bewerten, bewerte auch zurück!!! Rispondi citando

Meine Mannschaft ist soweit fertig, habe genug Spieler und bin noch 1 mio im Plus.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Ott 2006 14:53   Oggetto: Rispondi citando

So, hier meine Bewertung:

Tor:

Ballotta scheint vom Marktwert in die Mannschaft gerutscht zu sein, Peruzzi ist, soweit ich weiss, Stammtorwart bei Lazio. Wenn du noch 5 Mio. übrig hast, kauf dir noch Peruzzi.

Abwehr:

Alles mittelmäßige Spieler von mittelmäßigen Vereinen, keiner tritt besonders hervor, Comotto höchstens ein bisschen.

Mittelfeld:

Sehr breit besetzt mit leicht über dem Durchschnitt liegenden Spielern und einem herausregenden Mauri. Verletzungsprobleme wirst du damit wohl nicht bekommen.

Sturm:

Dein bester Mannschaftsteil. Ventola sehr erfahren, Makinwa ein Talent und Iaquinta sowieso klasse, dazu noch den (mir nicht so bekannten) Rigano.
_____________________________________________________________

Deine Mannschaft ist insgesamt sehr ausgeglichen, nur bei einem Spieler liegt der Marktwert unter einer Million. Verletzungsprobleme und Sperren wirst du gut ausgleichen können, vielleicht noch einen im Mittelfeld verkaufen und noch den anderen Lazio-Keeper kaufen, wenn dir das Geld reicht.

Als bestes System sehe ich ein 3-4-3, weil du so deine Sturm- und Mittelfeldvorteile gut ausnutzen kannst.

Bitte bewerte mich auch
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it