preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 26 Apr 2007 18:39   Oggetto: Bitte um Kaderbewertung Rispondi citando

Guten tag
könntet ihr bitte meinen kader bewerten???
Kann ich noch meister werden?Hab ca 60 punkte rückstand.
Vielleicht kommt morgen noch pandev dazu.
danke im voraus
Top
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 28 Apr 2007 09:58   Oggetto: Rispondi citando

Tor:3
Abwehr:3-
Mittelfeld:3+
Sturm:3
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 28 Apr 2007 13:01   Oggetto: Rispondi citando

also insgesamt ist das noch nich konkurrenzfähig mit den anderen mitspielern aus deiner liga. die ersten 3 sind noch meilenweit von dir weg

Tor:2 ,ganz ok
Abwehr:3, materazzi zu alt und zu langsam ,chivu steht vor nem wechsel ins ausland und panucci ist auch nich so der burner. hier musst du noch 3 spieler holen

Mittelfeld:3+,haben zwar viele punkte aber auf längere siht betrachtet nur ungenügend weil keine stars die längerfristig punkten vorhanden sind ich empfehle dir rosina und pizzaro oder mutarelli

Sturm: 3+ ronaldo eig kacke würd ich wieder verkaufen und iaquinta is sehr gut amauri auch ok und der rest müll ich würd dir di michele empfehlen damit du den palermo sturm hast oder di natale für den udinese sturm oder bianchi und quagliarella
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 28 Apr 2007 18:55   Oggetto: Rispondi citando


püpü ha scritto:
also insgesamt ist das noch nich konkurrenzfähig mit den anderen mitspielern aus deiner liga. die ersten 3 sind noch meilenweit von dir weg

Tor:2 ,ganz ok
Abwehr:3, materazzi zu alt und zu langsam ,chivu steht vor nem wechsel ins ausland und panucci ist auch nich so der burner. hier musst du noch 3 spieler holen

Mittelfeld:3+,haben zwar viele punkte aber auf längere siht betrachtet nur ungenügend weil keine stars die längerfristig punkten vorhanden sind ich empfehle dir rosina und pizzaro oder mutarelli

Sturm: 3+ ronaldo eig kacke würd ich wieder verkaufen und iaquinta is sehr gut amauri auch ok und der rest müll ich würd dir di michele empfehlen damit du den palermo sturm hast oder di natale für den udinese sturm oder bianchi und quagliarella



ich finde diese berwertung vollkommen schlecht und falsch.

ich würde so bewerten.

Tor. 2 Guter keeper dir fehlt aber´der ersatz.

Abwehr: 2+ Gute Abwehr. Mit Panucci und Materrazi hast du 2 sehr gute und erfahrene spieler die sehr gut punkten. Boanco; Zauri; und Chivu sind zwar keine Top_spieler aber immer noch ziemlich gut.

Mittelfeld: 2+ Du hast 5 Spieler die etwa 100p haben und auch bekannter sind, wenn jemand vannucchi´, bresciano; mauri und auch pandev für eintagsfliegen hält dann weiß ich nich was ich dazu sagen soll.

Sturm: 2 Amauri is verletzt. Saudati ok, als ersatz, iaquinta is ganz gut. Und Ronaldo laut comunio.it sehr gut, denn wenn jemand in nich mal einer halben saison 75p geholt hat, kann er nicht schlecht sein!
_________________
Mein Team:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=6989#6989
Transfers:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1037
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it