preload
basicPlayer

di natale

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Mar 2007 12:45   Oggetto: di natale Rispondi citando

es ist kaum zu glauben, dass di natale, der im moment ja einen riesenlauf hat, in den letzten 2 tagen von 9,6 auf 6,68 mille gefallen ist. ist er denn verletzt oder ist am ende ein fehler bei der wertberechnung unterlaufen?
da er nun schon 118 punkte aufweist kommt einem so ein wert nun wirklich nicht ganz koscher vor...
um wieviel % kann ein spieler maximal im wert von einem auf den anderen tag fallen? steigen kann er ja maximal um 15% prozent. und di natale ist um mehr als 15% gefallen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Dic 2008 13:42   Oggetto: Rispondi citando

weiss man schon wie viele Spiele Sperre di Natale bekommt?

und noch eine Frage hätt ich mal generell zu Udine, di Natale und Quagliarella sind jetzt schon seit Wochen fit, es stehen aber nie beide gleichzeitig in der Anfangsformation, hat einer ne Ahnung warum das so ist?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Dic 2008 11:24   Oggetto: Rispondi citando

Di Natale ist glaub ich nur ein Spiel gesperrt. Bei Udinese ist es einfach so, dass sie über vier starke Stürmer verfügen und deshalb gerne rotieren!
Top Profilo
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 4 Dic 2008 13:28   Oggetto: Rispondi citando

Im UEFA-Cup gestern haben übrigens beide von Beginn an gespielt.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Dic 2008 19:11   Oggetto: Rispondi citando

heute auch und haben sich gleich die Tore und Vorlagen zu allen 3 Toren untereinander aufgeteilt

is schon klar dass mit Pepe und Floro Flores noch 2 andere gute Stürmer da sind, aber die kommen halt nich an die beiden ran, hatte mich halt nur gewundert da beide jetzt schon wochenlang fit waren aber nur selten zusammen randurften, vielleicht bessert sich das jetz wieder
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it