preload
basicPlayer

Inter Mailand zu stoppen?

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 18 Mar 2007 17:54   Oggetto: Inter Mailand zu stoppen? Rispondi citando

Diese Saison brechen sie ja alle Rekorde, langweilig könnte man es nennen.
Meint ihr, nächste Saison sieht es wieder anders aus, mit dem AC und Juve?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Mar 2007 21:32   Oggetto: Rispondi citando

Diese Saison sind sie auf keinen Fall mehr zu stoppen. Der Miestertitel ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Nächste Saison wird es auf jeden Fall spannend, denn ich denke dass der AC wiedererstarkt und auch Juve wieder oben mitspielen wird. Zudem noch der AS Rom, der auch nicht schlecht spielt diese Saison und sich schon mit Juan verstärk hat.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Dic 2007 14:41   Oggetto: Rispondi citando

Wieder mit kleinen Vorsprung vor Roma ,Juve und Milan!

I love INTER!! Io sono Interista!!Inter ti amo
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Dic 2007 19:12   Oggetto: Rispondi citando

inter wird meister sag ich einfach mal auch wenn ich nur ein paar spieler kenne und auch nicht weiss auf welchem platz die sind und AC steigt ab da is ja aegidienberg noch besser
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Dic 2007 22:47   Oggetto: Rispondi citando


deion92 ha scritto:
inter wird meister sag ich einfach mal auch wenn ich nur ein paar spieler kenne und auch nicht weiss auf welchem platz die sind und AC steigt ab da is ja aegidienberg noch besser


Das mag ja deine persönliche Meinung sein, aber dennoch denke ich, dass sie ander Personen, die AC Mailand FAns sind, schon provozieren können
Zudem ist der Thread mitlerweile ein paar Monate alt und resultiert aus der letzen Saison
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2008 15:57   Oggetto: Rispondi citando

Aber die Thematik könnte auch aus dieser Saison stammen. Wahrscheinlich werden sie aber wieder Meister, weil sie wieder sehr früh in Europa ausscheiden werden(ist auch eine gewisse Konstanz) und sich dann wieder komplett auf die Liga konzentrieren können mit ihrem 40 Mann-Kader, der zu 85% aus Ausländern besteht.









Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Gen 2008 02:54   Oggetto: Rispondi citando

Perrotta von der Roma meinte jedenfalls kürzlich, daß Inter derzeit eines der besten Teams hat, daß es je in Italien gegeben hat!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it