preload
basicPlayer

bitte helft mir =)))

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 7 Mar 2007 18:42   Oggetto: bitte helft mir =))) Rispondi citando

abend zusammen,
kann mir mal jemand hier behilflich sein- in Italien kenne ich mich nämlich nicht soo überragend aus...
habt ihr vl sogar noch ein paar Tipps was mein Team angeht in Sachen Transfers hab wie ihr seht nur 11 spieler und das gefühl das die hälfte nciht spielt Geld hab ich im moment keines mehr übrig- bin aber auch nicht im Minus...

Viele Grüße
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Mar 2007 09:51   Oggetto: Dann mal los Rispondi citando

TW:

Fontana ist ein solider Torhüter der seinen Stammplatz sicher hat. Note: 2

Abwehr:

Alle 3 sehr gute Leute. Du solltest aber noch einen vierten Mann holen (Lanzaro - Reggina; Nastase - Ascoli; Tosto - Empoli; Marzoratti - Empoli). Kosten alle nicht viel Geld, machen aber Punkte! Note: 1-

Mittelfeld:

Sehr dünn besetzt. Zudem ist Corini bis April wohl verletzt. Die anderen 2 sind Stammspieler und spielen auch. Note 3. Tipp: Corini verkaufen!! 2 Mittelfeldspieler kaufen. (Vielleicht Migiacchio - Atalanta; Tonetto - Roma; Tognazzi - Reggina etc.)

Sturm:

Hier hast du zwar keine Top-Leute bis aber solide besetzt. Note 2-

Verkaufe also Corini und hole dafür einen Abwehrspieler und 2-3 Mittelfeldspieler. Dann könntest du jedes System spielen. Die Spieler die ich genannt habe, sind zwar keine Topleute, machen aber pro Spieltag 2-4 Punkte und kosten nicht viel!

Bewerte doch mal mein Team!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Mar 2007 16:55   Oggetto: Rispondi citando

1. danke für deine tipps:D
werde corini verkaufen.. habe busce gekauft und donadel verkauft ka ob das gut war habe nurnoch 500.000
2 verstehe das nciht ganzw as du meintest denn ich habe 4 abwehrspieler wer ist der schlechte von den 4???


danke mfg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Mar 2007 17:51   Oggetto: Rispondi citando

Sorry mit den Abwehrspielern hast du vollkommen recht. Würde alle behalten! Von dem Geld, welches du für Corini bekommst, kaufst du dann Mittelfeldspieler!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it