preload
basicPlayer

seehr konstante Marktwerte

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 28 Feb 2007 10:49   Oggetto: seehr konstante Marktwerte Rispondi citando

Kann sein dass ich in der folgenden Sache nicht ganz den Überblick habe, aber ich meine beobachtet zu haben, dass die Marktwerte der meisten Spieler sich gar nicht mehr verändern, schon seit Sonntag. Nicht dass ich mein Selbstwertgefühl über den Gesamtmarktwert meiner Mannschaft definiere aber hatte mir zB schon erhofft, dass Julio Cruz nach seiner Galavorstellung etwas steigt und ich ihn bald teuer verkaufen kann. Ist der Betrieb nur vorübergehend eingestellt oder sind die Jungs jetzt alle schon am Limit?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Feb 2007 23:38   Oggetto: Rispondi citando

Hier kannst du sehen, dass sich die Marktwerte bis auf heute immer verändern. Der Rest liegt in den Händen der Communisten
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2007 17:53   Oggetto: Rispondi citando

Oke, es gibt also Spieler, die wies normal ist, einen schwankenden Marktwert haben...
Stellen wir die Frage anders: Normalerweise gibt es doch meistens eine MW-Steigerung, wenn man wie Cruz oder Di Natale am 25. Spieltag zweistellig punktet. Aber zumindest in unserer Community is da nichts passiert...Und so ist es halt seit drei Tagen mit ungefähr 90% der Spieler. Das kann doch nich normal sein...Oder doch? (um mal n Fragezeichen anzubringen^^)

P.S.: Tut mir leid dass ich damit nerve, aber Idioten wie mich bewegt sowas.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2007 18:20   Oggetto: Rispondi citando

Man kann den Marktwert eines Spielers (wie in diesem Fall Di Natale bzw. Cruz) ja nicht nur auf einen Spieltag beziehen sondern muss auf die Leistungen der gesamten Saison schauen!Wenn Di Natale jedoch jetzt öfters zweistellig punkten würde,dann würde auch der Marktwert steigern!So stelle ich mir das zumindest vor!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2007 18:29   Oggetto: Rispondi citando

Also normalerweise steigt er aber doch schon etwas, wenn der MW über 100 Punkte steigt, wenigstens verändert er sich, ob nun zum Guten oder zum Schlechten. !Aber nicht einmal das passiert!, als wenn die ganzen Spieler von den Ultras um die Ecke gebracht worden wären.
Oder hat die schlaue Marktwertformel jetzt einen eigenen Willen entwickelt und einen Weg gefunden, sich mit so vielen Variablen zu gestalten, dass nix mehr passiert? Die versteckt sich wahrscheinlich jetzt in irgendnem Keller und lacht über mich!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2007 18:38   Oggetto: Rispondi citando

Mhm. Es kann durchaus mal sein, dass sich ein Spieler nicht verändert, allerdings hast du schon recht - es sind auffällig viele Spieler ohne Änderung. Das müsste sich Fabian mal anschauen.

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2007 18:45   Oggetto: Rispondi citando


rhymin jay ha scritto:
Also normalerweise steigt er aber doch schon etwas, wenn der MW über 100 Punkte steigt, wenigstens verändert er sich, ob nun zum Guten oder zum Schlechten. !Aber nicht einmal das passiert!, als wenn die ganzen Spieler von den Ultras um die Ecke gebracht worden wären.
Oder hat die schlaue Marktwertformel jetzt einen eigenen Willen entwickelt und einen Weg gefunden, sich mit so vielen Variablen zu gestalten, dass nix mehr passiert? Die versteckt sich wahrscheinlich jetzt in irgendnem Keller und lacht über mich!


Du hast eine blühende Fantasie aber teilweise auch volkommen Recht!Ich habe meine These schon dargelegt und möchte nicht mehr weiter darüber diskutieren,da ich eh wahrscheinlich absolut falsch liege!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mar 2007 18:43   Oggetto: Rispondi citando

Falls Herr Fabian da Abhilfe schaffen könnte wärs sehr super!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Mar 2007 21:59   Oggetto: Rispondi citando

Es wird sich drum gekümmert. Nur Geduld
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mar 2007 21:18   Oggetto: Rispondi citando

also in unserer community hat sich ebenfalls schon seit mehreren tagen nix mehr getan! mindestens seit freitag sind alle mw's gleich gebieben!

hat fabian schon rausfinden können woran es liegt?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Mar 2007 12:00   Oggetto: Rispondi citando

und heute wieder!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Mar 2007 11:36   Oggetto: Rispondi citando

und heute schon wieder!

passiert da jetzt was, oder wie ist das?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Mar 2007 12:52   Oggetto: Rispondi citando

Nun bleib mal ganz ruhig. Ich denke das Ganze wird überprüft. Und solange die MW nicht fallen, sondern konstant bleiben passiert ja auch nichts. Dann macht man halt momentan keine Gewinne mit Spielerein- und verkäufen. Das betrifft aber alle, womit keiner einen Vor- oder Nachteil hat!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Mar 2007 21:23   Oggetto: Rispondi citando

Sollte ab morgen besser werden!

Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüsse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Mar 2007 00:08   Oggetto: Rispondi citando

dankeschön!

nur so als tipp: wenn ihr immer wieder die leute auf dem laufendem haltet, dann muss man auch nicht täglich nerven
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Mar 2007 11:44   Oggetto: Rispondi citando

Danke fürs Beheben!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Mar 2007 13:18   Oggetto: Rispondi citando

Okay, das Problem ist behoben und somit das Thema durch...

Danke für eure Hilfe, gruß Tom!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it