preload
basicPlayer

Ich bitte um 4 Bewertungen

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2006 14:54   Oggetto: Ich bitte um 4 Bewertungen Rispondi citando

Ich bitte um 4 bewertungen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bewerte dann zurück, in euren thread oder hier hier herein( sofern ihr keinen Thread habt). Desto ausführlicer ihr bewertet, desto ausführlicher bewerte ich zurück
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Set 2006 16:36   Oggetto: Rispondi citando

Dann fang ich mal an...

Tor: Im Tor bist du mit Castellazzi und dem Ersatztorwart von Sampdoria gut besetzt.

Abwehr: In der Abwehr bist du sehr gut besetzt. Kaladze ist sehr stark, Felipe ist sehr talentiert, dazu noch Lanna usw. Wirklich sehr gut!

Mittelfeld: Auch gut besetzt, mit Figo hast du einen Topstar, außerdem gute Stammspieler wie Gasbarroni.

Sturm: Hier bist du mit 2 Stürmen noch zu dünn besetzt. Die vorhandenen Stürmer sind außerdem zwar ganz in Ordnung, aber keine Topstürmer.

Du hast schon ein gutes Team, das aber besonders im Sturm verbesserungsfähig ist.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2006 13:59   Oggetto: Rispondi citando

Hier meine Rückbewertung:

Tor: mit Lupatelli gut gbesetzt, aber keinen Ersatztorwart

Abwehr: Nur 4 Leute, da brauchst du noch ein oder zwei, aber mit kaladze gut besetzt. Der est ist Mittelmäßig

Mittelfeld: In der Breite gut besetzt aber keine guten Spieler bis auf Tedesco in der Qualität

Sturm:Mit Crespo natürlich einen Spitzenspieler, ansonsten aber dünn
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2006 14:38   Oggetto: So... Rispondi citando

Torwart: Mit den 2 Torhütern von Sampdoria bist du gut besetzt, insbesondere, da Torhüter sich bei den Noten nicht viel nehmen.

Abwehr: In der Abwehr bist du ein wenig schwach auf der Brust. Auch Kaladze ist noch nicht so in Form

Mittelfeld: Figo und Tedesco sind Top-Leute. Es fehlt aber noch jemand der auch Tore macht.


Sturm: Mit Frick einen zur Zeit treffsichern Mann und zwei weitere recht ordentliche. Vielleicht kannst du noch einen weiteren Topmann holen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Set 2006 17:53   Oggetto: Re: So... Rispondi citando


Don Guido ha scritto:
Torwart: Mit den 2 Torhütern von Sampdoria bist du gut besetzt, insbesondere, da Torhüter sich bei den Noten nicht viel nehmen.

Abwehr: In der Abwehr bist du ein wenig schwach auf der Brust. Auch Kaladze ist noch nicht so in Form

Mittelfeld: Figo und Tedesco sind Top-Leute. Es fehlt aber noch jemand der auch Tore macht.


Sturm: Mit Frick einen zur Zeit treffsichern Mann und zwei weitere recht ordentliche. Vielleicht kannst du noch einen weiteren Topmann holen


sry war 2 Tage nich online und habe leider keine Zei für eine Bewertung, mache es morgen
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it