preload
basicPlayer

Neue Mannschaft!!! Bewertung ?! Rückbewertung !!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2007 20:58   Oggetto: Neue Mannschaft!!! Bewertung ?! Rückbewertung !!! Rispondi citando

Also ich bitte um ein paar Bewertungen, werde euch natürlich auch zurückbewerten.

Rückbewertung auf Basis der erhaltenen Bewertung !!!

So, ich erwarte jed wieder einige Meinungen zu meinem Team.

Ich habe Seedorf bereits auf den Transfermarkt gestellt und werde mir nun Comotto von Turin holen, der hat 93 Punkte und der Verkauf von Seedorf bringt mir 5 Mio., davon kann ich noch einen fürs Mittelfeld oder den Sturm holen.

Hofdfe auf Tipps und Bewertungen, as ich oben geschrieben habe zählt natürlich immer noch.

Meine Aufstellung nach den Änderungen.

Doni (82) ( Curci) (2)

Oddo (7 Modesto (118) Comotto (93 Ferrari (53) Zenoni ( 5 ( Simic) (34)

Caserta (100) Mauri (96) Almiron (70) Mancini (110)

Di Michele (97)


Also ich finde die Mannschaft nicht schlecht, die Abwehr ist der beste Teil.

Sodala, da bin ich wieder mal !!!

Wollte mal fragen, von wem ihr denk dass ers nächste Saison bringen wird und wer nicht??

Kann nämlich nur 5 Spieler mitnemehn.

Danke im Vorraus

L'ultima modifica di Ospite il 25 Apr 2007 14:52, modificato 2 volte
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Feb 2007 22:35   Oggetto: Rispondi citando

Hallo fcaugsburg ,
deine Mannschaft gefällt mir gut ,du hast einen guten Torwart (Könntest einen von beiden verkaufen ,es kann ja bloß einer spielen )
In der Abwehr könntest du vielleicht wenn der richtige auf dem Transfermarkt ist noch einen Spieler hollen.Im Mittelfeld passt ,das kannst du so lassen .Auch dein Sturm kann sich sehen lassen ,ich finde nicht ,dass du umbedingt noch einen Stürmer brauchst .
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Feb 2007 21:52   Oggetto: Rispondi citando

hallo,

versuch´s mal:

tor: stammtorhüter + ersatz (spitze!!) note 1-

abwehr: bis auf sottil (spielt beim falschen klub für nen abwehr-recken) ganz jut! note 2+

mittelfeld: alles ganz brauchbare jungx (oberer durchschnitt bis spitze)! vielleicht bei barvermögen nochmal zuschlagen und nen absoluten topmann verpflichten!?
note 2+

sturm: mit den beiden jungx biste de wohl ganz gut bedient, wobei ich von pellisier nicht viel halte (macht einfach zu wenig hütten und bei chievo läuft´s jetzt auch nicht wirklich so propper!). am ehesten seh hier nachholbedarf!
note 2-!

fazit: alles ganz jut, aber im sturm würde ich vielleicht noch ne alternative bringen (ggf. pellisier verticken). nen topmann würd dir im sturm ganz gut stehen und stürmer fabrizieren doch eigentlich auch ordentlich punkte. wie wärs mit einem bianchi (reggina) oder doni (bergamo)??

scheinst wohl ein wenig plan zu haben! wäre nett wenn du mein team bewerten würdest! hab noch 2 mio guthaben!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Feb 2007 12:48   Oggetto: kommentar Rispondi citando

jo Pellisier ist immoment nur ersatz lasse immoment 4-5-1 spielen. Das geht jed aber nicht mehr, denn ich habe Sottil verkauft um aus dem Minus rauszukommen. Muss jed wohl 3-5-2 spielen. ^^ jed bewert ich dich mal
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Feb 2007 05:12   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Note 1-
Wirklich exellent, guter billiger (!) Torwart + Ersatz.

Abwehr: Note 1-
Die glatte 1 verhindert lediglich der 4. Abwehrspieler, den man zur sicheren Aufstellung irgendwie doch immer benötigt.

Mittelfeld: Note 2
Effektive Lösungen. Nur der Kracher fehlt (meine nicht Name, sondern Punkte).
Eigentlich würde ich auf 5 reduzieren, aber jetzt wo Cambiasso verletzt ist...

Angriff: Note 3+
Bei dem Team dann wohl der Schwachpunkt.
Pellissier bringt nich mehr viel. Di Michele ist gut, aber nich der Burner.

Fazit: Note 2+
Sehr gutes Team, das an einigen Stellen nur noch verfeinert werden muss.
D.h. Sturm aufmotzen, 4. solider Abwehrspieler, Burner für's Mittelfeld. Naja gut, aber dann wirds ja auch langweilig.

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1430#1430
Top
taner75
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/10/06 15:48
Messaggi: 7
MessaggioInviato: 24 Mar 2007 12:54   Oggetto: also Rispondi citando

Ersma danke für deine Bewertung.So ich finde wie du es schon gesagt hast ,deine Abwehr sehr gut.Kann man eig nicht meckern.Dein Mittelfeld ist eig auch ganz ok.Mancini natürlich derbe ne.Und deine sturm.Naja du hast nur 1 Stürmer der auch sehr gut ist,aber würde mir noch einpaar holen.Also letzendlich finde ichd eine mannschaft ganz gut.
Ach und dieser maxxo is bei mir ind er Liga ,er schreibt immer son dreck . So n loser
Top Profilo
maxxo
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/10/06 15:40
Messaggi: 14
MessaggioInviato: 25 Mar 2007 17:09   Oggetto: Rispondi citando

das stimmt nicht du hast damit angefangen so ne kacke zu schreiben nicht ich
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it