preload
basicPlayer

Team bewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 16:59   Oggetto: Team bewertung Rispondi citando

Bitte bewertet mal mein team. ich will mal sehen was andere davon halten un was ich noch verbessern kann.
TOR:
Balli (Empoli)

ABWEHR:
Lanzaro (Reggina) ,Adriano P. (Atalanta) ,Cassani (palermo) ,Lucchini (Empoli) , Zapata (udinese) , Zenoni C. (Sampdoria)

MITTELFELD:
Guana (palermo) ,Palombo (Sampdoria) ,Todesco Gia. (Reggina) ,Perrotta , Mancini (beide Rom)

STURM:
Spinesi (Catania) ,Di Natale (udinese) ,Quagliarella ( Sampdoria)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 18:02   Oggetto: Rispondi citando

Hallo freezer ,
dann fang ich mit deinem Team an:
torwart : Dort hast du mit Balli eine guten Mann der auch punktet
Abwehr: Hier hast du zwar qualitativ víele Leute ,solltest dich aber noch nach ein paar richtig gute Abwehrspielern umsehen und auch ein paar nicht so gute verkaufen
Mittelfeld :
Da hast du paar richtig gute (Mancini ,Perotta,Tedesco)und auch sonst gutes Personal und Auswechselspieler
Sturm :
Hier bist du richtig gut besetzt (Spinesi ,Di Natale) ,hier hast du keine Handlungsbedarf

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 23:35   Oggetto: Rispondi citando

danke für deine bewertun. an der abwehr bin ich schon dran ich versuche nur das die schlechten noch punkten um ein wenig teurer werden. dann verkaufe ich sie.
nochmals thx für die bewertung un den tipp thx
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 12:00   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Balli punktet derzeit stark. Solltest dir vielleicht noch den Ersatz zulegen. Note: 2
Abwehr: 5 durschnittliche Abwehrspieler die ihre Punkte machen. Vielleicht 2 davon verkaufen und gegen nen "Abwerhchef" ersetzen. Note 3
Mittelfeld: Mancini und Perrotta spielen ein starke Saison beim Spitzenteam aus Rom. Tedesco macht auch immer seine Punkte! Mit Guana und Palombo ordentliche Spieler in der Hinterhand. Note 2-
Sturm: Quagliarella macht derzeit sehr viele Punkte. Spinesi und Di Natale sind auch ordentlich am punkten. Note: 1
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 13:49   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine Bewertung!

Nun zu dir:

Tor: Balli ist richtig gut!Vlt. könntest du dir noch den 2ten TW von Empoli ergattern!
Note 2

Abwehr: Alle über 40 Punkte kannst du behalten, Cassani auch noch,doch den Rest würde ich verkaufen und noch einen Guten holen! 2-3

Mittelfeld:Perrotta und Mancini Top alle anderen nur Mittelmaß!Vlt. noch einen Guten holen! 2

Sturm:Dein bester Mannschaftsteil!Gefällt mir sehr gut! 1


Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 23:26   Oggetto: Rispondi citando

Jo Adrian, dann bekommst du auch deine lang ersehnte Bewertung...

Tor: Einen Besseren als Balli finderst du ja kaum, jedenfalls von den Punkten her. Leider kein Ersatzmann, den du dir aber sicherlich holen wirst wenn er aufm TM erscheint. Daher bis jetzt nur 2+

Abwehr: Bei dir gibt es im Defensivbereich keine Stars und Sternchen, was aber nicht wieter schlimm ist. Kompakte Abwehr, dennoch fehlt hier schon ein wenig der ü80-Punkte-Mann. Erstazspieler sind bereit. Daher nur3+

Mittelfeld: Hier ist das Herz deiner Mannschaft. 2 Topspieler aus Rom hast du in deinen Reihen, tedesco und Palombo sind auch sichere Punktelieferanten! Ne glatte 1 jkann ich dir nicht geben, aber es ist ja noch kein Ende nach oben gesetzt. 1-

Sturm: Klares Prunktstück, besonders geziehert durch meinen Ex-Topstürmer Di Natale. Ist quasi der perfekte Angriff! Musst dich nciht bei mir bedanken, denn ich hab jetzt ja Kaká... 1


Hau rein!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2007 08:40   Oggetto: Dann werde ich auch mal... Rispondi citando

Torwart:

Mit Balli hast du einen guten Mann im Tor, der ordentlich Punkte einfährt! Note 1

Abwehr:

Die Abwehr ist durchweg gut besetzt. Insbesondere die günstigeren wie Lanzaro und Adriano sind zuletzt durch gute Leistungen aufgefallen. Note 2 +

Mittelfeld:

Mancini und Perotta sind zur Zeit herausragend. Die restlichen Spieler fallen da ein wenig ab, sind aber trotdem noch in Ordnung! Note 2

Sturm:

Im Sturm bist du ebenfalls gut besetzt. Meiner Meinung fehlt aber ein richtiger Torgarant wir Toni, Mutu oder Totti. Note 2

Ich persönlich würde Spinesi verkaufen und zugreifen sobald einer dieser Spieler auf den MArkt kommt. Evtl. dann noch Guana und Zapata verkaufen!

Bitte zurückbewerten;


http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Feb 2007 02:38   Oggetto: hallo: meine teambewertung Rispondi citando

danke für deine bewertung!!
hier meine rückbewertung:

Tor: Balli gehört zu den besten Torhütern der Serie A und du hast den Ersatz -torhüter also 1-

Abwehr: du besitzt einige Talente,wie Zapata usw... aber dir fehlt ein Top-spieler
3+
Mittelfeld:Perotta und Mancini sind top.der rest ist auch gut.1-

Sturm: dein Sturm ist nicht schlecht,allerdings würde ich QUAGLIARELLA und SPINESI verrkaufen und mir einen topstürmer kaufen,weil sie zurzeit nicht in form sind und im moment noch viel wert sind.2

Fazit:deine mannschaft ist gut.abwehr noch verstärken ...
NICOLA
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it