preload
basicPlayer

!!Bitte kader bewerten ,bewerteauf jeden Fall zurück !!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 15:40   Oggetto: !!Bitte kader bewerten ,bewerteauf jeden Fall zurück !! Rispondi citando

Hallo zuammen ,
würde mal gerne eure Meinung zu meiner aktuellen Mannschaft hören ,was gut ist ,und was man auf jeden Fall verbessern muss .
Wenn ihr mir einen Link dalasst bewerte ich natürlich zurück!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 16:45   Oggetto: Rispondi citando

Dann fang ich mal an:

Tor: Mit Amelia hast du nicht wirklich einen guten TW,aber da du ja den 2.TW auch noch hast gleicht sich das wieder aus! Note:2

Abwehr: Comotto,Oddo und Zaccardo sind Top!Cassani als Ersatzmann auch noch halten!Portanova würde ich voerst auch noch behalten aber Marzoratti kannst du verkaufen! 2+

Mittelfeld:Hier bist du mehr als gut besetzt!Von Pizarro,Perrotta,Doni und Caserta halte ich sehr viel!Mesto ist zurzeit auch in der Form seines Lebens und Pandev sorgt sowieso immer für Punkte!Ich würde Guana und Brighi verkaufen,da dein Mittelfeld auch ohne die beiden erstklassig besetzt ist! 1

Sturm:Dein schlechtester Mannschaftsteil!Bjelanovic ist verletzt und in letzter Zeit schlecht drauf und Bazzani und Refinaldo kannst du momentan vergessen!Dein einzig Guter ist Zampagna! 3-4


Fazit:Gute Mannschaft!Nur im Sturm musst du noch zulegen! 2
Empfohlenes System: 4-5-1

Gruß MaLi

Kannst du mir auch helfen:


http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 16:56   Oggetto: Re: !!Bitte kader bewerten ,bewerteauf jeden Fall zurück !! Rispondi citando

ich finde du hast eigentlich eine sehr gute manschaft aber ich würde auf jeden fall ein paar spieler verkaufen un das geld dann in 1 oder 2 gute spieler zu investieren.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 18:07   Oggetto: @Mali Rispondi citando

Vielen dank für deine ausführliche Bewertung .Aber mit einem stimme ich dir nicht bei ,denn ich denke Mesto wird ein zukünftiger Star der Serie A sein ,und hat nicht nur einen Lauf
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 18:52   Oggetto: Re: @Mali Rispondi citando


wacker91 ha scritto:
Vielen dank für deine ausführliche Bewertung .Aber mit einem stimme ich dir nicht bei ,denn ich denke Mesto wird ein zukünftiger Star der Serie A sein ,und hat nicht nur einen Lauf


Ich habe nie was anderes behauptet!Wie kommst du darauf?Bewertest du bitte zurück!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 19:10   Oggetto: Rispondi citando

achs so ,dann haben wir uns falsche verstanden !
Entschuldigung !
gruß
wacker91
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it