preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Bewerte garantiert zurück!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 3 Feb 2007 14:52   Oggetto: Kaderbewertung - Bewerte garantiert zurück! Rispondi citando

Wollte mir im Meisterkampf ein paar Tipps von anderen "Communisten" holen. So sieht mein Team (nur 11 Spieler!) aus:

Tor: Pelizzoli (Reggina)
Abwehr: Mexes (Roma), Ujfalusi (Florenz), Zauri (Lazio)
Mittelfeld: Blasi (Florenz), Caserta (Catania), Pizarro, De Rossi, Mancini (alle Roma)
Sturm: Gilardino (Milan), Totti (Roma)

Restgeld: 2,5 Mio.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Feb 2007 15:10   Oggetto: Rispondi citando

du hast ein kleines Problem ,du hast dir wirlich eine gute mannschaft zusammen gestellt ,du brauchst aber noch dringend Ersatzleute auf allen Positionen
Nun in den Detalis
Torwart : gut macht sichere Punkte
Abwehr : hier solltest du dringend noch mindestens zwei Leute holen ,wenn sich jemand verletzt oder gesperrt ist , deine akutellen Abwehrspiler sine alle Stammspieler und holen solide Punkte
Mittelfeld :
Erste sahne ,da hast su wirklich das beste vom besten ,aber auch hier solltest du dich noch um eine Ersatzmann bemühen
Sturm :
Richtig guter Sturm Totti sowie so und auch Gilardihno aich ,vielleicht eine mittelmäßigen ersatzmann noch

Viele Grüße
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Feb 2007 18:55   Oggetto: Re: tipps Rispondi citando


kasper87 ha scritto:
hab hier nen paar tipps

www.kasper87-langesperre.de


Erbärmlich. Die Mods sehen alles.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Feb 2007 15:55   Oggetto: Rispondi citando

Dann fang ich mal an:

Tor:Gar nicht gut!Pelizzoli ist zur Lokomotive aus Moskau gewechselt!Ganz schnell nen neuen holen! 6

Abwehr:Drei Topleute aber Mexes ist zurzeit angeschlagen!Ansonsten gut! 2

Mittelfeld:WELTKLASSE!Alle Top-Leute!Nur von Blasi halte ich nicht soviel! 1-2

Sturm:Mit Totti hast du DEN Top-Stürmer der Serie A!Gilardinho ist in meinen Augen kein guter Stürmer! 2

Fazit:Du bist zu dünn besetzt und brauchst unbedingt einen Stammtorwart!Mich freut,das du so viele Spieler aus Roam in deinem Team hast!Bist du vielleivht Rom-Fan?


Gruß MaLi

Könntest du mir auch helfen:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 23:08   Oggetto: Re: Kaderbewertung - Bewerte garantiert zurück! Rispondi citando

hey
du hast allgemein eine sehr gute manschaft aber du hast zu wenig ersatzspieler. vorallem in der abwehr is es wichtig welche zu haben denn dort passiert es leicht mal das einer gesperrt wird. aber auch im mittelfeld und im sturm solltest du dir neue leute zulegen.

würde mich freuen wenn du mein team auch mal bewertest

mfg freezer
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it