preload
basicPlayer

Pirlo

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2006 14:24   Oggetto: Pirlo Rispondi citando

Was denkt ihr über Andrea Pirlo??

Wird er diese Saison wieder so überragend spielen an der Seite von Kaka??

Wird er viele PUnkte machen; ist nämlcih heute bei uns auf dem TM für 9 Mio...

Mfg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2006 15:28   Oggetto: Rispondi citando

Ich würde ihn mir kaufen, er hat bei der WM gut gespielt und wird wohl diese Saison seinen MW halten und ein paar Tore machen. Außerdem hat er vor, seine Karriere bei Milan zu beenden (2011), also kannst du längerfristig mit ihm planen (siehe Hot News)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2006 17:29   Oggetto: Rispondi citando

jaja das er bei milan bleibt ist klar....hab ihm naürlich auch ein angebot gemacht und das er bei der WM gut gespielt haben wir ja alle gesehen;)

sag ja nur deutschland vs italie^n mit dem super no-look pass und er ist ja nicht umsonst zum 3.besten spieler der WM gewählt worden
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Gen 2007 11:08   Oggetto: Rispondi citando

ich würde pirlo immer kaufen ,mir fällt bloß auf ,dass er relativ schlechte noten bekommt ,obwohl er nicht schlecht spielt .Aber er ist immer gut für eine paar freistöße und ein paar gute ecken wie hoch ist denn sein Aktuller marktwert ?
danke im vorraus

wacker91.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Gen 2007 13:13   Oggetto: Rispondi citando

7.950.000
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Gen 2007 21:57   Oggetto: Rispondi citando

Vielen Dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Gen 2007 22:06   Oggetto: Rispondi citando

Mittlerweile ist er aber wieder über 10 Mio!Um genau zu sein:

10.212.000
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Mar 2007 18:55   Oggetto: Rispondi citando

das problem ist,dass pirlo noch vor der wm erschöpft war
(champions league->halbfinale,serie a,coppa italia)!die wm(bei der er echt klasse gespielt hat) hat ihn schließlich ausgepumpt!nicht zu vergessen ist , dass die spieler von milan auch in sommer ,nach der wm,keinen urlaub hatten, da sie sich für sie champios league noch qualifizieren mussten(also noch 2 spiele dazu)!so ist es gekommen, dass ein hervorragender spieler wie pirlo keine kräfte mehr hat!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 24 Mar 2007 22:11   Oggetto: Rispondi citando

Pirlo spielt im moment auch nicht gerade überragend und punktet auch nicht gut. Ich frage mich echt ob ich ihn behalten oder verkaufen soll.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 12:21   Oggetto: Rispondi citando

In der Liga nicht ,aber in den beiden Spielen gegen Bayern war er einer der besten v,on Mailand und hat auch immer gute Noten bekommen(2 und 2,5 )
Komisch das er in den Ligaspielen immer nur 0 oder 2 Punkte gekommt bzw. Note 6 oder 5,5 .
Mir schient es so als würde Sisal Pirlo auf den Kicker haben.
Schade das Pirlo woll beim AC Mailand bleiben wird,denn sollte Owen Hargreaves zu ManU gehen (so für 30 MIo ) Dann würde ich sofort versuchen Andrea zum FC Bayern zu holen für die Defensive -Position ,und das Spielmacherproblem der Münchner hätte sich auch erledigt .

gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 17:27   Oggetto: Rispondi citando


wacker91 ha scritto:
In der Liga nicht ,aber in den beiden Spielen gegen Bayern war er einer der besten v,on Mailand und hat auch immer gute Noten bekommen(2 und 2,5 )
Komisch das er in den Ligaspielen immer nur 0 oder 2 Punkte gekommt bzw. Note 6 oder 5,5 .
Mir schient es so als würde Sisal Pirlo auf den Kicker haben.
Schade das Pirlo woll beim AC Mailand bleiben wird,denn sollte Owen Hargreaves zu ManU gehen (so für 30 MIo ) Dann würde ich sofort versuchen Andrea zum FC Bayern zu holen für die Defensive -Position ,und das Spielmacherproblem der Münchner hätte sich auch erledigt .

gruß
wacker91


Denkst du, dass so ein Weltklassespieler Lust hat beim FC Bayern im UEFA-Cup zu spielen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Apr 2007 20:37   Oggetto: Rispondi citando

Was heißt hier UEFA-CUP ,du glaubst dich nicht wirklich ,dass Stuttgart diesen 3.Platz halten kann ,oder ?
Der FC Bayern ist sicherlich nicht die absolute Topadresse in der Welt ,aber es ist für jeden Spieler eine Ehre ,wenn der FCB interesse hat
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Apr 2007 21:49   Oggetto: Rispondi citando


zuma_puma2 ha scritto:

wacker91 ha scritto:
In der Liga nicht ,aber in den beiden Spielen gegen Bayern war er einer der besten v,on Mailand und hat auch immer gute Noten bekommen(2 und 2,5 )
Komisch das er in den Ligaspielen immer nur 0 oder 2 Punkte gekommt bzw. Note 6 oder 5,5 .
Mir schient es so als würde Sisal Pirlo auf den Kicker haben.
Schade das Pirlo woll beim AC Mailand bleiben wird,denn sollte Owen Hargreaves zu ManU gehen (so für 30 MIo ) Dann würde ich sofort versuchen Andrea zum FC Bayern zu holen für die Defensive -Position ,und das Spielmacherproblem der Münchner hätte sich auch erledigt .

gruß
wacker91


Denkst du, dass so ein Weltklassespieler Lust hat beim FC Bayern im UEFA-Cup zu spielen?


Ich selbst bin auch Bayern-Sypathisant, aber ich glaube, dass die Bayern es dieses Jahr nicht schaffen werden, da ich nicht glaube, dass sie in Stuttgart punkten. Stuttgart hat es mit der jungen Truppe verdient, weil sie eine klasse Saison spielen.
Natürlich ist es eine Ehre, wenn der FCB anfragt, aber ich glaube das wird Pirlo auf keinen Fall machen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Apr 2007 21:56   Oggetto: Rispondi citando

Vor allem, weil der AC Milan ja auch kein europäischer Hinterhofclub ist.

Er speilt vielleicht keine überragende Saison, aber das halte ich wie bei einigen deutschen Spielern immer noch einen Effekt der WM.

Denke, dass er nächste Saison seine Klasse deutlicher zeigen wird.

Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Apr 2007 17:04   Oggetto: Rispondi citando

Hoffentlich ,
ich will ihn auf jeden Fall in nächste Jahr mitnehmen ,das es diese Sasion nicht läuf ,war vielleicth ein bisschen ab zu sehen ,denn er mussten in der Sasion 2005/06 lange in der CHL spieln ,dazu noch der italienische Pokal und natürlich auch die Nationalmannschaft !Er hatte fast keine Sommerpause !
Wird schon werden !
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Mag 2007 19:24   Oggetto: Rispondi citando

Ich bin auch der meinung, dass Andrea Pirlo immer ein garant für einen guten freistoß oder gar ein tor ist. ebenfalls glaube ich, dass er nächste saison nochmal richtig aufdrehen wird. danach wäre es aber vllt besser ihn zu verkaufen, weil er ja leider aufgrund seines schon hohen alters nicht mehr an wert verdient.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Mag 2007 19:42   Oggetto: Rispondi citando


taredinho ha scritto:
Ich bin auch der meinung, dass Andrea Pirlo immer ein garant für einen guten freistoß oder gar ein tor ist. ebenfalls glaube ich, dass er nächste saison nochmal richtig aufdrehen wird. danach wäre es aber vllt besser ihn zu verkaufen, weil er ja leider aufgrund seines schon hohen alters nicht mehr an wert verdient.


Nun ja...Pirlo ist international sicher ein Topspieler!Aber ich mag ihn nicht besonders...nun ja...ich hasse ihn aber auch nicht!Mir gefällt seine Spielweise einfach nicht!;er spielt unauffälig aber gutDeshalb denke ich auch, das er bis ins hohe Fußballalter noch seine guten Leistungen abrufen wird!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Mag 2007 09:42   Oggetto: Rispondi citando

So nun heute ist es so weit :

Andrea Pirlo wird 28 Jahre alt ,ich hoffe er macht sich mit dem Gewinn der CHL selber das schönste Geburtstagsgeschenk !

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch !
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it