preload
basicPlayer

Bitte team bewerten!!!!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 12:01   Oggetto: Bitte team bewerten!!!! Rispondi citando

Mein team
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 23:50   Oggetto: Re: Bitte team bewerten!!!! Rispondi citando

du hast eigentlich eine gute manschaft. die spieler die du hast ist sogar sher gut. aber ich würde mich mal um ein paar ersatz spieler kümmern da sich mal einer verletzen kann oder gesperrt werden kann un dann fehlt dir ein mann un das wäre schlecht fr dich da du weniger punkte machen kannst .

bitte bewerte mal mein team wäre nett thx

mfg freezer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 22:37   Oggetto: Re: Bitte team bewerten!!!! Rispondi citando

bewerte meins auch bitte mal
gruß freezer

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=578
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Feb 2007 23:18   Oggetto: Rispondi citando

Danke für die Bewertung!
Dann leg ich mal los:

Tor: Pantanelli ist ein guter Mann, und liegt mit seinen 64 Punkten im oberen Bereich von den Torhütern! Ersatztorwart von Catania wäre angebracht! 2

Abwehr: Deine Defensivabteilung ist vollkommen gut! Gute Männer die gut Punkten, und jeder von einem anderen Verein! Super! Aufgrund der noch besseren Möglichkeiten leider nur 1-

Mittelfeld: Klar angeführt von Doni ist dein Mittelfeld zwar okay, aber noch lange nicht in perfekter Vollendung. Kauf dir nen guten Spieler, wenn das Budget vorhanden ist! 3+

Sturm: 2 gute Stürmer, da Mascara bestimmt mehr eine Notlöung als eine Stammkraft ist. Totti ist der beste Stürmer der Serie A denke ich und Suazo ist auch immer für ein Törchen gut! Daher 2+


Lieben Gruß, Breidy
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Feb 2007 08:47   Oggetto: NA denn... Rispondi citando

Torwart:

Mit Pantanelli hast du einen guten günstigen Torwart. Note 2+

Abwehr:

Gute bis sehr gute Abwehr, jedoch fehlt ein vierter Mann. Daher nur Note 2-

Mittelfeld:

Hier ragt eigentlich nur Doni heraus. Der Rest punktet zwar ist aber nur Mittelmaß. Note 3+

Sturm:

Mit Totti den Stürmer schlecht hin. Ansonsten eher Durchschnitt. Note 2-

Ich persönlich würde Suazo verkaufen und das Geld in Abwehr und Mittelfeld investieren

Help back:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it