preload
basicPlayer

platz 4 ist noch mehr drin oder nicht?

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
maxxo
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/10/06 15:40
Messaggi: 14
MessaggioInviato: 4 Gen 2007 18:57   Oggetto: platz 4 ist noch mehr drin oder nicht? Rispondi citando

brauche bewertungen für mein team!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 22:42   Oggetto: Rispondi citando

Ich denek schon das bei dir mehr als nur Platz 4 möglich ist, aber für den ersten Platz denke ich zur Zeit wirds nicht reichen, da dein Comunio Kollege auf dem ersten platz wirklich in allen Teilen gut bis sehr gut besetzt ist. Die anderen beiden vor dir sind nicht ganz so stark, aber komme ich nun zu den Verbesserungsvorschlägen:
Ich würde dir raten Viera und vorallem Pirlo zu verkaufen, weil Pirlo ist von den Punkten viwl zu viel wert!!! Versuch die daraus gewonnene Kohle in Leute wie Corini zu investieren oder aber noch in einen Modesto für die Abwehr.
Conti, Donadel, Vanucchi, auch alles keine schlechten Leute fürs MF, wobei Conti wirklich noch günstig zu haben ist!!!
MFG Flo
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 23:49   Oggetto: mehr als platz 4 ?? Rispondi citando

Denke, dass bei dir schon mehr als rang 4 möglich ist. Dafür musst du aber deine schwachen Spieler und Pirlo verkaufen und Leute wie De Rossi und Corini holen.
Könntest du mich mal bewerten.
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 10:01   Oggetto: Rispondi citando

Denke auch das da noch ALLES drin ist!

Torwart:

Teuer aber gut. Solltest du aber Geld brauchen, dann verkaufe ihn und hol dir beispielsweise Frey oder einen in der Preisklasse um 1.5 Mio.

Abwehr:

Hier würde ich nur Barzagli und Lanzaro behalten. Den Rest verkaufen und 2 neue holen! (Burdisso - Inter). Zur Not noch Pisano behalten!

Mittelfeld:

Pirlo verkaufen, Rosina und Tonetto kaufen

Sturm:

Der Sturm ist in Ordnung, wobei ich persönlich Di Natale verkaufen würde, wenn z. B. Mutu zu haben wäre

Spielsystem: 3/4/3 oder 4/3/3

Burdisso und Rosina müsstest du wohl von deinen Mitspielern abkaufen. Nur keine Hemmungen beim Preis! Würde locker 6.5 für Rosina und 2.5 für Burdisso bieten!

Solltest du noch Geld haben, so wäre natürlich auch ein Top-Mann wie Materazzi oder Corini oder Totti denkbar!

Bitte zurückbewerten!


http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=91
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it