preload
basicPlayer

montella verkaufen und oddo holen??

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2007 20:50   Oggetto: montella verkaufen und oddo holen?? Rispondi citando

ich weiß nicht wie es diese saison um montella ausschaut allzuviele punkte hat er ja nicht un stamm ist er ja auch nicht denke ich also sollte ich das machen???
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2007 21:04   Oggetto: Rispondi citando

Also ich würds schon machen, den Oddo schießt auch immerhin die Elfmeter bei Lazio!!! Montella hat das Problem das er mit Totti und dem starken MW kaum eine Chance hat. Also ich würde an deiner Stelle einen deiner Abwehr, Montella und Tiribocchi abgeben, weil mit Oddo kannste einen deiner Abwehr gut aussortieren und mit Tiribocchi vielleicht einen besseren Stürmer holen, denn ich weß nicht , Tiribocchi, ist für mich mehr ein Jokker als wirklich Stamm
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2007 22:13   Oggetto: Oddo holen Rispondi citando

Würde Oddo auf jeden Fall holen. Ist ziemlich gut, steht recht häufig in dr elf des Tages ist nicht teuer und holt viele Punkte. Hab ihn auch selber^^
Gruß
FCA

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2007 22:15   Oggetto: Rispondi citando

könntet ihr die beiträge oben löschen habe aus versehen ein poaar mal zu viel gedrückt
vielen dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 23:30   Oggetto: Re: montella verkaufen und oddo holen?? Rispondi citando

an deiner stelle würde ich oddo auf jeden fall kaufen weil er auch für ein abwehrspieler oft tore schießt weil er die 11 bei lazio schießt. er ist stammspieler un is in einer guten abwehr bei lazio un bekommt oft gut noten.
vllt bewertest du mal mein team wäre nett thx
mfg freezer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Feb 2007 23:32   Oggetto: Oddo nun bei Milan Rispondi citando

Massimo Oddo ist von Lazio Rom zum Ligakonkurrenten AC MAiland gewechselt.
hat sichda scho als Stamm eingefunden also behalt ihn auf jeden Fall !!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it