preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 24 Giu 2009 22:25   Oggetto: Rispondi citando

also leon spielt hinter di spitzen, als offensiver mittelfeldspieler
Top Profilo
woealdh
Promozione
Promozione 

Registrato: 29/10/06 12:03
Messaggi: 31
MessaggioInviato: 28 Giu 2009 19:45   Oggetto: Rispondi citando


Plaesch ha scritto:
also leon spielt hinter di spitzen, als offensiver mittelfeldspieler


Wie gesagt, so sehe ich das auch.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 12 Lug 2009 10:39   Oggetto: Positionsänderung! Rispondi citando

Ronaldinho von ST zu MF
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Lug 2009 11:12   Oggetto: Rispondi citando

nachdem Milan im ersten Vorbereitungsspiel mit 4-3-3 spielte und Ronaldinho abermals vorne agierte, glaube ich nicht, dass hier Handlungsbedarf besteht.
Top Profilo
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 13 Lug 2009 21:58   Oggetto: Rispondi citando

Bitte noch mal De Ceglie beachten.......Er gilt bei Juve als linker Außenverteidiger!! Auch bei Jankovic von Palermo sollte man überlegen, ob dies ein Stürmer ist!!

Zu Ronaldinho...
auch wenn er in einem 4-3-3 spielt.....er ist immer noch jemand, der etwas hinter den Spitzen spielt!! Könnte auch als OM gelten!!
Wenn Dinho Stürmer ist, dann Diego von Juventus bitte auch!!

Aber bei DE CEGLIE ist das eine ganz klare Sache.....
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 20 Lug 2009 12:15   Oggetto: Rispondi citando

also zu ronaldinho der ist meiner meinung nach als stürmer auf dem platz, da er defensiv kaum bis gar nichts macht und leonardo eine 4-3-3 spielt.....
zu de ceglie: es ist schwirig zu sagen wo er spielt er wird einsätze als ZM (mittel-links) bekommen, wie bei der u-21 und sicherlich auch als linker verteidiger.... aber ich würde sagen er wird mehr als linker verteidiger eingesetzt.....
zu leon: das ist ein Mittelfeldspieler, er spielte das letzte Jahr bei Parma immer im Mittelfeld und nicht als Stürmer.
zu pasquale: er wird heuer als außenverteidiger eingestzt egal wo er spielt und er ist mom noch ein spieler von udinese und nicht livorno!!!!!!
zu isla: ich weiß nicht wie es bei ihm ausschaut, ob er schon als verteidiger eingetragen ist oder nicht, aber ich würde ihn als verteidiger eintragen, da er di rückrunde als rechter verteidger spielte und diese saison auch als rechter verteidiger spielen wird...
zu zunuga: durch den wechsel zu napoli wird er als Mittelfeldspieler aufgestellt, da Napoli mit einem 3-5-2 spielt....
Top Profilo
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 26 Lug 2009 13:27   Oggetto: Rispondi citando


Plaesch ha scritto:
also zu ronaldinho der ist meiner meinung nach als stürmer auf dem platz, da er defensiv kaum bis gar nichts macht und leonardo eine 4-3-3 spielt.....
zu de ceglie: es ist schwirig zu sagen wo er spielt er wird einsätze als ZM (mittel-links) bekommen, wie bei der u-21 und sicherlich auch als linker verteidiger.... aber ich würde sagen er wird mehr als linker verteidiger eingesetzt.....
zu leon: das ist ein Mittelfeldspieler, er spielte das letzte Jahr bei Parma immer im Mittelfeld und nicht als Stürmer.
zu pasquale: er wird heuer als außenverteidiger eingestzt egal wo er spielt und er ist mom noch ein spieler von udinese und nicht livorno!!!!!!
zu isla: ich weiß nicht wie es bei ihm ausschaut, ob er schon als verteidiger eingetragen ist oder nicht, aber ich würde ihn als verteidiger eintragen, da er di rückrunde als rechter verteidger spielte und diese saison auch als rechter verteidiger spielen wird...
zu zunuga: durch den wechsel zu napoli wird er als Mittelfeldspieler aufgestellt, da Napoli mit einem 3-5-2 spielt....


Ronaldinho spielte im Freundschaftsspiel gegen Chelsea wieder hinter den Spitzen. Spielt doch keine Rolle wie oft der hinten aushilft.
Andrea Pirlo spielt vor der Abwehr....Es gab Siele vor der kaum vor der Abwehr zu bemerken war.
Das kann kein Kriterium sein.
Krassimir Balakov hatte im Dreieck beim VFB STuttgart auch nicht hinten ausgeholfen, wie auch damals George Hagi bei Gala oder Rumänien nicht.
Ronaldinho ist kein Stürmer, sondern OM wie Diego bei Juve.......
Wie gesagt....mehr als OM als Stürmer.....also OM!!....Sonst hätte Kaka auch Stürmer bei Comunio sein sollen......
Die Positionsänderung sollte stattfinden....

Saluti
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 26 Lug 2009 18:38   Oggetto: @ presidente Rispondi citando

da sieht man mal wie einer sich auskennt der behaupten will dass jankovic erstens bei palermo spielt und zweitesns nicht als stürmer agiert.... genoa spielt mit 3 stürmer wobei jankovic falls er eingesetzt wird, als außenstürmer eingestzt wird, bitte zuerst informieren dann die beiträge schreiben, danke

und zu den spiel zu chelsea leonardo hat eine halbzeit ronaldinho als hinter den spitzen spielen lassen und eine als außenstürmer also mit dem 4-3-3.....
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 27 Lug 2009 12:15   Oggetto: Rispondi citando

ich wäre dafür dass criscito von genoa als mittelfeldspieler eingetragen wird, da er links auf der außenbahn spielt, wie mesto, modesto, marco rossi.....
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 28 Lug 2009 00:45   Oggetto: Rispondi citando

ja, Criscito kommt sicher auf die Liste der möglichen Positionsänderungen! Werden die Änderungen in spätestens zwei Wochen durchführen!
Top Profilo
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 30 Lug 2009 21:15   Oggetto: @Plaesch Rispondi citando

Hey Flash,

geht ein bisschen netter oder ??
Hatte nicht mitgekriegt, dass Genoa den Jankovic definitiv verpflichtet hat.
Jedenfalls war er letzte Saison nur ausgeliehen. Anscheinend wurde er jetzt definitiv gekauft.
Ich weiß, dass er letzte Saison oft als Außenstürmer agierte.......dennoch denke ich, dass er bei Genoa nächste Saison nicht die Außenstürmerposition spielen wird, sondern seine Wurzel in Anspruch nimmt...er ist normalerweise ein OM.
Naja....ich kann mich täuschen!!


ZU Ronaldinho:
Leo hat ihn gegen Boca wieder hinter den Spitzen spielen lassen und für diese Position wird er ihn hervorsehen denke ich. Er soll zentraler spielen........
Die gleiche Position wie in etwa Diego.
Wir werden es nächste Saison sehen, lassen wir uns überraschen.

Hoffe diesmal auf ein nettes Statement.

Der Frieden sei mit uns

Saludos
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 31 Lug 2009 00:43   Oggetto: @ presidente Rispondi citando

erstens mal wo soll er bei genoa im om spiel?? die spielen ja, wenn sie spielen wie das letzte jahr, mit einen 3-4-3 wobei die zentralen mittelfeldspieler eher defensiv agieren als offensiv... oder nicht???
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 31 Lug 2009 00:45   Oggetto: Rispondi citando

Vargas von Fiorentina ---> Mittelfeld...

wie es mom ausschaut spielen sie mit einem 4-2-3-1 wobei er einer der 3 spielt (außen-links)...

laut freundschaftsspiele.....
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 31 Lug 2009 12:02   Oggetto: Rispondi citando

@Presidente: zu Jankovic und Ronaldinho: die Beiden sind derzeit nicht für einen Wechsel zur Sommerpause vorgesehen. Ronaldinho spielt mal hinter den Spitzen, mal ganz vorne (gegen Bayern). Ausserdem plant Leonardo weiterhin mit 4-3-3. Jankovic spielte auch im letzten Testspiel im 3-4-3 System vorne.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 31 Lug 2009 19:08   Oggetto: Rispondi citando

zu Leon: Parma spielte in den Vorbereitungsspielen bislang nur 4-3-3, Leon ausschliesslich vorne. Deshalb bleibt er vorerst Stürmer.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2009 19:59   Oggetto: Rispondi citando

cerci im mittelfeld? hab ich was verpasst?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2009 20:03   Oggetto: Rispondi citando

de ceglie ist kein aussenverteidiger
idem vargas
beide können nicht verteidigen....werden dehalb nur im mittefeld platz finden.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2009 20:39   Oggetto: criscito Rispondi citando

der mann ist ein abwehrspieler, da man ausgehen kann dass er in der nächsten saison in der abwehr spielt , sollte man seine position nich verändern.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2009 23:38   Oggetto: Rispondi citando

ronaldinho ist ein mittelfeldspieler
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 01:46   Oggetto: Rispondi citando

zu Criscito, De Ceglie und Vargas ist zu sagen, dass sie sowohl in der Vorsaison als auch in der Vorbereitung überwiegend auf den besagten Positionen spielten und auch für die neue Saison dort vorgesehen sind. Aus denselben Gründen ist auch ein Wechsel von Ronaldinho derzeit kein Thema.

Bei Cerci ist die Sache weniger eindeutig, wir werden ihn diese Woche noch genau verfolgen.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 02:11   Oggetto: Leon Rispondi citando

Leon spielt hinter den spitzen also offensives mittelfeld wie zb diego.....

laut Corriere dello sport: 3-4-1-2: MIRANTE; PANUCCI, A. Lucarelli, DELLAFIORE; Morrone, COPPOLA, Mariga, GALLOPPA; Leon; BOJINOV, Paloschi
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 10:46   Oggetto: Criscito und Zuniga Rispondi citando

Morgen zusammen, Zuniga ist klarer Rechtsverteidiger,hat letzte Saison in Siena dort gespielt und ist von Napoli auch als Abwehrspieler versplichtet worden!
Bei Criscito ist der fall auch klar das er ein Abwehrspieler ist, er ist letztes Jahr im 3 - 4 - 4 System von Genoa ab und zu als linksmittelfeld aufgestellt worden, aber ansonsten hat er immer halblinks in der dreierkette gespielt!

betreffend Leon, bei einen 4 - 3 - 3 oder bei einen 3 - 4 - 3 System wird er sicher als dritter Stürmer eingesetzt, aber wenn die Mannschft im 4 - 4 - 2 spielt, dann wird er als 4 auf die linke seit aufgestellt!

De Ceglie klarer linker verteidiger

Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2009 11:08   Oggetto: Rispondi citando

Isla ist definitv verteidiger
antonini von milan auch
pasquale spielt auch mehr in der verteidigung, obwohl er auch sehr offensivstark ist
Top
Presidente
Promozione
Promozione 

Registrato: 20/07/07 20:01
Messaggi: 33
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 11:44   Oggetto: Rispondi citando

Bezüglich Jankovic ist es ok, dass er weiterhin Im Sturm vorgesehen ist.

Bei Ronaldinho wird das ne enge Kiste..sehe ihn als OM.

Criscito und Zuniga sind Außenverteidiger, wie auch De Ceglie.....
Vielleicht haben Criscito und Zuniga ein paar mal im MF gespielt, aber Systembedingt....wie es auch ein Phillip Lahm gemacht hat bei Bayern.....
Naja...teile die Meinung nicht.

Die Änderungen von Pasquale, Antonini und Stankevicius finde ich richtig......

Saluti
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 1 Ago 2009 11:57   Oggetto: Rispondi citando

ALso zu Criscito: er spielte letztes Jahr sicher 3/4 seiner Spiele als LM
Zu Zuniga: dadurch das Napoli mit einer Dreierkette spielt wird er im Mittelfeld spielen, da er relativ offensiv ist und nicht IV spielen kann....
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 8 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it