preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 40, 41, 42
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 14 Lug 2022 07:33   Oggetto: Rispondi citando

Zanimacchia hat bei Cremonese letztes Jahr ausschließlich als Außenstürmer gespielt. Hier der Beleg: https://www.transfermarkt.at/luca-zanimacchia/leistungsdaten/spieler/407265/plus/0?saison=2021
Bitte um Änderung. Zanimacchia ist definitiv ein Stürmer
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 21 Lug 2022 08:59   Oggetto: Rispondi citando

Auch di maria wird bei juve, wie chiesa, als außenstürmer eingesetzt. Also bitte ändern
Top Profilo
chriscross
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 04/08/07 10:54
Messaggi: 11
MessaggioInviato: 5 Ago 2022 11:10   Oggetto: Rispondi citando


Plaesch ha scritto:
Auch di maria wird bei juve, wie chiesa, als außenstürmer eingesetzt. Also bitte ändern


Genau, Di Maria ist bei Juve ganz klar als Angreifer eingeplant und wurde in den Testspielen auch so eingesetzt. Allegri sagt zu Di Maria: "Credo possa fare l'ala destra o addirittura il trequartista/seconda punta. Più vicino lo teniamo alla porta, meglio è".
Und:
"Ho visto i numeri di Di Maria e fa più assist che gol, quindi più lo teniamo vicino a quelli che devono fare gol, meglio è."

Allegri hat ihn also auch als zweite Spitze im Sinn, auf jeden Fall so nah wie möglich am gegnerischen Tor - und so nah wie möglich an Vlahovic.
Top Profilo
fantasia10
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 06/01/09 01:07
Messaggi: 7
MessaggioInviato: 7 Ago 2022 11:01   Oggetto: Positionsaenderung Rispondi citando

Hallo Comunio Team

Verstehe einfach eure positionsaenderungen nicht.
Di Maria Stürmer aber Chiesa Mittelfeld
Leao Stürmer aber Messias oder Salesmaker mittelfeld.
Zaniolo Stürmer wie Abraham und Dybala.

ich finde es müssen für alle die gleichen Positionen sein und nicht einer vorne aber der andere mittelfeld
Top Profilo
sida1983
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 25/08/19 00:21
Messaggi: 3
MessaggioInviato: 31 Ago 2022 09:36   Oggetto: Rispondi citando

Bei mir wurde jetzt mitten im Spieltag Dimarco ins Mittelfeld geschoben
Wer kommt denn bitte auf sowas
Ein cuadrado der 80 % im Sturm spielt bleibt def
Ein Kyriakopolous hat bisher jedes Spiel im Sturm gespielt ist aber def
Dimarco der ein natürlicher Linker Flügel verteiler ist genau wie hernandez wird auf einmal ins Mittelfeld verschoben weil er 2 mal ein wenig aufgedrückt ist in der Formation
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 11 Ago 2023 08:25   Oggetto: Weah Rispondi citando

Weah spielt bei Juve auf dem Flügel im Mittelfeld, er ersetzt 1 zu 1 Cuadrado...
Juve spielt mit einem 3-5-2
Bitte um Änderung...

JUVENTUS (3-5-2): Szczesny; Danilo, Bremer, Gatti (Alex Sandro); WEAH, Fagioli (Pogba), Locatelli, Rabiot, Kostic; Chiesa, Vlahovic. All: Allegri (confermato)
Quelle: https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/oggi-giocherebbero-cosi-le-formazioni-tipo-delle-venti-formazioni-di-serie-a-1862860
Letztes jahr seine einsatzpositionen laut transfermarkt.de
Spiele als ...
Rechter Verteidiger 8
Linker Verteidiger 8
Rechtsaußen 5
Mittelstürmer 1
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 23 Ott 2023 22:23   Oggetto: Rispondi citando

Stand heute wird er wohl in der Länderspielpause im November auf MF umgestellt.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 14 Nov 2023 00:55   Oggetto: Rispondi citando

Wir haben nun folgende Positionen umgestellt:

Azzi (Cagliari) D -> C
Cambiaso (Juventus) D -> C
Castillejo (Sassuolo) A -> C
Chiesa (Juventus) C -> A
de Ketelaere (Atalanta) C -> A
Ebosele (Udinese) D -> C
Haps (Genoa) D -> C
Kristensen (Roma) D -> C
Kyriakopoulos (Monza) D -> C
Oristanio (Cagliari) C -> A
Sabelli (Genoa) D -> C
Tameze (Torino) C -> D
Vina (Sassuolo) C -> D
Weah (Juventus) A -> C
Zemura (Udinese) D -> C

In dieser Saison wird es keine weiteren Positionsänderungen mehr geben.
Top Profilo
LebeHons
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 15/07/12 11:02
Messaggi: 4
MessaggioInviato: 14 Nov 2023 12:53   Oggetto: Rispondi citando

Die Änderungen immer mitten in der Saison zu machen, finde ich nicht korrekt 🙄 Zumindest in der laufenden Saison sollte man Spieler, die von Änderungen betroffen sind, in beiden Positionen einsetzen dürfen, so wie das bei fantacalcio auch gemacht wird. Ich z.B. war im MF ohnehin schon knapp besetzt und im Angriff gut... Jetzt habe ich Chiesa nicht mehr im MF u im Angriff zu viele top Spieler. Vor allem bei diesen Spielern, über die immer diskutiert werden kann ob MF oder ST sollte man Änderungen zu Beginn oder noch besser am Ende der Saison machen.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 16 Nov 2023 00:12   Oggetto: Rispondi citando

danke für dein Feedback! Aus diesem Grund stellen wir Positionen normalerweise nur zur Winterpause um. Diese gibt es in dieser Saison aber so nicht. Da dies die letzte zweiwöchige Pause vor März ist, haben wir entschieden, die Positionen nach dem 12. Spieltag zu ändern. So haben Mitspieler einige Tage mehr Zeit, auf Änderungen zu reaigieren.

Bei Chiesa ist es so, dass er diese Saison bislang ausschließlich vorne im 3-5-2 System zum Einsatz kam. Deshalb macht seine Änderung absolut Sinn.
Top Profilo
LebeHons
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 15/07/12 11:02
Messaggi: 4
MessaggioInviato: 16 Nov 2023 16:42   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,

danke für die Antwort. Meiner Meinung nach macht es auch in der Winterpause nicht Sinn, Positionen zu ändern, denn man beeinflusst damit immer bereits bestehende Mannschaften. Siehe meine Mannschaft: Sie ist jetzt im MF total unterirdisch und im ST hab ich zu viele Topspieler für 3 Positionen.

Man ändert quasi nachträglich die Rahmenbedingungen unter welchen man einen Spieler gekauft hat.

Die Lösung von fantacalcio für zweifelhafte Positionen oder als Übergangslösung bis zum jeweiligen Saisonende wäre gerecht. Dann wären Positionsänderungen zu jeder Zeit ok.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 17 Nov 2023 00:20   Oggetto: Rispondi citando

Hi,

es ist technisch leider nicht möglich, einen Spieler auf zwei unterschiedlichen Positionen einzusetzen.

Man kann natürlich über Positionsänderungen während der Saison diskutieren. Deshalb stellen wir nur jene Positionen um, bei denen wir es als unbedingt notwendig erachten. Bei Chiesa ist es nun mal so, dass er kein einziges Spiel im MF bestritten hat.
Top Profilo
LebeHons
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 15/07/12 11:02
Messaggi: 4
MessaggioInviato: 17 Nov 2023 18:01   Oggetto: Rispondi citando

Ok, danke, ich kann verstehen, dass es technisch nicht möglich ist bzw. einen größeren Programmieraufwand bräuchte, das anzupassen.

Fair ist ein Positionswechsel dann aber erst, wenn er am Ende der Saison gemacht wird, am besten mit dem Saisonübergang. Alles andere ist im Grunde nur eine unnötige und nachträgliche Anpassung der Spielregel und Rahmenbedingungen. Wie gesagt, schaut euch meine Mannschaft an, dann wisst ihr was ich meine.

Danke für die Rückmeldungen und lg.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 18 Nov 2023 01:28   Oggetto: Rispondi citando

wie gesagt, ich kann deinen Unmut verstehen. Aber die Positionsänderungen während der Winterpause gbit es schon, seit es Comunio.it gibt. Diese Saison eben ausnahmsweise ein paar Wochen früher als üblich.

Bitte versuche, es mal von der anderen Seite zu sehen: andere Mitspieler ärgern sich, dass sie einen Spieler die ganze Saison auf der "falschen" Position einsetzen müssen.
Top Profilo
LebeHons
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 15/07/12 11:02
Messaggi: 4
MessaggioInviato: 19 Nov 2023 00:00   Oggetto: Rispondi citando

...immerhin wissen sie aber schon sobald sie ihn kaufen, dass er nicht dort spielt, wo sie ihn gerne hätten.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 8 Gen 2024 13:43   Oggetto: Yildiz Rispondi citando

Ist definitiv ein stürmer, ersatz für chiesa hat er jetzt immer gespielt, bitte um änderung
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 40, 41, 42
Pagina 42 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it