preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 24 Lug 2008 13:16   Oggetto: Rispondi citando

danke für Deine tolle Arbeit! Das mit Palladino und Rosina seh ich im Moment auch so!

Würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin die Testspiele beobachtest, da es damit ja jetzt erst richitg los geht in Italien! Noch möchte ich mich jedenfalls nicht festlegen!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 26 Lug 2008 19:56   Oggetto: Rispondi citando

M > A
Mesto (Genoa)
Modesto (Genoa)

ich würde beide im mittelfeld lassen da genoa mit ein 3-4-3 spielt und das die 2 außenspieler werden linchs und recht5s vom mittelfeld.....
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 27 Lug 2008 11:09   Oggetto: Rispondi citando

danke, so wie es aussieht, bleiben sie auch vorerst im Mittelfeld!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 31 Lug 2008 13:56   Oggetto: Rispondi citando

Rosina spielt als stürmer bei torino, da sie jetzt mit einem 4-3-3 spieln.... habn sie auch beim letztn testspiel gestern in mals gespielt....
Top Profilo
Higgins
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 18/04/07 14:24
Messaggi: 15
MessaggioInviato: 31 Lug 2008 23:00   Oggetto: Rispondi citando

Hier mal meine Vorschläge

Ronaldinho vom S ins M
Jovetic vom S ins M
Paladino vom M in den S
Rodriguez (Bologna) von M in die A
Cossu vom S ins M
Dica vom S ins M

Hoffe mal das Rosina im Mittelfeld bleibt...

Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 4 Ago 2008 14:48   Oggetto: Rispondi citando

Rosina spielt aber als stürmer, da torino mit 3 stürmer dieses jahr spielt hat letztes jahr schon öfters als stürmer gespielt
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Ago 2008 10:26   Oggetto: Rispondi citando

werde spätestens am Wochenende mal die voraussichtlichen Positionswechsel posten! Rosina ist sicher ein Grenzfall, aber kein richtiger Stürmer! Tendiere daher, zumindest für den Herbst, eher dazu, ihn als Mittelfeldspieler zu lassen. Zudem hat Torino mit Amoruso einen neuen Stürmer geholt und ich denke nicht, dass die Mannschaft in der Meisterschaft mit drei Stürmern auftreten wird!

Danke schon mal für Eure Anregungen!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 10 Ago 2008 23:43   Oggetto: Rispondi citando

Folgende Positionswechsel werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche durchgeführt:

Coelho (Bologna) V -> M
Diana (Torino) M -> V
Garics (Atalanta) M -> V
Gasbarroni (Genoa) M -> S
Motta (Udinese) M -> V
Palladino (Genoa) M -> S
Rodriguez (Bologna) M -> V
Stankevicius (Sampdoria) V -> M


Bei Rosina würd ich gern noch ein paar Tage mit der Entscheidung abwarten! Für weitere Vorschläge bin ich Euch nach wie vor dankbar!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 11 Ago 2008 15:16   Oggetto: Rispondi citando

Rosinas Platz im Team, ob Mittelfeld oder Sturm, hängt auch von der Genesung bzw. Verpflichtung anderer Spieler ab.

Di Michele ist weiterhin verletzt und Abbruscato noch nicht allzu lange im Training.
Im Testspiel gegen Fulham hat daher auch Malonga von Beginn an gespielt.

gazzetta.it (Artikel vier Wochen alt, an der Situation hat sich aber kaum etwas verändert)
torinofc.it (aktuell)


Torino würde gerne Rolando Bianchi verpflichten / ausleihen. Bianchi scheint bei Man City keine Perspektive zu haben - u.a. soll auch Genoa interessiert sein.
La Stampa (aktuell)

Wie bereits angemerkt, würde ich bei Rosina für einen Verbleib im Mittelfeld plädieren. Dort hat er die meisten Einsätze in der vergangenen Saison absolviert und in wie weit de Biasi sein System umstellt, bleibt abzuwarten. Zudem sehe ich ihn, von den Fähigkeiten, eher als Mittelfeldspieler denn als Stürmer.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Ago 2008 18:54   Oggetto: Rispondi citando

Rosina ist vom Spielertyp ähnlich mit Kaka und Doni. Damit kann Rosina nur ins Mittelfeld gehören, zu diesen Offensiven Mittelfeldspieler wäre auch Jovetic zu zählen, den man ins Mittelfeld setzen müsste.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 11 Ago 2008 21:08   Oggetto: Rispondi citando

Jovetic bleibt vorerst auf jeden Fall im Sturm. Spielte in der Vorbereitung als Stürmer und wird auch auf der Viola-Homepage als solcher geführt! Trotzdem danke für den Vorschlag!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 12 Ago 2008 13:56   Oggetto: Rispondi citando

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squadre/Torino/ so wird laut gazzetta dello sport torino spielen, also hier seht ihr er spielt als stürmer gleich wie di michele....
zu joveticder wird im offensivem mittelfeld spielen, hinter den spitzen, hinter mutu und gila
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 12 Ago 2008 15:22   Oggetto: Rispondi citando

hi plaesch,
wenn du die grafiken der gazzetta-aufstellungen vergleichst, wirst du feststellen, dass Jovetic, Rosina und Di Michele alle auf gleicher Höhe spielen - ein Doni, Kaka, Ronaldinho oder Perrotta übrigens auch.
Zudem ist die Straufraumlinie in gesamter Breite des Spielfeld durchzogen, was man nun als Abgrenzung zwischen Sturm und Mittelfeld verstehen könnte oder aber man nimmt die Mittelfeldlinie als Abgrenzung und hat plötzlich sehr viele Stürmer!

Hier hat die gazzetta alle Neuverpflichtungen und vorraussichtlichen Aufstellungen der Serie A-Clubs auf einen Blick dargestellt. Nicht grafisch dargestellt, womit die Abgrenzung zwischen Amoruso und den OM oder 2. Stürmern Di Michele und Rosina deutlicher wird.

Zu Jovetic kann ich wenig sagen: Es wird seine erste Saison in Italien und man wird sehen, wo er seinen Platz findet.

Generell möchte ich aber feststellen, dass man aus den grafischen Darstellungen der gazzetta keine Positionsänderung begründen kann, dafür sind diese zu "statisch".
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Ago 2008 21:21   Oggetto: Rispondi citando

richtig, nur nach diesen voraussichtlichen Aufstellungen kann man nicht gehen! Nur mal als Beispiel: Ibrahimovic müsste dann auch als Mittelfeldspieler geführt werden! Jovetic bleibt mal bis zur Winterpause Stürmer, da er auch in der Vorbereitung als solcher agierte. Eher noch ein Thema für einen Wechsel von Mittelfeld auf Sturm ist Santana.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 13 Ago 2008 14:14   Oggetto: Rispondi citando

ja aber torino spiel ja 4-3-2-1 als 2 2te stürmer.....
und wenn di michele ein stürmer ist ist woll rosina auch einer???
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ago 2008 18:17   Oggetto: Rispondi citando

ne, das kann man so nicht sagen, auf dieser Pos die Di Michele und Rosina einnehmen, können sowohl offensive Mittefeldspieler wie auch Stürmer eingesetzt werden. Das gleiche ist bei Milan, da nimmt Kaka auch diese Pos ein und Ronaldinho daneben, der ja auch als Stürmer zählt.

Und ein Rosina oder Kaka gehören einfach von Grund auf zu den offensiven Mittelfeldspieler wie auch ein Doni oder Jovetic, der spätestens im Winter auch bei comunio ein Mittelfeldspieler sein wird
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Ago 2008 11:20   Oggetto: Rispondi citando

also Motto von Udinese ist immer noch im Mittelfeld, obwohl er letztens in die Abwehr versetzt wurde.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 19 Ago 2008 12:27   Oggetto: Rispondi citando

danke für den Hinweis! Hab's korrigiert!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 26 Ago 2008 13:09   Oggetto: Rispondi citando

ruben oliviera von genoa ist stürmer nicht mittelfeldspieler wird heuer als mittelstürmer borriello ersetzten.....
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 28 Ago 2008 13:44   Oggetto: Rispondi citando

danke, werd ich mir ansehen! Ein Wechsel ist allerdings erst wieder im Dezember möglich!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Set 2008 15:36   Oggetto: Rispondi citando

Langella (Chievo) von M auf S?
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Set 2008 15:46   Oggetto: Rispondi citando

Jorgensen und Gobbi von M auf V? Kuzmanovic (alle Fiorentina) von V auf M?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 27 Nov 2008 11:39   Oggetto: Rispondi citando

Ronaldinho von sturm ins mittelfeld.....
ich finde er ist ein spieler, der hinter den spitzen im mittelfeld aktiv ist,...von daher wäre es gut, wenn man ihn ins mittelfeld setzten würde,....war er übrigends ins der spanischen liga, bei barca auch.
Dankööö


und übrigends,...bei transfermarkt.de......ist er auch als Mittelfeld-Spieler aufgeführt...von daher,......
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Dic 2008 15:21   Oggetto: Rosina Rispondi citando

ich finde das rosina nicht in sturm spiel
der ist als spielmacher da und wird es auch immer beiblen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Dic 2008 17:15   Oggetto: Rispondi citando

Finde auch das Ronaldinho ins mittelfeld gehört!!! Spielt ja offensives mittelfeld!!!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 5 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it