preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 29 Dic 2006 13:32   Oggetto: Positionsveränderungen Rispondi citando

hallo Profis habe mal eine Frage an euch ,gibt es bei comunio.it auch Positionsverändeungen ,wenn ja welche und ab wann gelten die
Danke im vorraus

wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Dic 2006 15:51   Oggetto: Rispondi citando

Bisher gibt es keine Planungen, in der Winterpause an den Positionen etwas zu ändern.

Gruß
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Gen 2007 12:31   Oggetto: Rispondi citando

ihr könnt hier aber gerne konstruktive vorschläge für eventuelle wechsel anbringen. allerdings wird es die ersten wechsel wahrscheinlich erst im sommer geben, da die winterpause in italien recht kurz ist und bereits nächste woche weitergespielt wird!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 7 Gen 2007 12:25   Oggetto: positionsveränderung Rispondi citando

Pandev von Lazio spielt fast immer als Stürmer ,er ist aber als Mittelfeld spieler geführt ,denn könnte man ja als Stürmer führen in Zukunft
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 7 Gen 2007 13:08   Oggetto: Rispondi citando

danke, das klingt vernünftig! spielt er auch im frühjahr im sturm, ist ein positionswechsel fix! eine jetzige änderung ist leider nicht mehr möglich, da die saison bereits nächsten samstag weitergeht!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 12 Gen 2007 22:34   Oggetto: Rispondi citando

Vielen Dank auch ,bring mir leider wegen der kurzen Winterpausen nichts mehr ,aber ich finde es gut ,dass es hier jetzt auch Positionsveränderungen gibt .
Ich werde auch in zukunft hier Spieler vorschlagen
also dann bis bald

wacker91
(Member of Ultra Bsc)
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 13 Gen 2007 15:39   Oggetto: Rispondi citando

javier zanetti spielt seit einiger zeit bei inter im mittelfeld wäre auch ne überlegung wert ob man den umstelllt wenn er witer im mittelfeld spielt.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Gen 2007 17:08   Oggetto: Rispondi citando

korrekt! für zanetti von inter gilt das gleiche wie für pandev! danke für die info!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 10 Apr 2007 15:44   Oggetto: Rispondi citando

Wollte noch mal nachfragen ,denn die Sasion ist ja bald zu ende ,ob das mit den Positionsveränderungen jetzt auch gemacht wird ,oder ob sich inzwischen schon was geändert hat ?
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Apr 2007 17:30   Oggetto: Rispondi citando

klausa sagte es schon:

Citazione:
ihr könnt hier aber gerne konstruktive vorschläge für eventuelle wechsel anbringen. allerdings wird es die ersten wechsel wahrscheinlich erst im sommer geben, da die winterpause in italien recht kurz ist und bereits nächste woche weitergespielt wird!


Veränderungen gibt es erst in der Sommerpause, wenn Vorschläge da sein sollten, dann bitte posten!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Apr 2007 21:27   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
danke, das klingt vernünftig! spielt er auch im frühjahr im sturm, ist ein positionswechsel fix! eine jetzige änderung ist leider nicht mehr möglich, da die saison bereits nächsten samstag weitergeht!


Ich meinte ob diese Aussage steht?
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Apr 2007 23:32   Oggetto: Rispondi citando

Die Aussage ist darauf bezogen, dass ein Positionswechsel im Sommer stattfindet, wenn er im frühjahr auch wieder auf der andren Position spielt!
Comunio ändert Allgemein nicht die Position in der laufenden Saison, sondern nur in der Winter-/Sommerpause!
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Apr 2007 11:27   Oggetto: Rispondi citando

O.K.
alles klar
gruß
wacker91
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 17 Apr 2007 00:58   Oggetto: Rispondi citando

...derzeit deutet aber alles auf die positionswechsel von pandev und zanetti hin!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 17 Apr 2007 13:36   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
...derzeit deutet aber alles auf die positionswechsel von pandev und zanetti hin!


Zanetti?Welcher Zanetti ist gemeint?

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Apr 2007 17:39   Oggetto: Rispondi citando

javier zanetti ist hier gemeint ,der spielt ja meistens im Mittelfeld !
gruß
wacker91
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Mag 2007 22:59   Oggetto: Rispondi citando

Modesto von Reggina is als abwehr spieler hier in comunio drin spielt aber jede woche im mittelfeld von reggina
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 27 Mag 2007 00:40   Oggetto: Rispondi citando

danke, auch er kommt auf die liste der möglichen positionswechsel!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 7 Giu 2007 14:37   Oggetto: Rispondi citando

fabio quagliarella von sampdoria spielt im mittelfeld anstatt im sturm. sogar in der nationalmannschaft spielt er im mittelfeld ( siehe Litauen - Italien ) des wechsel wäre ganz cool. danke
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Giu 2007 00:25   Oggetto: Rispondi citando

quagliarella ist bei sampdoria stürmer und wird es aller voraussicht nach auch bleiben! trotzdem danke für den hinweis!
Top Profilo
Do Fabiano
Moderator
Moderator 

Registrato: 24/10/06 15:33
Messaggi: 1277
MessaggioInviato: 9 Giu 2007 08:36   Oggetto: Jankulovski Rispondi citando

Jankulovski hat bei Milan die gesamte Saison über in der Abwehr gespielt.Deswegen schlage ich vor ihn für die nächste Saison in die Abwehr zu tun.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 10 Giu 2007 01:00   Oggetto: Rispondi citando

des mit jankulovski unterstütze ich auch er hat vollkommen recht
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Giu 2007 08:37   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,

also di Natale ist definitiv Stürmer,also soll man ihn im Sturm lassen, Tonetto von AS Rom ist Linksverteider, d.h man sollte ihn vom Mittelfeld in die Abwehr setzen, und der dritte zu dem ich was sagen möchte, ist Zanetti von Inter Mailand, bei ihm wäre es sicherlich in der letzten Saison nicht schwer gewesen seine Position zu bestimmen (Abwehr), aber in dieser Saison hat er fast die komplette Saison als Mittelfeldspieler absolviert; Zanetti ist gelernter Rechtverteidiger, aber da Maicon auch ein recht Guter und sich auf der Position des Rechtsverteidigers einen Stammplatz erkämpft hat, wurde Zanetti zum Mittelfeldspieler umfunktioniert, daher bitte in das Mittelfeld setzen.

MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Giu 2007 08:44   Oggetto: Rispondi citando

Bei den beiden Spielern von Lazio Rom ist es meiner Meinung nach auch einfach:

Valon Behrami ist Rechtverteider, genauso auch bei der Schweizer Nationalmannschaft und Goran Pandev ist der Sturmpartner von Tommaso Rocchi, also Stürmer. Bei der Mazedonischen Nationalmannschaft ist er eigentlich "der Spielmacher" bzw hängende Spitze.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Giu 2007 08:57   Oggetto: Rispondi citando

Hallo zusammen ,ja das mit Pandev ist denke ich relativ klar ,er ist wie du sagt Stürmpartner von Rocchi und hat auch die ganze Sasion als Stürmer bei Lazio verbracht und wird nun auch als Stürmer bepunktet !
gruß
wacker91
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2, 3 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 1 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it