preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 8 Ago 2018 00:25   Oggetto: Rispondi citando

@Backari: Asamoah spielte die letzten vier Vorbereitungsspiele im Mittelfeld, deshalb haben wir seine Position geändert.

@Letscho: sobald alle Positionsänderungen entschieden sind, werden wir hier eine Übersicht posten.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 8 Ago 2018 13:10   Oggetto: Rispondi citando

Hi @klausa vielen dank für die Antwort.

[quote="klausa"]@Backari: Asamoah spielte die letzten vier Vorbereitungsspiele im Mittelfeld, deshalb haben wir seine Position geändert.


Die letzten 5 Testspiele waren gegen Sion, Zenit , SHeffield, Chelsea und Lyon
Quelle: http://www.goal.com/de/team/inter-mailand/ergebnisse/3vo5mpj7catp66nrwwqiuhuup

Gegen "Sion" hat er in der Verteidigung gespielt.

In den Vier "TESTSPIELEN" hat er im Mittelfeld gespielt auf der Position von Perisic, da dieser im Urlaub ist und viele Mittelfeldspieler NICHT EINMAL im Kader waren.

Gegen Zenit war er im Mittelfeld,auf der Position von Perisic, allerdings wurde nicht berücksichtigt, dass NAINGGOLAN, PERISIC, VECINO UND BROZOVIC "NICHT" im Kader waren und Inter somit mit vielen Spielern aus der Zweiten Mannschaft gespielt hat, kein Wunder das der Trainer das Mittefeld mit Asamoah aufgefüllt hat, er hatte ja die Stammbesetzung NICHT dabei.
Quelle: http://www.goal.com/de/spiel/inter-mailand-zenit-sankt-petersburg/aufstellungen/od17tlankvfd9fw6xlwhf71m

Gegen Sheffield war er im Mittelfeld,auf der Position von Perisic, allerdings wurde nicht berücksichtigt, dass NAINGGOLAN,Perisic,VECINO UND BROZOVIC "WIEDER NICHT" im Kader waren und Inter "wieder" mit Spielern aus der zweiten Mannschaft spielen musste.
Quelle: http://www.goal.com/de/spiel/sheffield-united-inter-mailand/aufstellungen/euqchw56onb80pbakq3r0nasq

Gegen Chelsea war er im Mittelfeld, auf der Position von Perisic, allerdings wurde wieder nicht berücksichtigt, dass diesesmal PERISIC, VECINO UND BROZOVIC immernoch nicht da waren, lediglich NAINGGOLAN.
Quelle: http://www.goal.com/de/spiel/fc-chelsea-inter-mailand/aufstellungen/94bev4y39grouje52uetrkk8a

Gegen Lyon war er im Mittelfeld, auf der Position von Perisic, allerdings wurde wieder nicht berücksichtigt, dass PERISIC, NAINGGOLAN,VALERO UND BROZOVIC nicht dabei waren, lediglich VECINO war dieses mal dabei.
Quelle: http://www.goal.com/de/spiel/inter-mailand-olympique-lyon/aufstellungen/aaa20lweknm5sp3wfczj8fpey


klausa ha scritto:
Hi,

danke für euer Feedback! Bei Atalanta, Juve und Milan ist es derzeit so, dass sie mit 3-4-3 bzw. 4-3-3 agieren, deshalb haben wir uns für die Wechsel von Ilicic, Cuadrado und Calhanoglu entschieden.

Auch auf deren Vereinsseiten werden sie übrigens als Stürmer geführt.

Sollten sie im Frühjahr wieder vermehrt im MF spielen, stellen wir die Positionen selbstverständlich wieder um.


Hier wird die Beschreibung der Vereinsseite der Position eines Spielers als "ein" Argument für die Positionsänderung eines Spielers geliefert.

Auf der OFFIZIELLEN Seite Inter Mailands wird Asamoah als VERTEIDIGER klassifiziert.
Quelle: https://www.inter.it/it/coversquadra

und bei Asamoah scheint es ignoriert zu werden. Ich finde das ist ein unfairer doppelstandard.

Auf anderen Seiten wie Transfermarkt wird er ebenfalls als Verteidiger klassifiziert.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/kwadwo-asamoah/profil/spieler/63531

Asamoah von Verteidigung zu Mittelfeldspieler zu ändern, weil er in 4 von 5 Testspielen auf dieser Position gespielt hat, da die Stammbesetzung von Perisic, Brozovic, Vecino und Nainggolan nicht da war, ist als würde man sagen DER 19JÄHRIGE EMMERS und 20JÄHRIGE KARAMOAH seien Stammspieler, da sie in den TESTSPIELEN in dem die Stammbesetung gefehlt hat, gespielt haben.

In jeder "vorrausichtlichen" Startelf sehe ich Asamoah in der Verteidigung, sollten Sie es nicht so sehen, dann würde ich gerne wissen WEN sie in der Linken Verteidigung sehen, WENN ALLE Mittelfeld Akteure zurück zum Kader kehren.

Eine Startelf Quelle von vielen: https://sport.sky.it/calciomercato/inter.html

Ich möchte Ihnen nicht schief aufkommen, allerdings finde ich, dass bei Ihrer Entscheidung, etwas voreilig entschlossen wurde, da viele Mittelfeldakteure nicht einmal im Kader waren und es ebenso nocht ein Freundschaftspiel gegen ATLETICO MADRID gibt.

Es scheint so als hätte man nur mal schnell so geguckt wo er gespielt hat ohne zu schauen warum. GRUND ist ja das alle Mittelfeldspieler gefehlt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Text lesen und mit den oben genannten Fakten Ihre Entscheidung überdenken würden.

Sollte Asamoah in der Saison, WENN ALLE MITTELFELDSTAMMSPIELER wieder da sind, allen Erwartungen trotzdem im Mittelfeld spielen, dann entschuldige ich mich bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen grüßen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Ago 2018 20:19   Oggetto: Rispondi citando

Cuadrado spielt im Mittelfeld
Spinazzola wird bei Juve als Verteidiger spielen

Diese Anpassungen bitte vornehmen.
Danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Ago 2018 00:12   Oggetto: Rispondi citando

Spinazzola wird bei juve mit sicherheit in der abwehr als links außen Backup eibgesetzt sobald er wieder fit ist...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Ago 2018 00:18   Oggetto: Rispondi citando


ThomasMa ha scritto:
In den meisten Serie A Fantacalcios werden folgende Spieler wie folgt aufgeführt:

Politano: Mittelfeld
Cuadrado: Mittelfeld
Perisic: Mittelfeld
Florenzi: Mittelfeld



Cuadrado auf jeden Fall mittelfeld...wurde zuletzt auch als Abwehr Spieler rechtsaußen eingesetzt...Sturm ist Schwachsinn imho
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Ago 2018 17:07   Oggetto: De Silvestri Rispondi citando

Ciao Männer.
De Silvestri spielt bei Torino Calcio als RV. Rechter Verteidiger.
Nicht im Mittelfeld.
Gruss. G
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Ago 2018 01:18   Oggetto: Rispondi citando

@capitano: De Silvestri spielte auch in der Vorbereitung im 3-5-2 System im MF, deshalb die Umstellung
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Ago 2018 01:21   Oggetto: Rispondi citando

@Backari: auch nach dem letzten Testspiel ist davon auszugehen, dass Spaletti mit Asamoah im MF plant. Wie schon gesagt, sollte er im Herbst vermehrt in der Verteidigung zum Einsatz kommen, werden wir seine Position wieder umstellen.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Ago 2018 01:22   Oggetto: Rispondi citando

@cesco: wir haben beschlossen, bei Cuadrado noch zuzuwarten und ihn zumindest bis zur Winterpause im Sturm zu belassen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Ago 2018 12:13   Oggetto: Positionsönderung Rispondi citando

Wenn wir nach der Argumentation der Freundschaftspiele gehen (wie ihr argumentiert), dann müsst ihr bernardeschi und douglas costa nei als mittelfeld mutieren, da allegri in der Vorbereittung gemäss Artikel Sportmediaset und dem gestrigen Freundschaftspiel neu 4-4-2 spielt.
Gemäss Artikel wird er das auch inskünftig machen.
Was natürlich voraussichtlich auch cuadrado betrifft!
Top
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 13 Ago 2018 13:20   Oggetto: Rispondi citando

Genau wie peco habe ich das auch gerade gelesen und wollte einen beitrag schreiben.. allegri wird mit 2 stüemern spielen mit cr7 und dybala/mandzu und dahinter eine 4er kette.... wo sich cuadrado costa und berna die zwei außenbahnen ausmachen... also unbedingt ändern!!!! Costa berna und cuadrado gehören ins mittelfeld!!!!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 13 Ago 2018 13:22   Oggetto: Rispondi citando

Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Ago 2018 17:07   Oggetto: Rispondi citando

sorry, die Saison startet am Samstag. So knapp vor der Saison können wir keine Positionsänderungen mehr vornehmen, da den Usern dann kaum mehr Zeit zum Reagieren bleibt.

Wir werden die drei Juve-Spieler aber auf jeden Fall in die Liste möglicher Änderungen für die Winterpause aufnehmen.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 13 Ago 2018 17:21   Oggetto: Rispondi citando

das sind die Änderungen zur Sommerpause:

Adjapong (Sassuolo) C -> D
Luis Alberto (Lazio) C -> A
Ansaldi (Torino) D -> C
Asamoah (Inter) D -> C
Basta (Lazio) D -> C
Berenguer (Torino) A -> C
Birsa (Chievo) C -> A
de Silvestri (Torino) D -> C
Depaoli (Chievo) C -> D
Eysseric (Fiorentina) A -> C
Farago (Cagliari) C -> D
Fares (Spal) A -> D
Giaccherini (Chievo) C -> A
Gosens (Atalanta) D -> C
Krejci (Bologna) A -> C
Leris (Chievo) A -> C
Orsolini (Bologna) A -> C
Pajac (Cagliari) C -> D
Pereira P. (Genoa) D -> C
Ünder (Roma) C -> A

Die nächsten Positionsänderungen werden bei Bedarf Anfang Januar durchgeführt.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 14 Ago 2018 02:24   Oggetto: Rispondi citando

Daidai diese ändererungen wurde auch erdt vor kurzem gemacht und heute aktualisiert bze bekannt gegeben... also bitte noch um änderung??!!!!!!!! Nur weil ihr heuer spät dran seid können wir ja nix dafür... das ist einfach lächerlich juve spielt wie auch dieser artikel bestätigt mit einem 4-4-2 wie können dann costa cuadrado und berna stürmer beiben???
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 14 Ago 2018 20:20   Oggetto: Positionsänderung Rispondi citando

Sorry, aber ich finde die Begründungen nicht passend.
Es werden auch immer die gleichen Spieler hin und her mutiert. Die namhaften Spieler sind alle stürmer.
Ich habe auch das Gefühl, dass unsere Wünsche nie berücksichtigt werden. Die Mutationen entscheidet sowieso immer ihr.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Ago 2018 17:43   Oggetto: Rispondi citando

@peco und Plaesch: wir sind über euer Feedback bezüglich Positionsänderungen sehr dankbar. Besonders Plaesch hat uns die letzten Saisonen schon oft mit guten Vorschlägen versorgt.

Der Grund, warum wir so kurzfristig keine Spieler mehr umstellen, ist, dass sich dies für all jene User negativ auswirkt, die mit einem kleinen Kader planen. Hat z.B. ein User in seinem Kader 5 Verteidiger, 3 Mf und 2 Stürmer und ein Cuadrado wird kurz vor Saisonbeginn auf Verteidiger umgestellt, bleibt diesem kaum mehr Zeit, auf diese Änderung zu reagieren.

Bei Juve muss man, ähnlich wie bei Inter auch, abwarten, mit welcher taktischen Aufstellung sie tatsächlich im Herbst auftreten. Die Gazzetta geht z.B. nicht von einem 4-4-2 bei Juve aus.

Wir haben aber eure Vorschläge bezüglich Cuadrado, Bernardeschi oder Douglas Costa sehr wohl zur Kenntnis genommen und werden diese Spieler genau beobachten.
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 15 Ago 2018 20:04   Oggetto: Rispondi citando

Jedoch trifft es immer jemanden. Ich hab letzte Winterpause ein absolutes Dream Team zusammen gehabt und musste dann zusehen wie Ilicic UND Chiesa auf Stürmer umgestellt wurden. Und das war dann wirklich recht kurzfristig, ich hatte weder einen guten Mittelfeldspieler als Ersatz und musste zusätzlich 2 meiner 5 besten Spieler loswerden. Vor der Saison geht das ja noch deutlich eher meiner Meinung nach.

Ich finde es gibt zu viele "Stürmer", die eigentlich keine sind. Aber gut, jeder hat diesbezüglich eine andere Meinung.
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 16 Ago 2018 00:03   Oggetto: Rispondi citando

Najo unsere aussagen kamen kurz nach der entscheidung raus... wenn es gleich bearbeitet wgeworden wäre wäre es ja früh genug gewesen heute ist jetzt leider schon donnerstag... ich finde die 3 juve spieler spielen laut testspiele nicht im sturm und wenn man dann im.winter kurzfristig alles ändert wirft es auch die planung usw übern kopf also verstehe ich nicht warum es nicjt jetzt verändert wird dafür die ganze saison so bleibt
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 16 Ago 2018 13:55   Oggetto: Rispondi citando

@Plaesch: bitte beachte, dass die veröffentlichten Änderugen nicht erst am Montag umgestellt wurden, sondern bereits letzte Woche, einige sogar noch früher.

Heuer haben wir in der Winterpause den Vorteil, dass diese deutlich länger ausfällt (29.12.-20.01.).
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 16 Ago 2018 18:49   Oggetto: Rispondi citando

Lächerlich wenn es nicht immer so lange für eine antwort brauchen würde dann wäre es auch schneller gegangen... habe ja vor winiger zeit nachgefragt welche in diskussion stwhen bis huete!!! Keine antwort darauf....
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 16 Ago 2018 18:50   Oggetto: Rispondi citando

Und jetzt ist es zu spät das ist mir schon klar 2 tage vor beginn der saison...
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 16 Ago 2018 23:59   Oggetto: Rispondi citando

http://www.sportmediaset.mediaset.it/squadre/probabili_formazioni.shtml#league-2
Nicht nur im test sondern auch gegen chievo verona spielen sie mit einem 4-4-2 also bitte machts an gfalln und änderts dess no!!! Es gibt jetzt schon so wenig mittelfeldspieler...
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 17 Ago 2018 11:17   Oggetto: Rispondi citando

das ist 4-2-3-1?!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 17 Ago 2018 13:19   Oggetto: Rispondi citando

Gestwrn als ich geschaut habe war es noch ein 4-4-2 aber auch ein 4-2-3-1 ist so fass die juve nicht mit 4 stürmer spieöt? Dann wäre es ja ein 4-2-4???!!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Successivo
Pagina 38 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it