preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 8 Gen 2018 18:53   Oggetto: Rispondi citando

man könnte auch mal eine ganz neue Position einführen.... Außenspieler. vllt sogar offensiv (in Sturm und MF einsetzbar) und defensiv (Mittelfeld und Verteidigung).

Würde das Spiel komplexer machen
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 8 Gen 2018 21:34   Oggetto: Rispondi citando

Luis Alberto und De Paul also weiterhin Mittelfeldspieler, aber Ilicic wird zum Stürmer gemacht? Puh ich hab jetzt 6 Stürmer und 3 Mittelfeldspieler..

Mir ist es eigentlich auch egal ob man drei oder vier Punkte für ein Tor bekommt, aber ich muss jetzt mein geiles Team komplett umstellen wegen dem Update.. Und so machts einfach auch kein Spaß mehr nachdem schon die Notenvergabe ziemlich komisch ist
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 8 Gen 2018 22:38   Oggetto: Rispondi citando

wird comunio die positionsveränderung rückgängig machen?
es ist nicht richtig Ilicic als Stürmer zu positionieren wenn er als Mittelfeldspieler spielt. bitte hier um Änderung auf die bisherige Position.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Gen 2018 23:51   Oggetto: Rispondi citando

Die Position von Felipe Anderson muss von Stürmer zu Mittelfeldspieler geändert werden.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Gen 2018 00:44   Oggetto: Rispondi citando

Hi,

danke für euer Feedback! Bei Atalanta, Juve und Milan ist es derzeit so, dass sie mit 3-4-3 bzw. 4-3-3 agieren, deshalb haben wir uns für die Wechsel von Ilicic, Cuadrado und Calhanoglu entschieden.

Auch auf deren Vereinsseiten werden sie übrigens als Stürmer geführt.

Sollten sie im Frühjahr wieder vermehrt im MF spielen, stellen wir die Positionen selbstverständlich wieder um.
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 9 Gen 2018 01:14   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
Hi,

danke für euer Feedback! Bei Atalanta, Juve und Milan ist es derzeit so, dass sie mit 3-4-3 bzw. 4-3-3 agieren, deshalb haben wir uns für die Wechsel von Ilicic, Cuadrado und Calhanoglu entschieden.

Auch auf deren Vereinsseiten werden sie übrigens als Stürmer geführt.

Sollten sie im Frühjahr wieder vermehrt im MF spielen, stellen wir die Positionen selbstverständlich wieder um.


Danke für die Erklärung! Die Positionsänderung sind mir bekannt, dass sowas passieren kann.. Jedoch ist es bitter, dass ich jetzt 6 super Stürmer habe und nur einen richtigen Mittelfeldspieler..

Wenn du nach den Vereinsseiten gehst: Luis Alberto (Der als Hängende Spitze agiert) wird auch als Stürmer auf der Seite geführt bzw. Felipe Anderson als Mittelfeldspieler und hier ist es genau andersrum.

Bei Marusic z.B. ist es so, dass er auf der Vereinsseite Verteidiger ist, jedoch immer Rechtes Mittelfeld spielt..

Ilicic wird als Stürmer geführt wie du sagst, spielt jedoch im Spiel meistens einen OM (auch laut Transfermarkt) ..
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2018 07:18   Oggetto: Rispondi citando

Das ist richtig. Ilicic spielt derzeit offensives Mittelfeld da Atalanta mit 3-4-1-2 spielt was bedeutet wie 3-5-2. Daher finde ich den Wechsel von Ilicic definitiv als nicht richtig. Bitte hier den Wechsel nochmals überdenken da es nicht fair ist diesem Spieler eine andere Rolle zuzuordnen obwohl er diese nicht spielt.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2018 08:33   Oggetto: Rispondi citando

Noch einen Hinweis möchte ich erwähnen! Auf Seiten wie Transfermarkt , FotMob, SkySport.it und auf der Vereinsseite von Atalanta wird Ilicic als Mittelfeld-u. Offensives Mittelfeld geführt und definitiv nicht als Stürmer!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Gen 2018 22:06   Oggetto: Rispondi citando

Ihr schafft es wiklich langsam das Spiel langweilig zu machen. Bitte hört mal endlich auf mit den Positionsänderungen mitte Saison auf. Die ganze Taktik dahin. Jetzt spiel calhanoglu 2, ach was, 1 mal von Anfang an, und sene Position wird geöndert auf Stürmer. Was wäre dann mit Bonaventura??? Der spielt auch bei Milan. Spielte nur ca. 16 Spiele linksaussen. Warum wurde er nicht geändert??? Und Cristante? Der hat sich doch die letzten Wochen mit Ilicic die Position al OM abgewechselt? Warum der eine mutiert, und der andere nicht???

Nun haben bald alle Comunio-Spieler 5 verteidiger, 5 mittelfeldspieler, 10 stürmer...toll.

Wenn juve schon mit cuadrado/douglas, dybala, mandzukic und higuain spielt (also für euch 4 Stürmer), dann bin ich auch der Meinung, dass ihr die mögliche Spielsysteme erweitert! Systeme mit 4 Stürmer...

Danke[/b]
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Gen 2018 23:50   Oggetto: Rispondi citando

auch wenn die Entscheidungen nun für die Winterpause getroffen sind, sind wir für euer Feedback sehr dankbar. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und neben Spielbeobachtungen auch zahlreiche Medien mit in die Entscheidungen einfließen lassen.

Wie schon im vorigen Post erklärt, haben Atalanta, Juve und Milan den Großteil ihrer Spiele mit drei Offensivleuten bestritten. Sollten Calhanoglu, Cuadrado oder Ilicic im Frühjahr vermehrt hinter den Spitzen agieren, werden wir deren Positionen im Juli wieder umstellen. Auch Spieler wie Felipe Anderson und Luis Alberto werden wir im Frühjahr weiter genau beobachten.
Top Profilo
kunbrate
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 24/07/17 10:54
Messaggi: 21
MessaggioInviato: 10 Gen 2018 00:15   Oggetto: Rispondi citando

Ich schaue wirklich fast jedes Atalantaspiel und sehe das anders als du (auch die Medien), aber im Endeffekt kann man nichts mehr daran ändern.. Hakan hat in dieser Saion auch fast alle spiele sogar als ZM bestritten z.b. .. aber gut egal jetzt

Eine Erkärung, warum dann beispielsweise Luis Alberto (der überall als Hängende Spitze, also Stürmer, gilt) nicht in den Sturm versetzt wurde, fehlt trotzdem..

Egal, ich finds schade und ihr merkt denk ich selber, dass einge Dinge in diesem Jahr nicht so gut laufen. Weil das Prinzip von comunio echt super ist.. Gerade jetzt verändert das auch viel an der Taktik und ich muss jetzt mein komplettes Team umstellen
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2018 07:35   Oggetto: Rispondi citando

@klausa... Ilicic agiert ständig hinter den Spitzen das ist eindeutig. Vergleiche Bitte mal Gaston Ramirez von Samp der die gleiche Position spielt wie Ilicic wird aber weiter als Mittelfeldspieler geführt. Irgendwo ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Naja wir können uns hier Toddiskutieren die Entscheidung habt ihr schon getroffen aber aus meiner Sicht nicht richtig. Jetzt müssen wir halt den Spieler verkaufen oder tauschen. Ein Positionswechsel im Sommer ist nicht mehr notwendig da ist die Saison leider schon rum. Die Mannschaft jetzt noch verändern zu können ist sehr schwierig bei 7 Teilnehmern sind die meisten Spieler bereits weg. Na ja die zweite Saisonhälfte wird nicht mehr so attraktiv! Durch solche Änderungen verliert man sicherlich am Ende die Meisterschaft.
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 10 Gen 2018 12:16   Oggetto: Rispondi citando

Ja, das hat mich auch mal böse erwischt und da war die Meisterschaft hin. War eine Umstellung von Suso, Perisic, Ilicic und Co

Seit dem achte ich beim Einkauf darauf, mir keine Spieler zu holen, die Positionsschwankungen unterliegen. Ilicic gehört dazu, der flippt dauernd hin und her.

Was mich aber grade noch mehr nervt, ist diese sportradar- Erfahrung und das es hier verschiedene Punktversionen für Spieler gibt.
Top Profilo
Letscho
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 29/10/06 16:09
Messaggi: 10
MessaggioInviato: 12 Gen 2018 17:39   Oggetto: Ahnung? Rispondi citando

Was sind das denn für Leute die für diese Positionswechsel verantwortlich sind???? Praktikanten die Musik studieren? Habt ihr überhaupt Ahnung von Fußball, Formationen, Systemen. Wieso machen wir User euch denn die Vorschläge, wenn ihr eh macht was ihr wollt was überhaupt keinen Sinn macht! Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr durch eure willkürlichen Positionswechseln das ganze Spiel kaputt macht? Wie kann man denn bitte chiesa, Costa, und cuadrado als Stürmer Listen? Weil sie torgefählich sind? Spielt juve seit neusten mit einem 3-2-5?????? 85% der aktuellen Mittelfeldspieler sind mittlerweile nur noch 6er!!!!!!!!!! Sinnvoll????? NEIN!!!!!!!!!! Schleunigst mal fähige, an Fußball interessierte Moderatoren einstellen!!!!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2018 16:18   Oggetto: Rispondi citando

Felipe Anderson spielt nie im Sturm, sondern als Flügelspieler oder offensiver Mittelfeldspieler. Bitte umstellen zu Mittelfeldspieler !
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Gen 2018 22:44   Oggetto: Rispondi citando

Das ist echt unglaublich, wie kann man Coadrado als Stürmer positionieren???? Nur weil der Torgefährlichkeit hat? Dann muss man aber auch Koulibaly oder Benatia als Stürmer setzen. Coadrado hauptposition ist Mittelfeld und ab und zu ist der am Tor genau so wie manche Verteidiger.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Ago 2018 19:12   Oggetto: Rispondi citando

Ünder spielt die gleiche position wie perotti, el sharaawy, costa, cuadrado wobei costa u cuadrado definitv mehr mittelspieler sind als perotti pnder el sharaawy
Top
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 3 Ago 2018 10:21   Oggetto: Rispondi citando

Wer steht in diskussion für einen positionswechsel?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2018 20:19   Oggetto: Rispondi citando

Hallo leute hab 2 fragen wird bevor die saison beginnt nochmal position änderung durchgeführt? Und wehre es möglich politano als mittelfeldmann wieder zu ändern weil er ist kein stürmer inter ksnn ja nicht mit 4 stürmer spielen;) perisic politano martinez und icardi würde mich freuen wenn ich ne antwort bekommen würde danke;)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ago 2018 00:57   Oggetto: Rispondi citando

Das gleiche gilt auch für die parma spieler ceravolo di gaudio siligardi alle 3 stürmer?
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 5 Ago 2018 00:06   Oggetto: Rispondi citando

@GloriaMo: bei Inter wird es vorerst keine Positionsänderungen geben. Politano hat in den Vorbereitungsspielen meist als Außenstürmer agiert. Sollten sie im Herbst vermehrt mit einem Zweier-Sturm Icardi-Lautaro spielen, werden wir aber sicher über eine Änderung zur Winterpause nachdenken.
Top Profilo
Dinuzze



Registrato: 25/07/18 00:00
Messaggi: 0
MessaggioInviato: 5 Ago 2018 07:31   Oggetto: Rispondi citando

In den meisten Serie A Fantacalcios werden folgende Spieler wie folgt aufgeführt:

Politano: Mittelfeld
Cuadrado: Mittelfeld
Perisic: Mittelfeld
Florenzi: Mittelfeld
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ago 2018 09:26   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
@GloriaMo: bei Inter wird es vorerst keine Positionsänderungen geben.


Schönen Guten Tag,
ich würde gerne wissen weshalb Asamoah von Verteidiger zu Mittelfeldspieler geändert wurde? Asamoah spielt als Linksverteidiger bei Inter. Er hat jedes Testspiel auf dieser Position gespielt. Lediglich gestern gegen Lyon hat er im Mittelfeld gespielt auf der Position von Perisic, aber sobald Perisic vom Urlaub zurück ist wird Asamoah zurück zur Linken Verteidigung gehen.

Ebenfalls Anzumerken ist das Asamoah offiziell als Linker Verteidiger deklariert wird. Quelle https://www.transfermarkt.de/kwadwo-asamoah/profil/spieler/63531

L'ultima modifica di Ospite il 5 Ago 2018 13:39, modificato 1 volta
Top
Letscho
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 29/10/06 16:09
Messaggi: 10
MessaggioInviato: 5 Ago 2018 12:24   Oggetto: Rispondi citando

Gibts denn irgendwo mal eine Übersicht welche Spieler jetzt wie umgestellt worden sind??
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 7 Ago 2018 02:38   Oggetto: Rispondi citando

Costa ist bei fantacalcio auch als mf spieler gelistet
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 37 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it