preload
basicPlayer

Positionsveränderungen

Vai a Precedente  1, 2, 3, ... 40, 41, 42  Successivo
Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Wucio
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 07/09/06 13:34
Messaggi: 16
MessaggioInviato: 17 Giu 2007 13:04   Oggetto: Rispondi citando

Nachdem was ich hier gelesen habe und nach Betracht der vergangenen Saison, kann ich wohl davon ausgehen, dass Tonetto und Behrami mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit in die Abwehr versetzt werden. Wenn es da schon eine "theoretische" Einigkeit gibt, wäre es mir nicht unrecht, dass schon möglichst früh zu erfahren.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 25 Giu 2007 09:44   Oggetto: Zeitpunkt? Rispondi citando

wie wucio wüßte ich gerne, ob bereits über einen zeitpunkt für die positionsveränderung nachgedacht wurde?

um so früher, um so praktischer für die transferaktivitäten in der sommerpause.

hier nochmal alle vorschläge aus diesem thread auf einen blick:

Mittelfeld > Abwehr
jankulovski (milan)
behrami (lazio)
tonetto (roma)

Abwehr > Mittelfeld
javier zanetti (inter)
modesto (reggina)

Mittelfeld > Sturm
pandev (lazio)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Giu 2007 14:54   Oggetto: Rispondi citando

- Antonio di Natale ist Stürmer
- Javier Zanetti ist Mittelfeldspieler
- Max Tonetto ist Abwehrspieler
- Goran Pandev ist Stürmer
- Marek Jankulovski ist Abwehrspieler

Meiner Meinung nach sollen diese Spieler so sein, wie ich sie oben aufgelistet habe.

MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Giu 2007 15:14   Oggetto: Rispondi citando

Zu den anderen Spielern auch nochmal kurz was:

- Ferreira Pinto ist rechter Mittelfeldspieler
- Davide Marchini ist rechter Außenstürmer
- Giorgio Lucenti ist defensiver Mittelfeldspieler
- Davide Matteini ist Torjäger
- Valon Behrami ist rechter Verteidiger
- Stefano Fiore ist nur von Valencia ausgeliehen und spielt nächste Saison wieder in Spanien, falls aber Livorno die Kaufoption zieht ist Fiore als offensiver Mittelfeldspieler einzuteilen
- David di Michele ist hängende Spitze wenn Bresciano verletzt ist, da das aber in der abgelaufenen Saison nicht der Fall war, spielte er als Stürmer
- Franco Brienza hat in der abgelaufenen Saison als rechter Mittelfeldspieler agiert, aber eigentlich agiert er als linker oder rechter Außenstürmer, das war in der letzten Saison nicht der Fall, da er sich gegen Leute wie di Michele und Amauri nicht durchsetztn konnte
- Francesco Modesto ist linker Verteidiger
- Mirko Pieri ist linker Verteidiger
- Christian Maggio ist linker Verteidiger
- Marco Motta ist wieder so ein Grenzfall, er kann sowohl als rechter Verteidiger als auch als rechter Mittelfeldspieler agieren, mal schauen was andere zu ihm sagen
- Barreto ist rechter oder linker Außenstürmer
- Konko ist offensiver Mittelfeldspieler (fast Spielmacher)

MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Lug 2007 08:51   Oggetto: hallo moderatoren Rispondi citando

ich möchte ja nicht nerven, aber nochmals um eine Antwort eurerseits bitten

das positionsveränderungen (für ein realistisches Abbild der Liga) nötig sind, hat sich (meiner Meinung nach) in diesem thread ergeben.

bei comunio.de wurden die positionsveränderungen bereits während des saisonübergangs durchgeführt, deshalb...

... wann hier? Oder zumindest "werden durchgeführt oder werden nicht durchgeführt".

besten dank. tanti saluti phil
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Lug 2007 19:58   Oggetto: Re: hallo moderatoren Rispondi citando


philippppp ha scritto:
ich möchte ja nicht nerven, aber nochmals um eine Antwort eurerseits bitten

das positionsveränderungen (für ein realistisches Abbild der Liga) nötig sind, hat sich (meiner Meinung nach) in diesem thread ergeben.

bei comunio.de wurden die positionsveränderungen bereits während des saisonübergangs durchgeführt, deshalb...

... wann hier? Oder zumindest "werden durchgeführt oder werden nicht durchgeführt".

besten dank. tanti saluti phil


Hallo,

wenn du auf die startseite gehtst (www.comunio.it) und unten bei aktuelle news auf positionswechsel klickst, siehst du unter punkt 3 folgendes:

Wir werden ca. 10 Tage vor Saisonstart die endgültigen Positionswechsel für die neue Saison bekannt geben. Die Wechsel werden ca. 3 Tage vor dem Auftakt durchgeführt. Vorher gibt es keine mehr und danach gibt es erst wieder Wechsel in der Winterpause.

MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Lug 2007 20:13   Oggetto: Rispondi citando

Könnte eventuell der Mod, der für die Positionsveränderungen zuständig ist, eine vorläufige Liste aller Veränderungen erstellen, die theoretisch feststehen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Lug 2007 09:20   Oggetto: Jankulowski vom ac mailand Rispondi citando



Richtig... moinsen. ich wollte nur mal bekräftigen, dass jankulowski kein mittelfeldspieler ist sonder außen in der abwehr spielt. das mittelfeld von mailand ist ja mit kaka, gattuso, pirlo, brocchi, seedorf, ambrosini und gourcuff gesetzt. Jankulowski hat da auch beim ac mailand (siehe homepage) die Verteiditer Rolle, also bitte aktualisieren.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Lug 2007 15:34   Oggetto: Rispondi citando

da es inzwischen nicht mehr auf der startseite unter "aktuelle news" steht - dort stand:

"Hallo Comunisten!

Bzgl. der Positionswechsel geht es wie folgt weiter:

1. Beobachtung der Pressemeldungen und Testspiele.

2. Vor allem die folgenden Spieler werden hiebei besonders beobachtet, da hier am ehesten ein Wechsel stattfinden könnte.
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern soll nur zeigen, welche Spieler auf jeden Fall beobachtet werden.
Sollte es aufgrund der Berichte und Testspiele noch weitere Baustellen geben, behalten wir uns vor, darauf zu reagieren.

Ferreira Pinto (M)
Marchini (S)
Lucenti (S)
Matteini (M)
Zanetti J. (M)
Behrami (V)
Pandev (S)
Fiore (S)
Jankulovski (V)
Di Michele (M)
Brienza (M)
Modesto (M)
Tonetto (V)
Pieri (V)
Maggio (M)
Motta (M)
Barreto (M)
Di Natale (M)
Konko (M)

3. Wir werden ca. 10 Tage vor Saisonstart die endgültigen Positionswechsel für die neue Saison bekannt geben. Die Wechsel werden ca. 3 Tage vor dem Auftakt durchgeführt. Vorher gibt es keine mehr und danach gibt es erst wieder Wechsel in der Winterpause.


Euer Comunio Team"

Der erste Spieltag ist am
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Lug 2007 17:32   Oggetto: Rispondi citando

der erste spieltag findet am 25.8. statt. werden aber die ersten positionswechsel, die schon klar sind, bereits anfang august durchführen. sollte sich aufgrund der vorbereitungsspiele noch was ändern, werden wir bis maximal 10 tage vor saisonstart noch weitere positionswechsel vornehmen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 22 Lug 2007 17:25   Oggetto: Rispondi citando


De Boerg ha scritto:
Könnte eventuell der Mod, der für die Positionsveränderungen zuständig ist, eine vorläufige Liste aller Veränderungen erstellen, die theoretisch feststehen?


könnte das bitte mal ein mod machen, damit man bis dahin noch positionsbedingte transfers vollziehen kann, wenn spieler aus der eigenen mannschaft für einen positionswechsel vorgesehen sind.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Ago 2007 13:26   Oggetto: Rispondi citando

Ich hätte noch einen Vorschlag, der absehbar ist:

Mesto wird bei Udinese wohl ausschließlich in der Abwehr spielen!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Ago 2007 23:23   Oggetto: Rispondi citando

die spieler der oben bereits geposteten liste werden die nächsten zwei wochen noch beobachtet, dazu noch mesto! für weitere vorschläge bin ich euch natürlich dankbar!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Ago 2007 10:59   Oggetto: Rispondi citando

was ist jetzt mit Di Natale???

Bleibt der Stürmer oder kommt der ins Mittelfeld????
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 2 Ago 2007 12:05   Oggetto: Rispondi citando

di natale bleibt aller voraussicht nach stürmer!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 3 Ago 2007 11:20   Oggetto: Rispondi citando

ok,danke
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ago 2007 13:16   Oggetto: Re: Zeitpunkt? Rispondi citando


philippppp ha scritto:
wie wucio wüßte ich gerne, ob bereits über einen zeitpunkt für die positionsveränderung nachgedacht wurde?

um so früher, um so praktischer für die transferaktivitäten in der sommerpause.

hier nochmal alle vorschläge aus diesem thread auf einen blick:

Mittelfeld > Abwehr
jankulovski (milan)
behrami (lazio)
tonetto (roma)

Abwehr > Mittelfeld
javier zanetti (inter)
modesto (reggina)

Mittelfeld > Sturm
pandev (lazio)


Ich würde Modesto in der Abwehr lassen...er wird bei Reggina wohl nächste Saison wohl auch dort spielen!
Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2007 11:37   Oggetto: Rispondi citando

de silvestri von lazio rom hat im ersten saisonspiel in der abwehr gespielt, ist aber hier im mittelfeld zu finden

http://fussballdaten.de/italien/2008/1/laziorom-turin/
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Set 2007 11:44   Oggetto: Rispondi citando

danke für den hinweis, werden wir bis zur winterpause genauer beobachten! setz ihn mal auf die liste der möglichen positionsänderungen!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 16 Set 2007 01:26   Oggetto: Rispondi citando

bei behrami von lazio schaut's im moment auch wieder nach positionswechsel zur winterpause aus!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 8 Ott 2007 18:10   Oggetto: Rispondi citando

pieri, savini und zanetti werden ebenfalls genauer beobachtet!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 13 Dic 2007 14:52   Oggetto: Rispondi citando

Also Palladino Mittelfeld
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Dic 2007 15:01   Oggetto: Rispondi citando

m. rossi von genua ist eigentlich ein mittelfeldpieler , hier bei comunio ein abwehrspieler... ein wechsel wäre super
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Dic 2007 15:43   Oggetto: ja ich würd mal so sagen... Rispondi citando

alos wie ich alles so bis jetzt in der seria a mit erlebe müsste totti ins mittelfeld weil er spielt immer da er ist der spielführer also wie ich sagen würde also was auhc stimmt müsste totti in mittelfeld
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Dic 2007 18:52   Oggetto: Re: ja ich würd mal so sagen... Rispondi citando


askin1 ha scritto:
alos wie ich alles so bis jetzt in der seria a mit erlebe müsste totti ins mittelfeld weil er spielt immer da er ist der spielführer also wie ich sagen würde also was auhc stimmt müsste totti in mittelfeld

Totti ist bei der Roma immer einzige Spitze!Sogar wenn Vucinic manchmal mit ihm von Anfang an spielt, muss er Totti weichen und ins Mittelfeld!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a Precedente  1, 2, 3, ... 40, 41, 42  Successivo
Pagina 2 di 42



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it