preload
basicPlayer

Totti verkaufen oder nicht

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 22 Dic 2006 16:44   Oggetto: Totti verkaufen oder nicht Rispondi citando

Ich habe da eine Frage an die "Profis" unter euch. Soll ich Totti verkaufen, um die anderen Mannschaftsteile zu verstärken, oder doch lieber behalten ? (Problem: Er ist der Einzige der bei mir gut punktet.)

Vielen Dank im voraus






Herbstmeister 2006/2007 Werder Bremen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Dic 2006 17:34   Oggetto: Rispondi citando

Normalerweise rate ich niemandem Totti zu verkaufen,denn er ist zur Zeit in Topform,ABER:wenn ich mir deine Mannschaft so anschaue,dann hast du ein paar gute Stammspieler bitter nötig!Deine Abwehr ist ja noch Okay aber dein Mittelfeld...
Verkauf also Totti und kaufe von seinem Geld 3 gute Spieler!

Gruß MaLi

Kannst du mir auch helfen:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 17:39   Oggetto: Re: Totti verkaufen oder nicht Rispondi citando


DidiDrogba ha scritto:
Ich habe da eine Frage an die "Profis" unter euch. Soll ich Totti verkaufen, um die anderen Mannschaftsteile zu verstärken, oder doch lieber behalten ? (Problem: Er ist der Einzige der bei mir gut punktet.)

Vielen Dank im voraus

tooti zu verkaufen ist ein fehler der wird torschützenkönig ,mach das nicht





Herbstmeister 2006/2007 Werder Bremen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 18:11   Oggetto: Rispondi citando

Totti ganz klar halten.

Er ist der Punktelieferant überhaupt und zur Not reicht er als Stürmer alleine aus.

Verkaufe lieber di Michele. Für die Hälfte des Geldes kriegst du vergleichbare Stürmer und kannst noch in einen guten Mittelfeldspieler investieren.

Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 23:53   Oggetto: Rispondi citando

Totti ist ein großes Depp verkauf denn ,der kann doch nicht warum hast du eine solche Spieler überhaubt gekauft ,der bricht zur Rückrunde ein glaub mir
Top
Ospite





MessaggioInviato: 2 Feb 2007 15:02   Oggetto: Totti Rispondi citando

Sehe gerade, dass du Totti noch hast. Hol dir doch einfach Mutu oder Toni für ihn, dann hast du noch etwas Geldund kannst noch ein paar Spieler für MF holen. Oder du hoilst nen Stürmer für 10 mio. und holst dafür de rossi ins mittelfeld.

Bewerte mich bitte !!!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Feb 2007 23:11   Oggetto: Re: Totti verkaufen oder nicht Rispondi citando

ich glaube du solltest ihn an deiner stelle besser verkaufen weil du brauchst spieler die auch stammspieler sind und diesse kannst du mit dem geld kaufen wenn du totti verkaufst.
ich hoffe mein rat hilft dir ein bischen

ich würde mich freuen wenn du mein team bewertest

mfg freezer
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it