preload
basicPlayer

schafft juve gleich den wiederaufstieg?

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 10 Set 2006 14:03   Oggetto: schafft juve gleich den wiederaufstieg? Rispondi citando

ein mageres 1:1 zum saisonauftakt in rimini, dazu die minuspunkte und das frühzeitige cup-aus: den start hätte sich die alte dame sicher anders vorgestellt... ich glaub, es wird nicht einfach für den rekordmeister, da für alle mannschaften der serie b das spiel gegen juve natürlich automatisch zum spiel des jahres wird!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 14:21   Oggetto: Rispondi citando

Ich hoffe, dass sie es NICHT schaffen. Die Strafe war noch viel zu mild, vor allem wegen dem Rumgeheule danach. Da benimmt sich ein ganzer Klub wie Cristiano Ronaldo und der Punktabzug wird trotzdem gesenkt. Ich hoffe, sie bleiben noch ein paar Jährchen unten.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 17:46   Oggetto: Rispondi citando

@Curse Ownz:
1. Cristiano Ronaldo ist ein genialer Spieler und nur weil er einmal eine rote Karte gefordert hat,heisst das nicht,dass er imma rumheult!
2.Gibt es immer noch keine konkreten Beweise,das heisst,dass das Urteil auch nicht so hart ausfallen darf!!!
Zum Thema:
Ich fände es scheisse,wenn Juve es diese Saison nicht schafft aufzusteigen,da sie ein echter Traditionsverein in Europa sind und Rekordmeister in Italien! Ohne die alte Dame ist die Serie A unattraktiver,da ihr bester Club der letzten Jahre fehlt!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 19:04   Oggetto: Rispondi citando

@schlockas: Ich meinte das nicht im Bezug auf die Rote Karte, auch bei der EM 2004 hat er (fast) zu weinen angefangen (nicht nur im Finale)

Und Telefonaufzeichnungen scheinen mir schon ziemlich konkrete Beweise zu sein.

Klar ist Juve ein Traditionsverein, aber sie hatten halt Pech, eine Person wie Moggi bei sich zu haben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 20:48   Oggetto: Rispondi citando

Sehe das ähnlich wie "CurseOwnz!" Juve hätte es einfach nicht verdient, direkt wieder aufzusteigen. Dafür war die Tat einfach zu schlimm. Hätte aber gedacht, dass sie einige Spiele gewinnen. Die alte Dame ist wohl auch psychisch geschwächt, im letzten Jahr hätte man gegen Rimini Calcio gewonnen. Naja, dieses Jahr werden sie das nicht schaffen, aufzusteigen. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Aber spätestens 2008/2009 sind sie wieder oben.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 20:58   Oggetto: Rispondi citando

naja ich denke schon das Turin wieder aufsteigt, denn sioe haben Buffon, Caromanesi, Nedved, Kovac und Del piero. Das sind ein paar Stars zu viele um nicht aufzusteigen. Auch wenn sie viele Minuspunkte haben.
Und dann das viele geld, da werden sie nächstes jahr ordendlich einkaufen können, sodass sie 08/09 spätestens wieder oben um die Scudetto und die CL mitspielen werden
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 22:48   Oggetto: Rispondi citando

Trezeguet ham se ja au no bojinov is dazu gekommen außerdem zalayeta...unter den umständen MÜSSEN sie es schaffen...alles andere wäre auch fast peinlich und auch der totale ruin noch ein jahr in der zweiten liga...sie hätten sich aber auch nicht über ne schwerere urteilsverkündung beschweren dürfen deswegen versteh cih nicht warum die juve anwälte immer noch die strafe mindern wollen und vor alle gerichte treten die nur möglich sind...mein hass geht an CAPELLO und MOG(G/L)I ich finds klasse das immer noch so viele juve fans an unserer seite stehn...del piero wird als HELD gefeiert (ein kavalier verlässt seine dame nicht-ich werds nie vergessen) wiederrum wird capello als SÖLDNER beschimpft...(vielleicht) hat er es au verdient...auch buffon wird als held gefeiert unglaublich das so ein torwart in der zweiten liga spielt...FREIWILLIG na ja nich ganz...die ganzen spieler die geblieben sind wurden mit gehaltserhöhung von 100(!!!)% gelockt...riesesummen!!! ich wünsch juve das beste den nich alle spieler können was für die scheiße und vor allem nich die fans die juve zu dem machen was es ist...DER BESTE VEREIN DER WELT
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2006 10:26   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke es wird eng für JUve aber sie sollten es schaffen, denn sie haben immer noch Top-Stars in ihrer Mannschaft wie Trezeguet Buffon oder Del Piero...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2006 10:37   Oggetto: Rispondi citando

Das werden sie niemals schaffen.
Da nuetzen Stars alleine auch nichts.
Zumindest in der ersten Saison muessen sie erstmal schauen, dass sie zu Beginn ein paar Punkte mitnehmen.
Ich denke, die werden so Platz 5-10 erreichen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2006 14:02   Oggetto: Rispondi citando

Jop, man darf nicht vergessen, dass sie immer noch Minuspunkte haben. Wenn sie bei 0 sind, kann man weitersehen. Aber ich gehe auch von einem Mittelfeldplatz am Ende der Saison aus.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 11 Set 2006 15:55   Oggetto: Rispondi citando

@Curse Ownz
Diese Telefongespräche beweisen fast gar nichts. Das sind keine genauen Informationen enthalten,deswegen hat das mit dem urteil ja auch so lange gedauert!
Ansonsten bin ich wirklich der Meinung,dass Juve aufjedenfall wieder aufsteigen soll,ob sie es schaffen ist ne andere Frage!
Nach dem Unentschieden im ersten Spiel siehts noch nicht so gut aus,aba sie haben dennoch das zeug dazu!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2006 19:18   Oggetto: Rispondi citando


schlockas ha scritto:
@Curse Ownz
Diese Telefongespräche beweisen fast gar nichts. Das sind keine genauen Informationen enthalten,deswegen hat das mit dem urteil ja auch so lange gedauert!
Ansonsten bin ich wirklich der Meinung,dass Juve aufjedenfall wieder aufsteigen soll,ob sie es schaffen ist ne andere Frage!
Nach dem Unentschieden im ersten Spiel siehts noch nicht so gut aus,aba sie haben dennoch das zeug dazu!!!


Trotzdem finde ich das "Strafpunkte-Herunterhandeln" erbärmlich. Wenn man sowas macht, steht ja schon fest, das etwas bewiesen ist. Das ist sone "jaja-ich-habs-getan-aber-lasst-uns-die-strafe-mildern"-Haltung.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2006 21:05   Oggetto: Rispondi citando

du hast recht, CurseOwnz!

Diese Haltung ist auf jeden Fall läpsch, auch wennich schon denke, dass sie im Gegensatz zu den andren Team zu hart bestraft worden. Aber insgesamt fällt die Strfe letztendlich doch viiiel zu milde aus, muss ich sagen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Set 2006 21:42   Oggetto: Rispondi citando

Jop, schade, dass Juve sich ein paar Minuspunkte weniger erklagt hat.Da hätten die Gerichte härter durchgreifen sollen.

Wie auf dem Platz sollte es sein: Bei Meckern gibts ne Karte, bei wiederholtem Meckern Gelb-Rot.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 11:13   Oggetto: Rispondi citando

So um das Thema mal wieder aufzugreifen:

Ich befürchte das es Juve doch schaffen kann. JA ich befürchte es, da ich es der Mannschaft einfach nicht gönne, aber das lasse ich mal aussen vor:

Aktuelle Bilanz von Juve:

Platz 21
Spiele 7
Siege 6
Unentschieden 1
Niederlagen 0
Tore 14:2
Tordifferenz 12
Punkte 2

Zum Vergleich die Bilanz des aktuellen Spitzenreiters FC Genua 93:

Platz 1
Spiele 8 (ein Spiel mehr als Juve)
Siege 6
unentschieden 0
Niederlagen 2
Tore 17:10
Tordifferenz 7
Punkte 18

Wenn es so weiter geht schafft Juve es denke ich noch um den Aufsteig mitzuspielen, sicher werden die Turiner auch mal nen Spiel verlieren, aber ich denke nen Aufstiegsplatz ist nicht unrealistisch!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 13:53   Oggetto: Rispondi citando

Die werden das schaffen die haben jetzt nur noch 16 Punkte Rückstand und die Saison ist noch lang. Nächstes Jahr sind die wieder im oberhaus der Italienischen Liga
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 14:09   Oggetto: Rispondi citando

denke schon..
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 21:21   Oggetto: Rispondi citando

Haben ja noch immer sehr gute Spieler, deswegen denk ich auch mal das sie es nwieder packen werden...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 22:17   Oggetto: Rispondi citando

ich hoffe zwar, dass sie nicht absteigen, denke aber, dass sie den aufstieg locker schaffen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 14:48   Oggetto: Rispondi citando


LUCIO13 ha scritto:
Haben ja noch immer sehr gute Spieler, deswegen denk ich auch mal das sie es nwieder packen werden...


Klar die haben noch massig gute Spieler! Aber wie ich gestern im TV gesehen habe sollen in dieser Saison noch ca. 77 Mios Euro durch Spielerverkäufe eingenommen werden. Da steht dann wohl in der Winterpause noch der ein oder andere Starverkauf an! Dann muss man also abwarten wie sich die Situation nach den Spielerverkäufen entwickelt! Ich denke Abgänge werden nur sehr schwer zu kompensieren sein!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 15:29   Oggetto: Rispondi citando


DonChris ha scritto:

LUCIO13 ha scritto:
Haben ja noch immer sehr gute Spieler, deswegen denk ich auch mal das sie es nwieder packen werden...


Klar die haben noch massig gute Spieler! Aber wie ich gestern im TV gesehen habe sollen in dieser Saison noch ca. 77 Mios Euro durch Spielerverkäufe eingenommen werden. Da steht dann wohl in der Winterpause noch der ein oder andere Starverkauf an! Dann muss man also abwarten wie sich die Situation nach den Spielerverkäufen entwickelt! Ich denke Abgänge werden nur sehr schwer zu kompensieren sein!


wenn die 77 Milionen eintreiben wollen dann müssen se ja auch buffon verkaufen und dann sieht das da schon wieder anders aus...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Ott 2006 15:13   Oggetto: Rispondi citando

Top
Ospite





MessaggioInviato: 29 Ott 2006 20:22   Oggetto: Jetzt packen die des Rispondi citando

Also nach den zum wiederholten male gemilderten strafen schafft juve jetzt zu 100 %. die haben jetzt ja nur noch 7 punkte rückstand oder so auf einen abstiegsplatz
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 11:57   Oggetto: Rispondi citando

Nachdem die Strafe ja nun wieder verringert wurd, wirds denke ich was mitm Aufstieg! Wobei ich es mehr als lächerlich finde, was dort vorgeht! Das Strafmaß, dass zu allererst festgelegt wurde ist das einzig Richtige gewesen! Mittlerweile ist es einfach nur lächerlich, was da passiert! Ich bin davon ausgegangen, dass nach diesem Skandal der Fussball und seine Verantwortlichen in Italien aufgewacht sind, mir scheint nun aber immernoch lange nicht alles richtig zu laufen! Ich will hier niemandem bzw. keiner Mannschaft weitere Betrügereien vorwerfen, denn dazu fehlen einfach die INfos, aber es ist doch sehr merkwürdig was hier vorgeht!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 15:15   Oggetto: Rispondi citando


DonChris ha scritto:
Nachdem die Strafe ja nun wieder verringert wurd, wirds denke ich was mitm Aufstieg! Wobei ich es mehr als lächerlich finde, was dort vorgeht! Das Strafmaß, dass zu allererst festgelegt wurde ist das einzig Richtige gewesen! Mittlerweile ist es einfach nur lächerlich, was da passiert! Ich bin davon ausgegangen, dass nach diesem Skandal der Fussball und seine Verantwortlichen in Italien aufgewacht sind, mir scheint nun aber immernoch lange nicht alles richtig zu laufen! Ich will hier niemandem bzw. keiner Mannschaft weitere Betrügereien vorwerfen, denn dazu fehlen einfach die INfos, aber es ist doch sehr merkwürdig was hier vorgeht!


Endlich einer der ahnung von Fußball hat. Bin ganz deiner Meinung. Ey wenns so weitergeht dann lassen die juve noch vor der winterpause in die serie a. Des kann doch net sein das die strafen so gemildert werden.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it