preload
basicPlayer

Kaka oder doch lieber 4 andre??

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 5 Dic 2006 20:43   Oggetto: Kaka oder doch lieber 4 andre?? Rispondi citando

Was meint ihr...soll ich Kaka verkaufen und von seinem Geld ein paar gute Spieler kaufen oder soll ich an ihm festhalten??

L'ultima modifica di Ospite il 6 Dic 2006 12:08, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Dic 2006 00:02   Oggetto: Rispondi citando

N Abend,
wenn ich mir dein Team so anschaue, dann muss ich dir schon dazu raten Kaka zu verkaufen...
Normalerweise ist dies ein starker Mann, doch durch den hohen Anschaffungspreis mussten die andren Mannschaftsteile drunter leiden und um diese ist es somit nicht so gut bestellt...
Somit empfehle ich dir nicht nur den Verkauf von Kaka, sondern auch eine Umstrukturierung deines Teams...
gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Dic 2006 17:17   Oggetto: Rispondi citando

Ich rate dir auch dazu, ihn zu verkaufen, weil er momentan einen Spitzenmarktwert hat. Davon kannst du deine Mannschaft rundum verstärken und dir Spieler holen, die zusammen mehr Punkte bringen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Dic 2006 17:39   Oggetto: Rispondi citando

Danke...ich hab ihn jetzt verkauft und hab mir von seinem Geld Amauri gekauft!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Dic 2006 19:26   Oggetto: Rispondi citando

So...ich habe meine Mannschaft jetzt überarbeitet indem ich kaka vekauft hab und von seinem Geld alle anderen Mannschaftsteile verbessert habe...was haltet ihr jetzt von meiner Mannschaft?

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Dic 2006 21:11   Oggetto: geile mannschaft Rispondi citando

hey mann die mannschaft is verdammt geil wäre froh wenn ich totti auch hätte und amauri ist perfekt kannst du mal meine mannschaft bewerten ??
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 17 Dic 2006 14:08   Oggetto: Rispondi citando

tor: 2+ du hast einen guten torwart und den ersatzmann

abwehr: 3+ 2 gute leute aber sonst nich zu viel und nur 3 abwehrspieler das is n bisschen wenig falls ma einer ausfällt.

Mittelfeld: 2 Ein gutes mittelfeld und wenn jankulawski mit milan wieder vernünftige leistunge bringt dann is dein mittelfeld wirklich richtig gut.

Sturm: 1 Ein toller sturm. Du hast die momentan wohl 2 besten stürmer und noch n driiten guten ersatzmann.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 17 Dic 2006 23:09   Oggetto: Rispondi citando

Danke bis jetzt an alle!
Noch ein paar Bewerungen?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Dic 2006 17:56   Oggetto: Rispondi citando

Alles klar, also
TW: Note 1, da du auch den Ersatz TW hast und der ziemlich konstant punktet
Abwehr: 3-, da dir da noch 1 bis 2 Kracher fehlen
MF: 2- bis 3 +. zwar viele Namen aber kein wirklicher Kracher dabei
Sturm: Absolut klare 1+, dennn was will man mehr, okay vieleicht noch einmal einen Ersatzmann, aber ansonsten sehr gut!!!

Fazit: Deine mannschaft bekommt von mir eine 2
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 17:22   Oggetto: Re: Kaka oder doch lieber 4 andre?? Rispondi citando


MaLi ha scritto:
Was meint ihr...soll ich Kaka verkaufen und von seinem Geld ein paar gute Spieler kaufen oder soll ich an ihm festhalten??


Bei deiner mannschaft ist viels schief gelaufen warum kauft du kaka oder totti ,die bringen beide nichts, du must dir jungen ,biliige spieler kaufen ,die punkte machen dann hst du eine chance zu gewinne

gruß
der cheker
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 18:36   Oggetto: Rispondi citando

Schreib doch nicht so nen Mist...
1.Hab ich Kaka schon gut 4 Spieltage nicht mehr
2.Schreibst du hier in meinem Thread Totti ist schlecht und im anderen Thread Totti ist gut,aber da werden sich die Mods schon drum kümmern!
3.Könntest du meine Mannscaft bitte richtig bewerten...nur weil wir in der gleichen Community sind...ich würde bei dir auch fair bewerten!

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 23:31   Oggetto: Rispondi citando

Kaka würde ich verkaufen ,seit wann sind wir in der gleichen Community ich kenne dichnicht Mali wer bist du ,ich will deine Mannschaft sachlich bewerten und du macht mich so fertig ,warum machst du so was kann ich nicht verstehen ,ich finde das einfach scheiße .Ich habe gehört das in deiner Community einfach transfere von anderen annuliertst ,dass finde ich gemein ,warum machst du so was .willst du unbedingt gewinnen um jeden Preis ,das ist nicht der Grundgedanke von comunio.it ,hast du deinen Namen in Spitzenreiter Umbenannt das finde ich gemein und Arogant .Auch ist mir zu Ohren gekommen ,dass du einfach Spieler löscht ,was soll das irgendwann spielst du dann allein
Deine Mannschaft kannst du dann mit dem Geld von kaka ,fallst du ihn verkaufst mit demFreistoßkünstler aus der Lombadei verbessern ,vielleicht noch adriano ,der ist zu zeit geil drauf ,auch samuel ist gut
Ich hoffe ich kommte dir helfen und wünsche dir noch einen Erfolgreiche Sasion ,

Viele Glück
Ps : wer sind die mods deine Sklaven oder Bücklingen ,wer ist das

L'ultima modifica di Ospite il 28 Dic 2006 11:58, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Dic 2006 23:58   Oggetto: Rispondi citando

Was hört man da von dir ,du bist Communityleiter in welcher Cmmunity bist du ,kann man da noch mitmachen bin gerade in einer freine Commy ,hätte aber bock auf auch ,währe nett wenn ich bei euch mittmachen Könnte ,wäre nett danke wenn ich mittmachen kann ,wenn du nicht das Passwort hier reinschreibe willst kannst es mir per E-mail schicken lula60@freenet.de

Bis dann

wald 11
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 12:16   Oggetto: Rispondi citando

Wie heißt du und wo kommst du her?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 13:21   Oggetto: Rispondi citando

Hallo MaLi ,
mein Name ist Philipp Hof und ich komme aus Taufkirchen .Wie heißt du ,kennt ihr euch alle in eurer Community ? Wie viele seit ihr ,wenn es so viele sind bekommt man keine guten Spieler (aber die guten wie totti und mutu sind bestimmt schon weg ,oder ? )Wäre echt nett ,wenn ich bei euch mitmachen könnte .
Bis bald

Philipp
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 13:34   Oggetto: Rispondi citando

Netter Versuch Haas!Aber man sollte halt nicht vergessen sich auszuloggen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 14:33   Oggetto: Rispondi citando

hallo MaLi ,kann ich jetzt bei euch mitmachen ,war die mitteilung vorher für mich ,was war ein netter Versuch ? wenn ich bei euch mitspielen kann ,dann weißt du ja wo du das Passwort und den benutzername Hinschicken kannst (lula60@freenet.de )
Als dann hoffentlich bis bald

Philipp
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 14:49   Oggetto: Rispondi citando


wald11 ha scritto:
hallo MaLi ,kann ich jetzt bei euch mitmachen ,war die mitteilung vorher für mich ,was war ein netter Versuch ? wenn ich bei euch mitspielen kann ,dann weißt du ja wo du das Passwort und den benutzername Hinschicken kannst (lula60@freenet.de )
Als dann hoffentlich bis bald

Philipp


Glaubst du etwa wirklich ich bin so dumm und fall auf ich rein?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 14:57   Oggetto: Rispondi citando

hallo MaLi ,wer ist so dumm ,du ? ich würde gerne bei euch mitspielen ,aber du willst mich nicht ,warum? Wann wenn schreibst du denn da immer ,an mich etwa ? bitte wenn ich bei euch mitspielen darf dann schreibe bitte eine Antwort ,oder schicken mir dein passwort ,währe nett wenn ich eine eindeutige Antwort bekommen würde
Vielen Dank im vorraus und bis Bald

Philipp
Ps : Ich bin noch neu und es wäre nett wenn du mal einen Blick auf meinemannschfaft werfen könnst .kann ich die eigentlich zu euch in dei Commy mitnehmen .Biite gib mir ein paar Tipps .Danke!!!!!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 15:03   Oggetto: Rispondi citando

Nein...du darfst nicht mitspielen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 15:19   Oggetto: Rispondi citando

Da der Verkauf von Kaka abgeschlossen scheint, und hier nur noch gestreiiten wird ist hier Schluss.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it