preload
basicPlayer

Probleme mit dem Spielertransfer

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Dic 2006 11:16   Oggetto: Probleme mit dem Spielertransfer Rispondi citando

Hallo Comunio-Team,

Ich habe ca 10 Gebote für Spieler abgegeben, die weit über dem Marktwert gelegen haben, warum könnte ich in dieser Saison noch nicht einen einzigen Spieler erwerben? Die Spieler wurden auch nicht von meinen Comunity - Mitgliedern überboten. Gibt es da vielleicht ein technisches Problem oder ist es reine Willkür der Betreuer. Es sind nun schon fast alle guten Spieler an meine Komillitonen raus. Ehrlich gesagt ist das nicht fair. Ich habe Geld wie Heu, bin auf dem zweiten Platz und komme nicht weiter. Könnt Ihr da was für mich tun und das mal checken ???

mfg Kutte4drei
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Dic 2006 11:23   Oggetto: Rispondi citando

hast du denn denn Richtpreis geboten? Dieser ist maßgebend für das Gebot.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Dic 2006 12:08   Oggetto: Re: Probleme mit dem Spielertransfer Rispondi citando


Kutte4drei ha scritto:
Hallo Comunio-Team,

Ich habe ca 10 Gebote für Spieler abgegeben, die weit über dem Marktwert gelegen haben, warum könnte ich in dieser Saison noch nicht einen einzigen Spieler erwerben? Die Spieler wurden auch nicht von meinen Comunity - Mitgliedern überboten. Gibt es da vielleicht ein technisches Problem oder ist es reine Willkür der Betreuer. Es sind nun schon fast alle guten Spieler an meine Komillitonen raus. Ehrlich gesagt ist das nicht fair. Ich habe Geld wie Heu, bin auf dem zweiten Platz und komme nicht weiter. Könnt Ihr da was für mich tun und das mal checken ???

mfg Kutte4drei


Was steht denn unter "Angebote anschauen" bei den Geboten von dir? Wenn die Spieler zu Mitspielern gewechselt sind, dann müssen diese mehr geboten haben als du, wenn die Fussballspieler nicht transferiert wurden obwohl du geboten hast, dann hast du unter Richtpreis geboten...

Gruß
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it