preload
basicPlayer

Bewertung für Mannschaft

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 2 Dic 2006 21:23   Oggetto: Bewertung für Mannschaft Rispondi citando

Ich bitte um einige Bewertungen für meine Mannschaft !!! Bewerte natürlich möglichst bald zurück !!!
Meine Mannschaft :

Sturm
*Frick* Siena 47
*Pellissier* Chievo 34
Mittelfeld
*De Rossi* Roma 82
*Brocchi* Milan 24
*Colucci L.* Cagliari 24
*Rosi* Roma 18
Abwehr
*Modesto* Reggina 55
*Oddo* Lazio 40
*Zenoni C.* Sampdoria 26
*Marzoratti* Empoli 20
Tor
*Calderoni* Atalanta 32
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Dic 2006 11:07   Oggetto: bleibt mein hilfegesuch zunerhört ?? Rispondi citando

schreibt bitte ne kurze kaderbewertung !!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Dic 2006 21:25   Oggetto: Rispondi citando

Danke für deine bewetung!

Tor:Durchschnittlicher TW! Note 2-3

Abwehr: Eigentlich sehr stabil! 2

Mittelfeld:Mit De Rossi hast du nen Weltklasse-Mann!Alle anderen auch nich schlecht! 2+

Sturm: Auch hier 2 gute Stürmer! 2

Insgesamt: Note 2

PS: Noch ne kurze Frage:

Kommst du aus Augsburg oder zumindest aus der Nähe?

Gruß MaLi
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 17 Dic 2006 14:14   Oggetto: Rispondi citando

tor: 2- Naja dein keeper is nich der top mann aber er holt punkte.

Abwehr: 1- Sehr gute abwehr vier top-spieler.

Mittelfeld: 2- Eien überragenden mit de rossi und 3 ordentliche vllt doch noch n besseren für rosi kaufen.

Sturm: 2 2 torgefährliche stürmer die aber an sich nich so viele punkte holen.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Dic 2006 14:11   Oggetto: Rispondi citando

PS: Noch ne kurze Frage:

Kommst du aus Augsburg oder zumindest aus der Nähe?

Gruß MaLi

Ja komme aus Augsburg/ Kriegshaber.

Gruß fcaugsburg
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Dic 2006 14:27   Oggetto: Rispondi citando

Ich komm aus Memmingen...ist gleich in der Nähe!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2007 20:59   Oggetto: Rispondi citando

Also danke erstmal für deine Bewertung! Komme nun mal zu deinem Team:

TW: hmm Calderoni, der ist solide und auch verhältnismäßig günstig gegen Leute die Dida, Caesar etc. Fehlt aber noch der Erstsatz, aber solide Note 2

AB: Mit Modesto und Oddo gut ausgestattet, ist dein Brachtstück deiner Mannschaft, auch hier Note 2 allerdins mit einem dicken + dahinter

MF: De Rossi ist weltklasse, aber danach kommt nicht wirklich ein wirklich guter nach, aber durch de Rossi noch Note 2, aber mit einem leichten Minus dahinter

ST: Hier hast du eine Schwachstelle, schwankt zwischen 2 und 3 auch wenn Chievos Sturm erst zum Ende hin besser aufkam. Di Michele ist sicherlich nicht verkehrt, hat noch noch Potenzial zu mehr, aber für den Preis bei den Punkten etwas zu teuer!!! Daher würde ich dir dann noch zu Amauri raten, dann haste beide von Palermo, oder aber zu einem etwas günstigeren Spieler, di Natale z.B., okay ich habe Amauri und di Natale, möchte dir auch keine aufschwatzen, aber di Natale holt wohl als einziger Stürmer solide Punkte ohne regelmäßig Tore zu schießen, aher ist sein Preis Leistungsverhältnis wohl mit das beste in der Liga!!!

Alles in allem eine Mannschaft zwischen 2 und 2-, mit der du aber aufgrund deiner Abwehr einiges reißen kannst!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2007 14:34   Oggetto: Rispondi citando

Hier meine Bewertung:

Torwart:
Calderoni ist in Ordnung und günstig

Abwehr:
Oddo und Modesto = sehr gut. Zenoni = gut. Raggi könnte man als Ersatz behalten und Marzoratti verkaufen

Mittelfeld:
De Rossi = sehr gut. Der Rest eher durchwachsen.

Sturm:
Di Michele = gut (aber ziemlich schwankend!). Pellisier = durchschnittlich.

Tipp:
De Rossi verkaufen. Von dem Geld kannst locker noch 2-3 Mann für das Mittelfeld holen. Den Rest solltest du noch in einen 3. guten Stürmer investieren. Sollte in der Abwehr Burdisso (Inter) auf den Markt kommen, so würde ich auch Raggi verkaufen. Zusätlich noch Colucci oder Brocchi verkaufen!

Spielsystem:

4/3/3 oder 3/4/3
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Gen 2007 01:25   Oggetto: Rispondi citando

Also ich kenne mich nicht sehr gut in der italienischen Liga aus, aber ich wills trotzdem versuchen.

Danke erstmal für deine Bewertung

Also ich bin auch dafür, dass du de Rossi verkaufen solltest. Hol dir dann neue Mittelfeldspieler.

Ansonsten Tor ist gut (2); Abwehr kann man nicht meckern, aber Zenoni und Marzorazzi könnten mehr punkten (2-); Mittelfeld eben der Kommentar oben, ansonsten auch drei die nicht so gut punkten... was nicht ist, das kann noch kommen (2-); der Sturm ist für mich ne 2- wert.

Ergo würde ich für dein Team eine 2- geben. Versuche die Spieler auszutauschen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Gen 2007 14:10   Oggetto: Danke !!! Rispondi citando

Danke für die vielöen Bewertungwen !!!

Habe jetzzt eine weitere Frage:

Soll ich De Rossi verkaufen und dadurch mein Mittelfeld verstärken,

Und was für Spilersoll ich einkaufen ??


Danke im Vorraus für eure Bewertungen.
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 7 Gen 2007 15:19   Oggetto: Rispondi citando

für die 16 mio die du für de rossi erhältst könntest du dir n paar davon zulegen:

doni c. 6,5 mio (68p); conti 2 mio (41p); caserta 5mio (60p); busce 7mio(56p); montolivio 3,2 mio (50p); pandev 4mio (49p); fillipini an. 4,3mio (58p); rosina 4,7mio (78p)

zb für de rossi doni c.; rosina und caserta
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 10 Gen 2007 16:10   Oggetto: Rispondi citando

Tor:durchschnittlich; Note 2-3

Abwehr: Eigentlich sehr stabil!Note 2-3 (Zenoni C.und Marzoratti sind nicht gerade Weltklasse...)

Mittelfeld:Ist stark!De Rossi ist super, alle anderen könnten aber noch n bißchne besser sein!
Note 3+

Sturm: 2 gute Stürmer!Note 2

Insgesamt: Note 2-3

Aber eher eine 2!!!

Gruß bluedayer
Top
Ospite





MessaggioInviato: 13 Gen 2007 17:43   Oggetto: Rispondi citando

Also danke erstmal das du meine Mannschaft bewertet hast.

Tor:Calderoni ist jetzt nicht der absolute Top Torhüter,versuche einen besseren zu bekommen. 3

Abwehr:Schaut ganz solide aus mit Oddo und Medesto.Würde ich erstma so lassen. 2

Mittelfeld:Also das Mittelfeld finde ich nicht sehr überragend.Zwar hat De Ossi an die 100 Punkte gemacht,aber ich würde ihn verkaufen.Von dem Geld kannst du gut vier oder fünf gute Spieler kaufen.Z.B. einen besseren Torwart. 2-

Sturm:Also Di Michele würde ich behalten und vllt. vom Verkauf von De Rossi noch einen guten Stürmer holen. 2
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Gen 2007 21:00   Oggetto: Rispondi citando

Hier deine Bewertung:

Tor: 2-
Guter solider Torwart. Normaler Preis, akzeptable Punktanzahl.

Abwehr: 1-
2 Topleute, 1 Guter und ein Billiger. Den Marzoratti könntest du auf lange Sicht verscheuern.

Mittelfeld: 3
de Rossi ist top, aber auch sehr teuer. Kommt Serginho noch?
Brocchi und Coluccio find ich jetzt nicht so toll, kann man aber behalten. Den Rest eher weg.

Sturm: 2-
Gut für dich, dass Amauri verletzt ist (schlecht für mich . Dadurch hat di Michele seinen Stammplatz sicher. Caracciolo kam nämlich so langsam.
Pellisier ist gut.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Gen 2007 18:27   Oggetto: seedorf Rispondi citando

habe mir seddorf zugelegt . Sodala jetzt habe ich auch noch Mauri geholt und dazu noch Cambiasso. Von den Milan Spielre meine ich, dass sie noch kräftig aufdrehen werden. Besonders Brocchi. Habe übrigens noch 1,5 Mio. Die werde ich in Tedesco von Palermo investieren oder in einen weiteren Abwehrspieler.
Verbesserungsvorschläge sind weiterhin sehr willkommen.

Hier kommt meine vorrausichtliche Aufstellung in dieser Saison:

Di Michele-------Pellisier

Seedorf---Mauri------Brocchi-------Cambiasso

Oddo-----Modesto------Zenoni

Calderoni
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Gen 2007 13:37   Oggetto: Rispondi citando

Dann fang ich mal an:

Hab dich ja schon mal bewertet aber du hast ja jetzt ein anderes Team!Dann mach ich es halt nochmal:

Tor: Ein ,wie eigentlich alle, sehr guter TW,der immer für einen oder mehrere Punkte gut ist! 2

Abwehr:Deine Abwehr gefällt mir gut!Modesto ist einfach nur noch geil!Auch Zenoni ist nicht zu verachten!Aber mit Oddo hast du ein kleines Problem,da er bei AC Milan vorerst noch kein Stamm ist! 2

Mittelfeld:Bis auf Tedesco Gio,den ich nicht besonders kenne,sind eigentlich alles gute Leute!Vor allem Mauri sticht heraus!Gutes Mittelfeld! 2

Sturm:Auch hier hast du mit Pellissier und Di Michele zwei gute Stürmer,die du unbedingt behalten solltest! 2

Empfohlenes System:Da bleibt nicht viel übrig: 3-5-2

Fazit: Note 2!Du hast ein starkes Team aber solltest dir im Mittelfeld vielleicht noch einen zulegen!Ich weiß ja nicht wie es finanziell bei dir aussieht!Zudem solltest du schauen wie sich Oddo in Mailand entwickelt!Wenn er auf Dauer nicht von Anfang an spielt würde ich ihn verkaufen!

Gruß MaLi

Könntest du mir bitte auch helfen...ich habe mein Team völlig erneuert!

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=346
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it