preload
basicPlayer

sonstiges

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 23 Mar 2015 10:51   Oggetto: sonstiges Rispondi citando

Ist es nicht möglich die noten von einer anderen seit als datasport.it zu übernehmen?
1. die Bewertungen sind total unrealistisch und teilweise einfach ungerecht verteilt!
2. keine klaren Linien bis wann ein spieler eingewechelt sein muss um eine note zu bekommen.
3.spieler werden einfach vergessen und nicht benotet(siehe diesen Spieltag lilaic von Florenz wurde ich der 69 ausgewechselt für Salah und Salah tauch garnicht in der Bewertung auf.
4. die haben ihre Lieblinge die immer eine gute note bekommen egal wie die spielen.
ich bin jahre lange comunio spieler der auch schon öfters mit den Player gearbeitet hat und auch Geld hier gelassen hat, hoffe ihr nimmt dies kenntniss und man lässt sich was einfallen.
mfg randazzo
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 25 Mar 2015 20:46   Oggetto: Rispondi citando

Hi,

danke für dein Feedback! Grundsätzlich sind wir mit datasport sehr zufrieden. Sie sind sehr zuverlässig und geben auch zu jedem Spieler Einzelkritiken,

Natürlich kann man über Noten immer diskutieren.

Kennst du denn Alternativen, die deiner Meinung nach besser sind?

SG
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Mar 2015 09:59   Oggetto: Datasport Rispondi citando

Also ich spiele das Spiel schon lange und habe oft mich mit Leuten unterhalten über datasport und noch niemanden positiv über diese Seite sprechen hören!ja gibt einige andere Seiten die in Italien am besten und angesehenste Seite und Zeitung ist la Gazetta dello sport!sonst einfach mal eine Umfrage starten und sie werden sehen das sie keine positiven Antworten gegenüber datasport bekommen.
Mit freundlichen Grüßen randazzo
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it