preload
basicPlayer

Wer wird das Überraschungstaem der Serie A 06/07?

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 11:28   Oggetto: Wer wird das Überraschungstaem der Serie A 06/07? Rispondi citando

Meiner Meinung nach werden die üblichen Verdächtigen,das heisst Inter,AC Milan und die Roma den titel unter sich ausmachen!
Überraschen könnte vielleicht die Fiorentina,die mit Lucca Toni ihren Top-Torjäger halten konnten und auch schon bewiesen haben was sie drauf haben!
Ansonsten könnte Parma auch mal wieder weiter oben mitmischen!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 11:30   Oggetto: Rispondi citando

Fiorentina vielleicht, die ham sich gut verstärkt ansonsten auch FC Parma
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Set 2006 12:41   Oggetto: Rispondi citando

ac torino hat sich gut verstärkt - könnte ein starker aufsteiger werden
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 13:28   Oggetto: Rispondi citando

Ganz klar Atalanta Bergamo

Top verstärkt
in der Serie B gezeigt das sich nicht dahin gehören
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 14:10   Oggetto: Rispondi citando


GM6 ha scritto:
Ganz klar Atalanta Bergamo

Top verstärkt
in der Serie B gezeigt das sich nicht dahin gehören


fast wie Köln xD

naja ich denke dass Die Florenitener gaz weit oben landen werden, 3 oder so. Auf jedenfall CL, aber man sieht es an Nürnberg, man kann es nicht vorhersagen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 15:06   Oggetto: Rispondi citando

Es heisst ja auch Überraschungsteam und die Fiorentina gehört dazu nicht mehr letztes Jahr sind die 4ter geworden.

das einzigste was ne überraschung wär wenn die Fiorentina Meister wird aber sonst von der Mannschaft ist es Pflicht Platz 3-6 zu erreichen aber die Minuspunkte spielen ja auch mit deswegen denk ich mal mehr als Uefa-cup ist dieses jahr nicht drin
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 16:32   Oggetto: Rispondi citando

Also ich trau dem AC Torino ganz viel zu! Die werden diese Saison für eine Überraschung sorgen!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 15:13   Oggetto: Rispondi citando

Ich tippe mal auf Chievo Verona
Top
Ospite





MessaggioInviato: 10 Set 2006 17:16   Oggetto: Rispondi citando

Parma kann was reißen, oder Udine (zählt das als Überraschung?)

Livorno traue ich auch einiges zu.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2006 16:26   Oggetto: Rispondi citando

Catania...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 14:05   Oggetto: Rispondi citando

Zaehlt Palermo noch als Ueberraschungsteam, da sie ja letzte Saison schon Uefa-Cup Platz erreicht haben?! Aber ansonsten waere das mein Tipp, da sie bis jetzt her ja auch gezeigt ham, das sie es drauf haben!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 14:10   Oggetto: Rispondi citando


Farfan89 ha scritto:
Zaehlt Palermo noch als Ueberraschungsteam, da sie ja letzte Saison schon Uefa-Cup Platz erreicht haben?! Aber ansonsten waere das mein Tipp, da sie bis jetzt her ja auch gezeigt ham, das sie es drauf haben!!!


Das Wort "Überaschungteam" ist relativ. Eine Überaschung wäre Catania als Aufsteiger, wenn sie in den Uefa Cup kämen. Eine Überaschung wäre es aber auch wenn Florenz mit den Minuspunkten noch in die Cl käme.
Und Palermo wäre nen Überaschungsteam wenn sie Meister wären oder um diese mitspielen würden
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2006 14:24   Oggetto: Rispondi citando

bis jetzt macht sich vbergamo ja ganz gut. aber auch udinese und palermo spielen gut. sind zwar an sich auch stärkere teams als bergamo, aber ich denke überraschen kann genua
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Ott 2006 16:30   Oggetto: Rispondi citando

ich denke das US Palermo oben mitspielen werden! Somit ja eigentlich auch eine Überraschun, oder?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 18 Nov 2006 14:50   Oggetto: Rispondi citando

ich denk auch dass palermo gut mitspieln können
ich denk ma CL is drinnen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Nov 2006 13:06   Oggetto: SCHLAFMÜTZEN Rispondi citando

wenn ihr auch schon letztes vorletztes und vor drei jahren euch für seria a interessiert hättet würdet ihr wissen das palermo am anfang einer saison immer sehr stark ist und das sie im laufe der saison immer schwächer werden aber warten wir es ab
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Nov 2006 14:41   Oggetto: Re: SCHLAFMÜTZEN Rispondi citando


Kaka 15 ha scritto:
wenn ihr auch schon letztes vorletztes und vor drei jahren euch für seria a interessiert hättet würdet ihr wissen das palermo am anfang einer saison immer sehr stark ist und das sie im laufe der saison immer schwächer werden aber warten wir es ab


Diese Saison kann es ja anders sein So unrealistisch ist es gar nicht, dass Palermo oben mitspielt, eine große Überraschung wäre es für mich nicht , wenn Palermo 3. oder 4. wird.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it