preload
basicPlayer

Ein User in unserer Com...

Indice del forum -> Userverwaltung
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 18:47   Oggetto: Ein User in unserer Com... Rispondi citando

... namens Frank (HSV-Frank) hat die Nachricht bekommen, dass er zahlen soll. Wofür ist nicht näher erläutert.

Hier die Nachricht:

Habt Ihr auch eine Mail bekommen, dass Ihr Geld überweisen sollt ???

Seit wann ist das Spiel hier denn kostenpflichtig oder bin ich im falschen Film ???

Gruß Frank



Unsere Com hat sich (in Form von mir und ikone16) für den Pro-Player-Test gemeldet, der ja kostenlos ist. Ich und vor allem Frank würden gerne erfahren, was das mit dem Zahlen auf sich hat.

Ich habe keine Mail oder ähnliches erhalten.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 19:38   Oggetto: Rispondi citando

Kannst du / kann er die Mail mal posten? Von welchem Absender kam sie denn? Da er bis Jahresende freigeschaltet ist sollte eigentlich von Comunio nichts kommen.

Zahlen muss er jedenfalls nicht, soviel ist sicher...

Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 21:46   Oggetto: Rispondi citando

Due habe ich bekommen:

"mailbot@comunio.it
an mich
Weitere Optionen 01:41 (18 Stunden)
Lieber Simon,

eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Pro Player Account "Simon" aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald aber spätestens bis zum Montag, 10. Juli 2006 den Beitrag von 10 Euro auf folgendes Konto überweisen:

Inh. Fabian Loschek
Konto 20010-365-075
BLZ 14200 (easybank Wien)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN AT051420020010365075
BIC / SWIFT Code: EASYATW1

Bitte gib' unbedingt im Verwendungszweck der Überweisung Deine ID "186" und Deinen Benutzernamen "Simon" an.
Solltest Du nicht weiterspielen wollen, was wir selbstverständlich sehr bedauern würden, ist es dringend erforderlich dass Du Deinen Account bis spätestens 2.6. kündigst.
Gemäss den Teilnahmebedingungen verlängert sich andernfalls Deine Mitgliedschaft und damit Zahlungsverpflichtung um ein Jahr während gleichzeitig der Computer am 20.7. automatisch alle nicht bezahlten und nicht gekündigten Accounts sperrt und ein paar Tage später löscht.
Eine Wiederherstellung des Accounts nach Löschung ist nicht möglich!
Sollte dein Communityleiter für Dich mitüberweisen, musst Du natürlich nichts überweisen.

Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.it team"
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Nov 2006 00:00   Oggetto: Rispondi citando

Hab die Mail als Plus-Player Tester auch bekommen!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 22 Nov 2006 09:22   Oggetto: Rispondi citando

ich denke, die meldungen könnt ihr vorerst mal beiseite lassen, da das ja noch eine testversion ist!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it