preload
basicPlayer

Könntet ihr bitte mein Team bewerten? Help Back!

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 15:59   Oggetto: Könntet ihr bitte mein Team bewerten? Help Back! Rispondi citando

würd gerne mal wissen, wie ihr mein team findet und vielleicht auch den ein oder anderen verbesserungsvorschlag hören.

PS: Helfe bei Link gerne zurück
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Nov 2006 21:16   Oggetto: Rispondi citando

Tor: Sehr gut, aber auch sehr teuer. Bei Gelegenheit evtl. gegen einen billigeren Kameraden eintauschen bzw. Abbiati behalten.
Je nach Belieben auch einfach einen teuren TW behalten.

Abwehr: Kein Topspieler dabei, dafür aber alle solide auf einem Level.
Franceschini und Mandelli oder Pratali würde ich für jemand besseren verkaufen.

Mittelfeld: Finde ich bis auf Olivera eher nicht so toll. Aller anderen eintauschen. Baiocco und Marianini sind zu teuer.

Angriff: Jo, Spinesi und Di Natale natürlich behalten. Die anderen auch weg.

MfG
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Gen 2007 20:19   Oggetto: Mei Bewertung Rispondi citando

So ich bewerte mal deine Mannschaft, ich hoffe du wirst meine auch beurteilen, habe nämlich gerade einige Änderungen vorgenommen. Also genug des Redens:

Tor:

Wieso hast du drei Torhüter ? Das ist sinnlos, verkaufe Abbiati und Lupatelli. Pagliuca allein reicht völlig. Du kannst auch Abbiati behalten und Pagliuca verkaufen. Bringt mehr Geld.

Ich gebe dir eine 2 ( aber mit einem dicken Plus)


Abwehr:

Alles solide Leute, die ihr Geld aber nicht wert sind. Verkaufe Mandelli und Francheschini und hole dir einen Top-Man wie Mexes oder Oddo. Grosso und Barzagli sind dir wohl etwas zu teuer oder ?

Meine Note: Da bekommst du wegen der schwachen Leistungen deiner Spieler eine 4+.

Mittelfeld:

Verkaufe alle und hole dir Busce, Colucci Olivera und einen weiteren Spieler um dich hier zu verbessern. Hier würde ich mehr auf Qualität als Quantität achten, also wäre eine Stelle in der Mannschaft mit einem mittelmäßigem Spieler auch nicht schlimm.

Aufgrund der mir vorliegenden Spieler bekommst du eine 4.

Sturm:

Klasse Sturm, keine Frage. Hier wäre die Frage, ob du Spinesi verkaufst und dadurch deine andren Mannschaftsteile verbesserst und im Sturm dann z.b. mit Pellisier spielst. Diese Handlung würde deine Mannschaft verstärken.

Die Note: 2+


Fazit:

Verbesserungswürdige Mannschaft, mit der du nicht viel erreichen kannst. Da ich nicht weiß, was dein Kontostand ist, kann ich dir auch keine speziellen Spieler empfehlen. Aber einige habe ich ja schon aufgeschrieben.


Hier mein Bewertungslink:

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Gen 2007 12:51   Oggetto: @ JohnStrong Rispondi citando

Bewerte mich, sonst muss ich es einem Moderator melden. Link steht oben !!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Gen 2007 13:20   Oggetto: Rispondi citando

Ich glaube der spielt gar nicht mehr mit...wenn du auf sein Com-Profil gehst,dann siehst du,das in der Com gar keine mehr ist...

Gruß MaLi
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Gen 2007 14:25   Oggetto: danke Rispondi citando

danke MaLi

danke für die information
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Gen 2007 14:28   Oggetto: Rispondi citando

Kein Problem!
Top
flippson
Serie C
Serie C 

Registrato: 09/09/06 20:09
Messaggi: 187
MessaggioInviato: 28 Gen 2007 15:36   Oggetto: Rispondi citando

tor: 1 du hast 2 stammkeeper

abwehr: 2- du hast 5 mittelmäßige spieler müsstest dich vllt mit einigen top-spielern verstärken.

mittelfeld: 3+ noch ma ähnliches wie in der abwehr 4 mittelmäßige spieler solltest dich echt noch verbessern.

sturm: 2+ spinesi und di natale sind top der rest eher müll
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it