preload
basicPlayer

Marktwerte

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
yurdi
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 08/09/06 12:26
Messaggi: 8
MessaggioInviato: 8 Nov 2011 08:46   Oggetto: Marktwerte Rispondi citando

Hallo, wie kann es eigentlich sein, dass die Marktwerte innerhalb 3 Tagen um 40 % fallen?

Bitte um eine Rückmeldung.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 9 Nov 2011 01:17   Oggetto: Rispondi citando

Hallo yurdi,

danke für den Hinweis, wir sind bereits dabei, die Marktwertberechnung entsprechend zu korrigieren.

mfg,
Klaus
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 9 Nov 2011 19:02   Oggetto: Rispondi citando

Trotzdem werden - beispielsweise mir - jetzt 25 Mio an Wert fehlen!
Und das geht einfach nicht an.
Ich hatte einen gewissen Finanzplan um mir neue Spieler wie Klose zu holen.
Das klappt so nicht mehr und das nur wegen diesem Mist wieder!
Top
LeFunk
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 12/06/11 09:07
Messaggi: 14
MessaggioInviato: 12 Nov 2011 17:14   Oggetto: Marktwerte Rispondi citando

Es muss unbedingt etwas mit den Marktwerten passieren!!!!!

Es kann nicht sein, dass meine Spieler zum Teil um über 50% im Wert gefallen sind!! Was soll der Mist ?? Spielen die jetzt alle nur noch mit einem Bein oder was!! Hier muss schnellsten was passieren, damit die Spieler spätestens Mitte kommender Woche wieder ansatzweise auf Ihrem alten Marktwertniveau sind!!!!

Es kann nicht sein, dass ich Spieler wie Hamsik (14,9Mio) und Inler (10,1Mio) auf den Transfermarkt setze und ich am nächsten Tag Angebote vom Computer über 13Mio und 8Mio bekomme.... Jetzt liegen sie sogar schon bei 8Mio und 5Mio...

Wenn nicht schnell was passiert ist die Saison für mich gelaufen und war dann garantiert auch meine erste und letzte Saison bei Comunio... Und das alles als ProPlayer... Ein Witz ist das....!!!!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Nov 2011 20:00   Oggetto: Rispondi citando

die Erfahrungen bei comunio-cl haben gezeigt, dass die Marktwerte mittelfristig wieder steigen werden.
Top Profilo
yurdi
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 08/09/06 12:26
Messaggi: 8
MessaggioInviato: 3 Giu 2012 16:49   Oggetto: Marktwerte Rispondi citando

Hallo Comunio-Team,

wie sie sich aktuellen marktwerte entwickeln, kann doch nicht normal sein. Spieler die bei der EM dabei sind verlieren an wert. Spieler die 62 punkte haben sind 160k wert und und und....Wir spielen gerne comunio und zahlen auch aber aktuell haben wir alle keinen bock mehr weils einfach schlechter und schlechter wird.

Wieso können Sie dich marktwerte nicht an die tatsächlichen marktwerte der Spieler richten?

mfg yurdi
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 6 Giu 2012 17:52   Oggetto: Rispondi citando

es ist wirklich unglaublich wie ihr mit den marktwerten herumpfuscht, liebe comunio-admins. könnt ihr die berechnung nicht ein für alle mal in ordnung bringen bzw stabiler machen? so machts echt keinen spaß mehr ... alle paar monate gibts ein neues problem, entweder es fällt alles ins bodenlose, oder die marktwerte steigen unaufhaltsam ...

mir ist schon bewusst dass die user mit dem kaufverhalten einfluss auf die marktwertentwicklung haben, aber da gehören einige parameter in der berechnung verändert. die aktuelle entwicklung is nämlich wiedermal ein schlechter witz. außerdem sollte mehr auf die leistung (sprich: punkteausbeute) der spieler geachtet werden was den marktwert betrifft. die kommt oft zu kurz
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 10 Lug 2012 11:54   Oggetto: Rispondi citando

Langsam ist es wirklich krass... selbst die Topspieler, die mal 25-30 mio wert waren, sind 5-6 mio wert. Der Rest kostet gleich 160k. So kann das Spiel nicht funktionieren.
Top Profilo
Schrenzita
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 08/09/06 14:13
Messaggi: 13
MessaggioInviato: 10 Lug 2012 12:21   Oggetto: Teuerster Spieler 9 Mio. Rispondi citando

Erleben wir bei Comunio gerade eine neue Finanzkrise (im Sinne Spielermarktwerte). Die fallen ja nur noch ins Bodenlose. Dass der teuerste Spieler 9 Mio. wert ist und ein De Rossi bspw. 5 Mio. wert ist passt auf keine Kuhhaut.

Falls das nicht irgendwie in den Griff gekriegt wird werde ich jedenfalls nicht mehr für das Spiel zahlen. Schade, weils früher wirklich Spass gemacht hat und ich den Beitrag gern gezahlt hab.

Es wird leider nur schlechter nicht besser. Man könnte auch am Layout noch einiges verbessern, aber ich wäre schon glücklich wenn das mit den Marktwerten wieder bereinigt werden würde.

VG
Schranzi
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 12 Lug 2012 00:11   Oggetto: Rispondi citando

Hallo Jungs,

danke für Euer Feedback! Leider ist es aufgrund der schwankenden Userzahlen nicht so einfach, die Marktwerte einigermaßen konstant zu halten. Wir werden aber versuchen, den Algorithmus etwas anzupassen.

SG,
Klaus
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 12 Lug 2012 15:46   Oggetto: Rispondi citando

es ist eine geldvernichtungsmaschinerie ohne ende... wer vor der saison z.b. ibra und thiago silva gekauft hat bekommt nun nichts mehr für diese spieler.
da sind 20 mio oder mehr verbrannt.

es wäre keine problem, wenn man nicht verkaufen muss... aber wechseln sie zum psg muss man. ziehen die marktwerte dann wieder an, bekommt man keinen sinnvollen ersatz mehr für diese spieler.

diese marktwerte sind kommunismus und gleichmacherei. das hat nichts mehr mit markt zu tun.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 27 Set 2012 07:29   Oggetto: Rispondi citando

Ich glaube nicht, dass dieses Problem korrigiert wurde. In den letzten Wochen haben so gut wie alle Spieler (bis auf wenige Ausnahmen, die unerklärlich steigen) an Wert verloren. Ich kann es an den Mannschaftswerten sehen, sowohl mein Mannschaftswert als der meiner Mitspieler sinkt von Tag zu Tag um jeweils etwa 500.000, und das seit Wochen. Wir hatten letztes Jahr massive Probleme mit der Preisentwicklung, nun dieses Jahr wieder.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 27 Set 2012 23:28   Oggetto: Rispondi citando

danke für den Hinweis, wir wissen um die Problematik und versuchen, den Algorithmus wieder entsprechend anzupassen. Leider ist das aufgrund der schwankenden Userzahlen jedoch nicht so einfach.

SG,
Klaus
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 4 Ott 2012 13:03   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,

wollte nachfragen ob ihr es geschafft habt, den Algorithmus anzupassen? Schaut leider nicht danach aus, fast alle Spieler verlieren nach wie vor an Wert.

Vielen Dank im Voraus!
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Ott 2012 00:52   Oggetto: Rispondi citando

wir sind dabei und beobachten die Marktwerte weiterhin genau.
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 1 Feb 2013 18:38   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
wir sind dabei und beobachten die Marktwerte weiterhin genau.
Marktwerte Klappe die 100. ....
die Werte sinken jetzt seit Monaten unaufhörlich, wird euch ja aufgefallen sein wenn ihr die Werte so genau beobachtet. Wie weit solls noch runter? Bis alle Spieler nur noch 160.000 Wert sind?

ich appelliere an die admins hier ENDLICH mal einzugreifen.
Top Profilo
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 6 Mag 2013 10:18   Oggetto: Rispondi citando

Wenn schwankende userzahlen wie oben erwähnt der Grund für die MW Probleme sind, gebe ich zu bedenken, dass die user das Spiel sofort wieder verlassen werden, wenn die MWs weiter so miserabel sind.

Es macht einfach kein Sinn, so ein Spiel zu spielen in dem fast jeder Profi 160k kostet. Die Topspieler kosten minimale Mio-Beträge und das wars. Es ist enfach nur noch bizarr - und frei von jedem Spaß.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Mag 2013 21:28   Oggetto: Rispondi citando

ich hoffe und denke, dass die Marktwerte in den nächsten Wochen wieder ansteigen werden. Danke für dein Feedback!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 10 Mag 2013 07:29   Oggetto: Rispondi citando

Katastrophale MW ...es muss ganz dringend was passieren!
Manager spielen ist so leider nicht mehr möglich
Top
Ospite





MessaggioInviato: 21 Mag 2013 09:45   Oggetto: Rispondi citando

Das macht so echt keinen Spass mehr. Die Marktwerte sind sowas von im Keller.

@Admins, unternehmt ihr denn etwas?
Sonst laufen euch wirklich die User davon!
Top
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 22 Mag 2013 09:49   Oggetto: Rispondi citando


Gennaro ha scritto:
@Admins, unternehmt ihr denn etwas?

ja natürlich ... sie beobachten das schon seit mittlerweile 1,5 jahren ganz genau, arbeiten daran und bedanken sich für unsere feedbacks!
bla bla bla


ich weiß nur dass zumindest in unsrer community ab nächster saison keiner mehr einen plus-account haben wird, da alle kündigen, inklusive mir ich hab ebenfalls bereits gekündigt. und wir hatten immerhin mal 6 Plus Player in der Liga ...
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 3 Lug 2013 20:19   Oggetto: Rispondi citando

endlich siehts nach einer erholung der marktwerte aus
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Lug 2013 11:00   Oggetto: Rispondi citando

@ admins

die martwerte scheinen nun auf einem akzeptablen niveau zu liegen - meine befürchtung ist aber, dass es an der neuen Saison liegt. In der regel sind zu diesem zeitpunkt die meisten User aktiv, aber leider nimmt die anzahl im laufe der saison drastisch ab.

nun meine frage
ist nun sichergestellt, dass die marktwerte konstant bleiben ? - auch unabhängig von der wohl fallenden user anzahl

bzw habt ihr es geschafft den algorithmus so anzupassen, dass realistische marktwert (-entwicklungen) abgebildet werden?

wir würden hierzu gerne eine klare aussage bekommen, bevor wir wieder so viel aufwand und engagement in die neue saison stecken und im nachhinein wieder gefrustet sind und den spielspaß verlieren
Top
Giorgino
Serie C
Serie C 

Registrato: 30/06/07 21:32
Messaggi: 184
Residenza: Berlin
MessaggioInviato: 16 Apr 2014 23:11   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,

geht es schon wieder los? Top Mittelfeldspiel wie Cuadrado,
Borja Valero nur noch um die 3 Mio Wert. Vidal war in der
Winterpause 13-15 Wert und ist jetzt bei 6 etc.

Habe das Gefühl, die Marktwerte schmieren wieder total ab.
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 27 Apr 2014 16:23   Oggetto: Rispondi citando

natürlich sind die Marktwerte wieder (wie jedes Jahr) im Eimer. man schafft es einfach nicht die Sache in den Griff zu kriegen.

und der "Service" im Forum ist auch unverändert schlecht. Auf Antworten wartet man vergeblich.

Wer für das Spiel hier zahlt so wie es aktuell geführt wird, ist selber Schuld.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it