preload
basicPlayer

Probleme bei Plus- und Proplayern

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 14 Nov 2006 23:23   Oggetto: Probleme bei Plus- und Proplayern Rispondi citando

N Abend Comunisti,
da es seit heut Abend einige Plus- und Proplayer Tester gibt, sollte Ihnen eine Möglichkeit gegeben werden, mögliche Bugs hier zu Posten.
Dieser Thread soll dafür dienen, dass die Probleme für die Entwickler diese Spiels zentralisiert sind, sprich dass es im Allgemeinen einfacher für sie ist.

Bitte gibt bei Fehlermeldungen an, ob ihr Plus- oder Proplayer seit an.
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Nov 2006 23:27   Oggetto: Rispondi citando

N Abend,
ich bin tätig in einer Pro-Player Com.
Mir ist aufgefallen, dass einige Wappen fehlerhaft angezeigt werden (von Torino und Catania).
Zudem ist die Anzeige, wenn man am vergangenen Spieltag aufgestellt hatte fehlerhaft, es ist kein Trikot zu sehen, stattdessen nur ein weißer Kasten mit den roten kreuz drinnen und der Bezeichnung aufgestellt....
gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Nov 2006 08:14   Oggetto: Wappen! Rispondi citando

Bei mir werden die Wappen von Catania und Torino nicht dargestellt. Zudem sind die Wappen nicht mit den Internetseiten der Vereine verlinkt, sondern mit dem Anmeldebildschirm von Comunio.it!

Gruß
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 15 Nov 2006 10:00   Oggetto: Rispondi citando

danke, das sollte beides noch heute oder morgen geändert werden!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 16 Nov 2006 12:28   Oggetto: Rispondi citando

sollte jetzt beides gehen!

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Nov 2006 19:31   Oggetto: Rispondi citando

Es ist nicht direkt ein Problem, aber mir ist aufgefallen, dass in meiner Com oben links "Pro Player" angezeigt ist (unter dem comunio.it). Wenn ich dann ins Forum gehe, ist dort "Basic Player" angezeigt. Wie schon gesagt, kein Weltuntergangm nur ein Formfehler
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Nov 2006 20:06   Oggetto: Rispondi citando

Ich habe folgendes Problem:

ich bin eben aus zufall auf meine Aufstellung gegangen und habe entdekt dass Frick bei mir im Sturm 2 mal aufgetellt was und kaladze von AC mailand in der Abwehr sogar 4x statt der anderen Spieler. Als ich die Aufstellung dann gemacht habe ist eine Mittelfeldposition unbesetzt gewesen, obwohl ich dort garnichts veränderte. Ich bin Pro Player
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Nov 2006 08:43   Oggetto: ersatzspieler auswählen Rispondi citando

hallo.

normalerweise kann man doch als pro-/plusplayer einen ersatzspieler auswählen?! du weist hoffentlich, was ich meine? wenn ich z.b. mit dem system 3-4-3 spiele und ein spieler aus den ersten elf ausfällt, dass dann ein ausgewählter spieler für diesen nachrückt.

irgendwie vermiss ich das.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 17 Nov 2006 09:26   Oggetto: Rispondi citando

Also in den FAQ's kannst du unter Punkt 1sehen welche Features dir zu Verfügung stehen. Der Ersatzspieler ist ein Feature der nur dem Pro-Player zu Verfügung steht!

http://www.comunio.it/plusDemo.phtml

http://www.comunio.it/proDemo.phtml



--------------------------

Ich habe noch nen Bug gefunden und zwar in der Spielersuche (nach Verein) sind noch 3 Vereine aufgeführt, welche nicht in Serie A spielen: Juve,Treviso und Lecce. Spieler sind dort aber nicht hinterlegt.

Bin Plus-Player!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Nov 2006 15:00   Oggetto: Rispondi citando

Wenn man sich von der Startseite aus neu anmelden möchte, und auf "Noch nicht angemeldet" klickt, dann kommt da eine Meldung, dass man 10€ an Fabian Loschek schicken soll. Man kann NICHT aussuchen, ob man Basic, plus oder Pro Player werden möchte.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Nov 2006 15:33   Oggetto: Rispondi citando


ikone16 ha scritto:
Wenn man sich von der Startseite aus neu anmelden möchte, und auf "Noch nicht angemeldet" klickt, dann kommt da eine Meldung, dass man 10€ an Fabian Loschek schicken soll. Man kann NICHT aussuchen, ob man Basic, plus oder Pro Player werden möchte.


danke fuer den hinweis, das ist so lange man sich noch nicht offiziell für den plus oder pro player anmelden kann und du eingeloggt bist. bitte log dich aus und dann melde dich an - dann sollten die "normalen" teilnahmebed. kommen.

Viele Grüsse
Fabian
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Nov 2006 11:04   Oggetto: Rispondi citando

ok dann weiß ich bescheid
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Nov 2006 11:54   Oggetto: Rispondi citando

Weiß nich ob es ein bug ist, aber bei zB. bei Rosi vom AS Rom werden 3 gemachte Spiele angezeigt mit einem Durchschnitt von 1,33 Pkt. Er hat aber schon 18 auf dem Konto.
Ich schätze mal, dass ihr es zeitlich noch nicht geschafft habt, die Statusfelder korreckt einzustellen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Nov 2006 19:41   Oggetto: Rispondi citando

N Abend,
und zwar ist mit heut aufgefallen, wenn ich als Mitglied in einer Pro-Player Com eine Nachricht nur an einem Mitspieler schicken möchte, also privat, dann ist dort das wohl nicht vorgesehene Zeichen, sondern nur ein weißes Feld mit nem roten Kreu znd dem Wort Privat...
st wohl nicht richtig verlinkt...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 15 Gen 2007 19:07   Oggetto: Rispondi citando

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn man mit der Suchfunktion nach Vereinen sucht, dann werden einem auch noch die Vereine Juventus, Trevisio und Leece angezeigt.
Alle drei Vereine spielen jedoch in dieser Saison nicht in der Serie A und es sind bei ihnen auch keine Spieler angezeigt...
Folglich sollten diese vereine auch aus der Suchmaschine genommen werden...
Gruß Tom
Top
Ospite





MessaggioInviato: 16 Apr 2007 10:40   Oggetto: Rispondi citando

Hatte ich auch schonmal im November angemerkt!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it