preload
basicPlayer

Bewertet mein Team bitte..

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 18:40   Oggetto: Bewertet mein Team bitte.. Rispondi citando

Hab am konto noch 400000.. also wenn ich wo eine neuverpflichtung bräuchte muss ich erst wen verkaufen..

Ahja ich bewerte auch zurück..
Tor: Frey, De lucia, Abbiati

Verteidigung:
Materazzi oddo dainelli biava carrozieri

Mittelfeld: Seedorf Corini Gattuso Gourcoff Volpi Gasbarroni Perrotta

Sturm:Bianchi Di Natale
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 19:02   Oggetto: bewertung Rispondi citando

im tor hast du zwei sehr gute tormänner und einen guten 3. tormann die abwehr hat 3 leistungsträger:Dainelli ,Materazzi und Oddo das mittelfeld ist auch gut nur ich würd diese stars von milan verkaufen kriegst viel geld und dann kannst dir bessere spieler für das geld kaufn Gattuso Milan 10.930.000 10 Mittelfeld und das sind deine 2 besten im mittelfeld Corini Perrotta und im sturm hast du zwei spitzen stürmer bianchi und di natale
aber es fehlt dir ein ersatz stürmer
GESAMTURTEIL: Tor :1 Abwehr:2 Mittelfeld: +2 Stürm:1
Aber wenn die spitzen mannschafften nicht gut spielen kriegst du auch sehr wenig punkte
lg viv
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Nov 2006 19:06   Oggetto: Rispondi citando

kann mich nicht noch jemand bewerten bewerte auch zurück und ich habe scon ein paar serie a kentnisse..
Aber mein team macht einfach keine punkte... kan mir vielleicht jemand tipps geben?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Nov 2006 14:45   Oggetto: keine punkte Rispondi citando

ich würde dir dann mal vorschlagen, das du dir meine manschaft mal anschaust. mit meiner hol ich keine punkte. was soll ich machen? hab einfach keine ahnung von der italialiga
Top
Ospite





MessaggioInviato: 14 Nov 2006 17:41   Oggetto: Rispondi citando

sag mir wer am transfermarkt ist wie viel geld oder ob du überhaupt noch geld hast dann kann ich versuchen dir zu helfen..
LG
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it