preload
basicPlayer

Wer wird Meister der Serie A 06/07

Vai a 1, 2  Successivo
Indice del forum -> Talk

Wer wird Meister 06/07
AC Milan
18%
 18%  [ 10 ]
Inter Mailand
56%
 56%  [ 31 ]
Lazio Rom
1%
 1%  [ 1 ]
AS Rom
12%
 12%  [ 7 ]
Udinese Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
AS Livorno
0%
 0%  [ 0 ]
Cievo Verona
0%
 0%  [ 0 ]
US Palermo
1%
 1%  [ 1 ]
AC Siena
0%
 0%  [ 0 ]
Reggina Calcio
0%
 0%  [ 0 ]
Calcio Catania
1%
 1%  [ 1 ]
ACF Fiorentina
0%
 0%  [ 0 ]
Parma FC
1%
 1%  [ 1 ]
US Cagliari
1%
 1%  [ 1 ]
Atlanta Bergamo
1%
 1%  [ 1 ]
Sampdoria Genua
0%
 0%  [ 0 ]
Empoli FC
1%
 1%  [ 1 ]
FC Messina
0%
 0%  [ 0 ]
Voti Totali : 55

Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 19:59   Oggetto: Wer wird Meister der Serie A 06/07 Rispondi citando

Wer wird nach eurer Meinung Meister der Serie A 06/07???

Wird es eine Überraschung oder wieder Inter Mailand oder AC Milan mit den Topstars???
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:17   Oggetto: Rispondi citando

Schöön, der erste "wer-wird"-Thread

Ich räume Inter die meisten Chancen ein, sie sind der Gewinner des Skandals, aber auch die Roma und Milan haben Chancen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:19   Oggetto: Rispondi citando

danke einer meiner 1. Threads
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:20   Oggetto: Rispondi citando

Für mich ist es inter mailand, diese haben gute neue spieler, wie Fabio Grosso, Ibrahimovic, Crespo, dann noch Adriano...der traum...AC schafft es nicht inter wegen den minuspunkten einzuholen. Florenz und AS Rom wären auch kandidaten, aber diese schätze ich nicht so stark ein wie Inter Mailand.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:44   Oggetto: Rispondi citando

Ich denke auch, dass Inter es wird. Sie haben das Team dafür, auch wenn ich dass team von AC Milano besser finde. Aber die 11 Punkte werden sie gegen Inter nicht aufholen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 20:58   Oggetto: Rispondi citando

Ganz klar Inter!
Für mich die neue Macht des italienischen Fussballs!
Haben sich wie Schmandt schon schrieb sehr sehr gut verstärkt,allein der sturm um ibrahimovic,adriano und crespo ist schon überkrass,auch in der abwehr sind sie stark,u.a. auch wegen den beiden misgeburten materazzi und grosso!
Im Tor steht der erfahrene toldo und im mittelfeld sind mit figo,cambiasso,solari und vieira auch top-spieler da! Dazu ham sie den titel 2005/2006 zugesprochen bekommen!!! 2. könnte die roma werden,da diese ein team haben,dass schon länger so zusammenspielt und auch nicht in den skandal verwickelt sind!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:05   Oggetto: Rispondi citando

Nach der ersten tipprunde sieht es so aus: 1. Inter
2. AC Milan
3. AS Rom

weiter so
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 21:07   Oggetto: Rispondi citando

Wenn Milan nicht die Minuspunkte hätte, würd ich sagen, dass sie es würden! So aber wird es wohl Internazionale Milano...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 22:23   Oggetto: Rispondi citando

Inter hat am besten eingekauft und Milan werden die 11 punkte am ende fehlen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 8 Set 2006 22:58   Oggetto: Rispondi citando

Mit dieser Mannschaft:
-----------------------------------Toldo-----------------------------------

-----Zanetti-----------Materazzi-------W.Samuel---Maxwell(Grosso)-

---Figo-----------------Vieira------------Cambiasso-----Stankovic----

------------------------Adriano------------Z.Ibrahimovic----------------

wird Inter 06/07 wohl kaum der italienische Meistertitel zu nehmen sein!
Maxwell und Grosso werden sich ein heisses Duell um die LV-Position liefern. Ich denke Maxwell is da stärker ,denn er hat bei Ajax viel gelernt und is auch schon Champions-League erfahren! Und: Er ist noch jünger als Grosso(2!!!
Dazu "Ersatz"-Spieler wie:Cordoba,Solari,Crespo. Nicht übel!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 11:52   Oggetto: Rispondi citando

Ich hoffe, dass es wie in Deutschland mit dem FCN eine Überraschungsmannschaft gibt. Das würde den Titelkampf spannender machen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 13:35   Oggetto: Rispondi citando

Ich sag es wird der AC MIlan ( auch wenn sie Minuspunkte haben )

Inter hat sich jedes Jahr mit teuren einkäufen verstärkt (wie Figo,Cambiasso,Solari) jetzt (Grosso,Crespo,Maicon,Vieria) aber trotzdem wurden sie immer nur dritter weil AC und Juve immer davor standen, weil die ganzen Stars von Inter nie eine konstante leistung gebracht haben und zuviele Spieler auf einer Position haben. Und dieses Jahr wird es auch nicht klappen


Mein Tipp:
1. AC Milan
2. Inter
3. Roma oder Fiorentina
Top
Ospite





MessaggioInviato: 9 Set 2006 14:57   Oggetto: Rispondi citando


Simon ha scritto:
Wenn Milan nicht die Minuspunkte hätte, würd ich sagen, dass sie es würden! So aber wird es wohl Internazionale Milano...


Kann ich so unterschreiben, Inter ist stark diese Saison, und Miloan muss noch einen Rückjstand aufholen
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 14:55   Oggetto: Rispondi citando

Ich bin mal ganz optimistisch und setze auf eine Aussenseiter naemlich US Palermo...auch wenn sie natuerlich im Gegensatz zu den richtigen Topteams wie Inter, AC oda As mit dem Kader laengst nicht rankommen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 15:17   Oggetto: Rispondi citando

Ich hoffe das Roma es dank Totti machen wird
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 15:32   Oggetto: Rispondi citando


Farfan89 ha scritto:
Ich bin mal ganz optimistisch und setze auf eine Aussenseiter naemlich US Palermo...auch wenn sie natuerlich im Gegensatz zu den richtigen Topteams wie Inter, AC oda As mit dem Kader laengst nicht rankommen.


ein bisschen sehr optimistisch oder?? Palermo ist eher Mittelmass
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Set 2006 18:18   Oggetto: Rispondi citando

Mein Favorit ist auch Inter... wegen ihrer Mannschaft, dem Vorsprung vor Milan, außerdem haben sie jetzt schon ein paar Punkte geholt (10 in 4 Spielen).

Aber: Am 1. Spieltag haben sie in Florenz 3:2 nach 3:0 gespielt, am 4.Spieltag gegen Chievo 4:3 nach 4:0. Das sagt eigentlich schon alles: Nach klasse Spielen scheinen sie im Moment in der Schlussphase sehr abzubauen.

Und man muss sehen, was aus dem Verdacht, den Schiedsrichter de Santis bespitzelt zu haben, wird... wenn Inter ein paar Punkte abgezogen bekommt, könnte es auf einmal ganz anders aussehen...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 27 Set 2006 03:55   Oggetto: Rispondi citando

Ja ich weiss, aber sie sind ja jetzt ganz solide in die Saison gestartet (9 von 12 pkt) und warum sollte nit auch mal ein Aussenseiter in Italien oben mitmischen koennen???
Top
Ospite





MessaggioInviato: 5 Ott 2006 20:41   Oggetto: Rispondi citando

Inter hat Vieri abgehört (siehe Hot News).

Falls Inter bestraft wird, könnte das die Meisterschaft plötzlich ganz anders aussehen lassen... und Inter ist im Moment sowieso nicht in Topform. Wenn es so weitergeht, frage ich mich, wie lange Mancini noch Trainer in Mailand ist...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 7 Ott 2006 09:48   Oggetto: Rispondi citando

AS Rom spielt zur Zeit einen erfolgreichen Fussball, obwohl Totti noch nicht in Bestform bisher gewesen ist.

Wenn er diese auch noch findet, dann ist für mich AS Rom einer der Topanwärter auf den Titel, weil sie vielleicht nicht die besten Einzelspieler vom Namen (wie z.B. Inter) her haben, sondern weil sie die bessere Mannschaft mit dem besseren Spielsystem sind.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2006 10:31   Oggetto: Rispondi citando

Der Ac Milan packt es noch, ich sehe es scho vor mir, die anderen sind einfach zu blöd (siehe Inter)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Ott 2006 14:46   Oggetto: Re: Wer wird Meister der Serie A 06/07 Rispondi citando


Fehlerlaan ha scritto:
Wer wird nach eurer Meinung Meister der Serie A 06/07???

Wird es eine Überraschung oder wieder Inter Mailand oder AC Milan mit den Topstars???


ich denke, dass es beim AC sehr wohl eine überraschung wäre - mit dem punkteabzug und dem abgang von mister zuverlässig sheva...
was der gilardino und der pippo abliefern ist ja wohl ein schlechter witz!?!?!?!

und inter ist keine mannschaft - werfen zuerst mit steinen und sitzen im selben boot und mit einem titel, den sie sich spielerisch nicht verdient haben...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 23 Ott 2006 15:52   Oggetto: Rispondi citando

ich hoffe mal US Palermo!!!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 23 Ott 2006 15:55   Oggetto: Rispondi citando

inter mailand wird meister
Top
Ospite





MessaggioInviato: 23 Ott 2006 17:31   Oggetto: Rispondi citando

Hoffe Roma aber denke Ac Milan(trotz Punkteabzug)
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2  Successivo
Pagina 1 di 2



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it