preload
basicPlayer

Datasport.it !!

Vai a 1, 2, 3  Successivo
Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 21 Ott 2010 01:07   Oggetto: Datasport.it !! Rispondi citando

Bin auch der Meinung dass Datasport.it echt schlecht benotet, viele spieler werden benachteiligt trotz super leistung und andere bekommen punkte bei schlechtem spiel. Sneijder wird immer schlecht bewertet, mauri hat im letzten spiel 2 tore vorgelegt und viele zweikämpfe gewonnen und nur 2 pkt bekommen, wie geht das ? Floccari war nicht wirklich stark und bekommt 6 punkte für die Leistung...cambiasso ständig schlecht benotet...und viele andere spieler
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 21 Ott 2010 15:54   Oggetto: Rispondi citando

@nicebody87: danke für Dein Feedback! Welches Notenmedium ist Deiner Meinung nach objektiver?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 24 Ott 2010 21:54   Oggetto: Rispondi citando

gazzetta währen auf jeden Fall die besten, gibs aber wohl Online nicht!

Bei Datasport.it geht Sonntags nicht mal die Homepage. Noten nachlesen ist kaum möglich!

skysport,sportmediaset oder calciomercato währe auch Alternativen

Was bei Datasport einfach nervt ist das manche Spieler fast immer gute Noten bekommen, egal ob gute oder schlechte Leistung. Sobald diese Spieler noch ein Tor schießen ist die Note 7 bis 8 Standart (was schon extrem hoch ist). Spieler wiederrum wie Sneijder, die ein gutes Spiel machen, werden mit 5.5 - 6 benoten weil man mehr von Ihnen erwartet (datasport). So bekommen die meisten Mittelfeld Spieler mehr Punkte wie er weil man einfach nicht so viel erwartet wie von Ihm. Geiles System von Datasport.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 00:26   Oggetto: Noten !! Rispondi citando

Pastore ist das Beste Beispiel, klar spielt er stark aber er bekommt egal wie immer 7 - 8,5...trotz niederlage...Wie sind die Noten von Goal.com ?? Die hat man ja online oder ?? Datasport regt total auf weil sie wirklich sonntags gar net funktioniert. Ich finde die noten auf goal.com gut, die noten vom inter spiel sind auch schon online...geht ruck zuck...auch berechtigte noten, endlich mal ne 7 für sneijder...lucio bärenstark...also wieso nicht goal.com ?? Was ich auch komisch finde sind die Marktwerte, wer macht die ??? Milito ist 18 mio wert obwohl er nicht spielt, Ljajic, Ilicic und andere die stark sind haben einen marktwert unter 3,5 mio...Palacio ist 5,7 mio wert, floccari und pinilla 2 mio...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 02:16   Oggetto: Rispondi citando

pastore hat heute ne 5,5 bekommen trotz niederlage...völlig zu recht, bzgl. der benotungen der leistungen pastore's in den vergangen wochen, muss ich dir widersprechen dass man pastore zu hoch bewertet hat, die waren schon meiner meinung nach ganz berechtigt..hab mir grad die noten der heutigen spieltags angeschaut und bin immer noch der meinung dass datasport einfach nicht taugt, mir scheints als wäre da 0 objektivität bei der benotung der spielen und dass man sich ab und an nur highlights anschaut und dann auf gut glück bewertet...aber eine unseriöse seite wie goal.com zum notengeber zu küren, würd die sache nicht wirklich einfacher machen. für mich wären skysport und die gazzetta (die jeweiligen pagelle müssten aber soweit ich weiß, erst montags online erscheinen) auch die "heißesten" alternativen ^^
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 07:46   Oggetto: Rispondi citando

Cossu 5.5 Datasport

Calciomercato 6 (2 beste Note)
Sky Sport 6.5 (2 beste Note nach Matri)
sportmediaset 6.5 (2 beste Note nach Matri)
Gazzetta 6.5 (2 beste Note nach Matri)

Datasport mal wieder mit der super Begründung das er nicht der Cossu des letzten Jahres ist! Bei allen anderen Notengeber ist er mit Matri der beste Spieler!

L'ultima modifica di Ospite il 25 Ott 2010 14:58, modificato 1 volta
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 13:22   Oggetto: Rispondi citando

@ JuveDiego

da gebe ich dir recht...aber das gestrige spiel ist wieder das beste beispiel...ich habs mir 90 minuten angeschaut...eto war nicht so stark wie sonst und bekommt trotzdem ne 7 und coutinho der saustark war nur ne 6, cambiasso ebenfalls 6 und sneijder natürlich 5,5...ja hast recht...goal.com ist schon übertrieben...da bekommt fast jeder ne 7... aber es müsste doch ne bessere seite als datasport geben
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 14:57   Oggetto: Rispondi citando

sportmediaset,skysport währe Alternativen, wobei ich da sportmediaset bevorzugen würde.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 16:35   Oggetto: Rispondi citando


nicebody87 ha scritto:
@ JuveDiego

da gebe ich dir recht...aber das gestrige spiel ist wieder das beste beispiel...ich habs mir 90 minuten angeschaut...eto war nicht so stark wie sonst und bekommt trotzdem ne 7 und coutinho der saustark war nur ne 6, cambiasso ebenfalls 6 und sneijder natürlich 5,5...ja hast recht...goal.com ist schon übertrieben...da bekommt fast jeder ne 7... aber es müsste doch ne bessere seite als datasport geben


jop mies sowas...da gibts manche die werden in den himmel gelobt und es gibt manche stars die ständig benachteiligt werden wie cossu bei denen einen zu große erwartungshaltung herrscht und bei einem soliden spiel wo andere ne 6,5 kriegen, kriegt er halt ne 5,5 -.- bitter für die jenigen die zuviel von diesen "arg benachteiligten spielern" im kader besitzen. vor 2-3 wochen haben sie sich komplett lächerlich gemacht bei der bewertung von pellissier als er nach 35 minuten raus musste und trotzdem eine nette benotung erhalten hat...und zwar ne 5 ! daraufhin hab ich mich bei anderen seiten informiert nach dem stand der dinge und pellissier hat überall ne 6 gekriegt...aber nein bei datasport gibts ne 5 für einen der nicht mal ne halbzeit durchspielen bedingt durch ne verletztung das ist ein unding ! -.-
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 16:42   Oggetto: Rispondi citando


3erambOs ha scritto:
sportmediaset,skysport währe Alternativen, wobei ich da sportmediaset bevorzugen würde.


sportmediaset hat im moment grad nur 3-4 pagelle online drin...dauert das immer so lang? ^^
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 17:17   Oggetto: Rispondi citando

Ich kann Nino Moggi nur in jedem Post zustimmen. Wie sehr sich Datasport's Noten von anderen die fast gleich benoten unterscheiden, das ist schon fast ein Verbrechen..vorallem weil man weiß das Datasport falsch liegt

Und zu den Begründungen, no comment...da sagt Cossus Begründung zur Note schon alles. Also, Vorschlag ? Für mich eindeutig SKY, habe mir dort die Noten angeschaut und sie waren alle berechtigt und keinesfalls aus der Luft gegriffen. Ich hoffe da tut sich noch diese, spätestens die nächsten 2 Wochen was.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 17:31   Oggetto: Rispondi citando

@Moggi

hier ist der Links, sind alle außer das Inter Spiel und das Heutige Milan Spiel

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/articoli/articolo26673.shtml


hier die Noten von Sky Sport

http://sport.sky.it/tag/sport/voti_fantascudetto_1.html
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 21:31   Oggetto: Rispondi citando

@ all

vielen dank...finde die seite sky.it sehr gut, kannte die seite vorher nicht...die haben coutinho ne 7 gegeben, kann ich nur bestätigen und eto ne 6,5...mehr hat er auch nicht verdient. Datasport benotet einfach total schlecht, andre dias von lazio hat auf allen anderen seiten mindestens ne 6,5 aber bei datasport 5,5...wäre echt SUPER wenn es diese woche noch auf sky.it geändert wird. Die noten vom inter spiel sind auch schon online, da wart ich sogar lieber länger, hauptsache nicht mehr datasport
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 23:52   Oggetto: Rispondi citando


nicebody87 ha scritto:
@ all

vielen dank...finde die seite sky.it sehr gut, kannte die seite vorher nicht...die haben coutinho ne 7 gegeben, kann ich nur bestätigen und eto ne 6,5...mehr hat er auch nicht verdient. Datasport benotet einfach total schlecht, andre dias von lazio hat auf allen anderen seiten mindestens ne 6,5 aber bei datasport 5,5...wäre echt SUPER wenn es diese woche noch auf sky.it geändert wird. Die noten vom inter spiel sind auch schon online, da wart ich sogar lieber länger, hauptsache nicht mehr datasport


die noten vom spiel napoli-milan sind auch schon da

http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/2010/10/25/pagelle_napoli_milan.html
Top
Ospite





MessaggioInviato: 25 Ott 2010 23:55   Oggetto: Erlaube mich mal mitzumischen Rispondi citando

Die Bewertung der Spieler ist ja bei diesem Spiel auf Comunio das A und O. Die Ernsthaftigkeit, die Professionalität, und die Unvoreingenommenheit des Bewertungsmassstabes sollte sehr hoch sein ... wenn man comunio promoten möchte ...

deshalb möchte auch ich den Staff von Comunio freundlicherweise auf das niedere Niveau von datasport.it hinweisen und möchte hiermit mein Wunsch äußern so früh wie möglich auf sky.it umzusteigen ...

hier in Italien eine anerkannte und rennomierte Homepage ...

vielen Dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 00:11   Oggetto: Rispondi citando

da kann ich mich nur anschließen. unglaublich wie schnell die noten da sind, tatsächlich vom milan spiel...super noten, habe das spiel geschaut, pato zurecht 0 punkte, bin gespannt was datasport wieder für noten erteilt. würde mich echt freuen wenn der notengeber demnächst sky.it heißen würde.

vielen dank
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 01:05   Oggetto: Rispondi citando


nicebody87 ha scritto:
da kann ich mich nur anschließen. unglaublich wie schnell die noten da sind, tatsächlich vom milan spiel...super noten, habe das spiel geschaut, pato zurecht 0 punkte, bin gespannt was datasport wieder für noten erteilt. würde mich echt freuen wenn der notengeber demnächst sky.it heißen würde.

vielen dank


lavezzi hätt man aber ruhig ne 7,5 geben können...weltklasseleistung vom pocho (:
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Ott 2010 01:59   Oggetto: Rispondi citando

danke für Euer Feedback! Zu den Noten von sky ist zu sagen, dass wir bereits vor zwei Jahren deren Noten für die englische Liga wollten, wir diese aber leider nicht bekamen. Also, sieht's da leider nicht gut aus.

Wir haben uns zu Saisonstart für datasport und gegen mediaset entschieden, da bei mediaset kaum Einwechselspieler benotet werden und am 1. Spieltag auch ein Spieler, der von Beginn an spielte, nicht benotet wurde.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 04:24   Oggetto: Rispondi citando

Where can I read the players points? In Spain we have in the forum a list every single week of points, but here not. Im seeking Datasport.it but I havent already found the cronicle and stats of the matches, less the points given...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 05:38   Oggetto: Rispondi citando


a. llobell ha scritto:
Where can I read the players points? In Spain we have in the forum a list every single week of points, but here not. Im seeking Datasport.it but I havent already found the cronicle and stats of the matches, less the points given...


datasport -> ricerca/search -> pagelle "of the match" (for example - pagelle cagliari-inter)
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 05:42   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
danke für Euer Feedback! Zu den Noten von sky ist zu sagen, dass wir bereits vor zwei Jahren deren Noten für die englische Liga wollten, wir diese aber leider nicht bekamen. Also, sieht's da leider nicht gut aus.

Wir haben uns zu Saisonstart für datasport und gegen mediaset entschieden, da bei mediaset kaum Einwechselspieler benotet werden und am 1. Spieltag auch ein Spieler, der von Beginn an spielte, nicht benotet wurde.


Mhh..einen Versuch wert ist es da bzgl. der Freigabe der italienischen Pagelle nachzufragen. Was die Bewertungen von Sportmediaset angeht, bin ich auch nicht wirklich von überzeugt ^^ Skysport.it wär da m.E. optimal
Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 12:22   Oggetto: Rispondi citando

muss man bei Skysport nachfragen ob man die Noten verweden darf oder müssen die einen die Noten schicken? Versuchen könnte man es auf jeden Fall, wenn eine Anfrage gemacht wird, würde ich Sie auf Italienisch machen und nicht auf Englisch, sollte Hilfe notwendig sein könnte ich da behilflich sein
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 26 Ott 2010 16:56   Oggetto: Rispondi citando

ja, wir werden da mal nachfragen. Allerdings ist ein Wechsel des Notenmediums während der Saison nicht geplant.
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 17:30   Oggetto: Rispondi citando

na dann haben wir noch 30 spieltage über die wir meckern können

hier ein nettes beispiel ->


Sportmediaset Mudingayi 5,5
SkySport Mudingayi 6,0
Datasport Mudingayi 7,0
Gazzetta Mudingayi 6,0


Top
Ospite





MessaggioInviato: 26 Ott 2010 19:32   Oggetto: Rispondi citando

ohje, kann man es nicht wenigstens in der winterpause machen ?? Die GANZE saison mit diesen Noten von datasport leben...das geht doch nicht...wo wäre das problem den notengeber schon früher zu wechseln ?
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Vai a 1, 2, 3  Successivo
Pagina 1 di 3



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it