preload
basicPlayer

Punktevergabe richtig?

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
1899*
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 09/10/07 17:24
Messaggi: 12
MessaggioInviato: 31 Ago 2010 20:38   Oggetto: Punktevergabe richtig? Rispondi citando

Hallo Comunio,
ist es richtig das Marco Rossi II (Bari) an diesem Spieltag mit 0 Punkten
raus geht?? Er hat gegen Juve 90 Minuten durchgespielt und Bari hat juve 1-0 geschlagen.... wäre verwundert wenn das wirklich 0 Punkte für Herrn Rossi wären

Danke und Gruß

AC Simyo
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 31 Ago 2010 22:06   Oggetto: Rispondi citando

naja bin zwar nicht moderator aber das kann ich auch beantworten..

1. nur weil ein spieler durchspielt und das team gewinnt, heißt das ja noch lange nicht, dass ein spieler unglaublich gut gespielt hat und deshalb plus bekommt.

2. wenn du nachliest kannst du sowas auch selber (und eben schneller) rausfinden... laut regeln wird nach datasport.it bewertet... dann gehst dort hin, siehst dir die noten an und dann wirst sehen, dass er 5,5 punkte erhalten hat.. dann schaust nach wie viel 5,5 bei comunio ist und wirst sehen es ist 0 punkte.. somit ist die vergabe korrekt

http://temporeale.datasport.it/tempo_reale.asp?pageStatus=2&par_id=132989
Top
1899*
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 09/10/07 17:24
Messaggi: 12
MessaggioInviato: 1 Set 2010 19:26   Oggetto: Rispondi citando

na ja, ich wollte nun nicht hergehen und diverse Noten selber nachschlagen dafür spiele ich in zuvielen Ligen mit als das ich für sowas Zeit habe.
Natürlich ist nicht gesagt das er dann auch "gut" gespielt hat, aber in der Regel kann man davon ausgehen, ansonsten hätte man ihn ja raus genommen. Und zu guter letzt, das ich bereits in Brasilien, Portugal und Frankreich die gleiche Erfahrung gemacht habe (und dort bisher die Punkte immer falsch waren!) war es für mich naheliegend, das dies nun auch in Italien passiert sein könnte
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 2 Set 2010 11:26   Oggetto: Rispondi citando

aber die zeit die du für das erstellen eines postings, nachschlagen ob er gespielt hat usw verwendest, kannst du ganz schnell auch für nachschlagen der beonutung verwenden
Top
1899*
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 09/10/07 17:24
Messaggi: 12
MessaggioInviato: 2 Set 2010 19:59   Oggetto: Rispondi citando

würde sagen jeder macht es wie er möchte
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it