preload
basicPlayer

Titel-Symbole; Plusplayer

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 2 Mar 2010 22:22   Oggetto: Titel-Symbole; Plusplayer Rispondi citando

Ich hätte folgende Frage: ist es vl möglich neben der Meisterschale, der "Roten Laterne" und den Sternen noch ein Symbol einzufügen für den Pokalsieg? Ähnlich dem Vorbild von comunio.de, wo es ja für die Bundesliga doch wesentlich mehr Symbole gibt als bei comunio.it für die Serie A...

Da wir in unsrer Community auch einen Pokal ausspielen wäre das sicher eine weitere grafische Aufwertung für das Spiel und ein nettes "Zuckerl" - und ich denke mal unsere Community wäre nicht die einzige die sich drüber freut.



Und vl kann mir einer der Admins / Mods auch bei folgender Frage helfen: ich spiele mit dem Gedanken mir den PlusPlayer Account zuzulegen - hab allerdings gelesen dass es jetzt 6,8€ kosten würde bis Saisonende (sprich: für die letzten 12 Spieltage). Da macht es doch dann Sinn bis zur Sommerpause zu warten, für die ganze Saison kostet der Plusplayer ja um die 10€ wenn ich mich nicht irre, was ja aufgerechnet doch WESENTLICH günstiger kommt ...
Oder mach ich nen Denkfehler?


Mfg, Tricoli
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 4 Mar 2010 02:05   Oggetto: Rispondi citando

*Tricoli*: danke für dein Feedback! Kann es sein, dass Ihr bei de die Pro Player Version spielt? Meines Wissens gibt es dort auch entsprechend mehr Symbole.

Bezüglich Plus Player-Beitrag: zu Saisonstart betrug die Pauschale 12 EUR, kann dir aber leider noch nicht sagen, wie das nächste Saison aussieht. Im Moment beträgt die Gebühr jedenfalls bis 30.06. 6,80 EUR.
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 4 Mar 2010 11:33   Oggetto: Rispondi citando


klausa ha scritto:
*Tricoli*: danke für dein Feedback! Kann es sein, dass Ihr bei de die Pro Player Version spielt? Meines Wissens gibt es dort auch entsprechend mehr Symbole
ne ne, wir spielen dort auch ne 'normale' liga und nicht eine 'pro player'.

Die haben dort u.a. eben ein symbol für den dfb pokal, internationale pokale, silberne sterne, etc etc

So viele sind zwar meiner meinung nach gar nicht nötig, aber ein symbol für die 'coppa italia' wäre doch ganz nett wie ich finde..
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 5 Mar 2010 10:46   Oggetto: Rispondi citando


*Tricoli* ha scritto:
ne ne, wir spielen dort auch ne 'normale' liga und nicht eine 'pro player'.


Bei .de können in der normalen Variante aber auch nur Meisterschale und Rote Laterne vergeben werden. Alles weitere (Pokal, Sterne, Tipp-König, ...) nur in ProPlayer-Ligen oder an PlusPlayer.
Top
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 5 Mar 2010 14:27   Oggetto: Rispondi citando


philippppp ha scritto:

*Tricoli* ha scritto:
ne ne, wir spielen dort auch ne 'normale' liga und nicht eine 'pro player'.


Bei .de können in der normalen Variante aber auch nur Meisterschale und Rote Laterne vergeben werden. Alles weitere (Pokal, Sterne, Tipp-König, ...) nur in ProPlayer-Ligen oder an PlusPlayer.

Dann erklär mir wieso ich zugriff auf alle symbole habe wenn ich dort weder plusplayer bin noch in einer pro player liga.
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 5 Mar 2010 15:41   Oggetto: Rispondi citando

in der Übersicht steht jedenfalls, dass zusätzliche Symbole nur für Plus und Pro Player zur Verfügung stehen!
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 5 Mar 2010 21:29   Oggetto: Rispondi citando

ich weiß nicht was ich euch sagen soll ... seit kurzem hab ich dort alle symbole zur auswahl. Ob das nun gewollt ist oder ein Fehler weiß ich nicht, und ist mir eigentlich auch egal darum gehts mir nicht

Die Frage war ja, lässt es sich denn machen dass auf comunio.it ein Pokalsymbol hinzugefügt wird oder nicht? Evtl. zumindest für PlusPlayer ...
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 6 Mar 2010 23:11   Oggetto: Rispondi citando

@*Tricoli*: werd's mal weitergeben!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it