preload
basicPlayer

Cossu

Indice del forum -> Serie A - Noten & Spielanalyse
Autore Messaggio
MS 1958
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 16/08/08 20:29
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 26 Apr 2010 11:09   Oggetto: Cossu Rispondi citando

Wie kann es sein, dass Cossu minus 12 Punkte erhält?
Die rote Karte ist ja nachvollziehbar, aber einen Spieler, der erst in der 73. Minute eingewechselt wurde und sechs Minuten später einen Platzverweis erhält, zusätzlich mit Note 4 abzustrafen, ist m. E. nicht regelkonform.

Wenn ein Spieler in der 84. Minute eingewechselt wird und dann noch zwei Tore erzielt, dann erhält er auch nur seine "Torpunkte", aber nicht auch noch eine gute Note; er gilt dann als nicht benotbar!
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 28 Apr 2010 15:15   Oggetto: Rispondi citando

@MS 1958: nein, das ist so leider nicht korrekt. datasport nimmt keine Rücksicht darauf, wie lange ein Spieler auf dem Platz stand. Wenn ein Spieler beispielsweise in der 90. kommt und zwei Tore erzielt, erhält er auch eine dementsprechende Note. Ich finde, das macht auch durchaus Sinn.
Top Profilo
MS 1958
Prima Categoria
Prima Categoria 

Registrato: 16/08/08 20:29
Messaggi: 22
MessaggioInviato: 28 Apr 2010 23:49   Oggetto: Rispondi citando

Danke für die Information - ich dachte, die Regelung wäre wie in der deutschen Comunio, dass ein Spieler mindestens zwanzig Minuten Spielzeit haben muss, um bewertet zu werden.

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass es in der aktuellen Form Sinn macht:
allein am letzten Spieltag haben 20 Spieler weniger als 20 Minuten gespielt und davon haben 16 (=80%) keine Note (s.v.) erhalten.
Deutlichstes Beispiel der Ungeleichbehandlung war der Fiorentina-Spieler Commotto, der in der 11.Minute eingewechselt und in der 38. Minute ausgewechselt wurde = trotz 27 Minuten Spielzeit keine Note!

Vielleicht macht eine einheitliche, nachvollziehbare Regelung doch Sinn?
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 29 Apr 2010 20:46   Oggetto: Rispondi citando


MS 1958 ha scritto:
Danke für die Information - ich dachte, die Regelung wäre wie in der deutschen Comunio, dass ein Spieler mindestens zwanzig Minuten Spielzeit haben muss, um bewertet zu werden.

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass es in der aktuellen Form Sinn macht:
allein am letzten Spieltag haben 20 Spieler weniger als 20 Minuten gespielt und davon haben 16 (=80%) keine Note (s.v.) erhalten.
Deutlichstes Beispiel der Ungeleichbehandlung war der Fiorentina-Spieler Commotto, der in der 11.Minute eingewechselt und in der 38. Minute ausgewechselt wurde = trotz 27 Minuten Spielzeit keine Note!

Vielleicht macht eine einheitliche, nachvollziehbare Regelung doch Sinn?

Keine Note ist bei datasport gleich Note 5.5
Das bedeutet der Spieler ist nicht aufgefallen...
Wenn ein Spieler wenig Einsatzzeit hat und brilliert (sagen wir mal er macht in 10 Minute noch 2 Tore) oder einfach desaströs spielt (holt sich in 5 Minuten 2 Gelbe Karten ab und fliegt vom Platz) dann bekommt er auch die entsprechende Note.
Denke da muss man spontan benoten. Eine "klare" Regelung muss hier nicht unbedingt Sinn machen...
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it