preload
basicPlayer

Marktwert

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 6 Gen 2010 15:49   Oggetto: Marktwert Rispondi citando

Hallo, also ich kann den Marktwert einiger Spieler nicht verstehen und den stetigen Abfall der Marktwerte vor der Saison zb. Montolivo war vor der saison (sommer) noch über 10 mio wert und bevor die saison angefangen hat war er schon weniger wert 7 mio glab ich, ist nur ein beispiel von vielen wollte fragen wie das passieren konnte, da alle spieler so einen enormen mw verminderung hatten?

Noch was wie kann ein stürmer wie Lavezzi nur einen wert von 6.230.000 haben, mit 57 pkt und quagliarella mit 58 pkt einen marktwert von 11.460.000 haben. sie haben fast gleich viele punkte und spielen in der gleichen mannschaft, ich glaube kaum dass lavezzi im verhältnis so schlecht bewerten sein dürfte...
und ich glaube auch nicht, dass wenn lavezzi auf dem markt ist weniger angebote als bei quagliarella eingehen, da lavezzi eine konstante ist....
Top Profilo
*Tricoli*
Serie D
Serie D 

Registrato: 16/07/07 11:45
Messaggi: 110
MessaggioInviato: 7 Gen 2010 00:27   Oggetto: Rispondi citando

der generelle Marktwertverfall ist mir auch schon aufgefallen.

seit ich bei comunio begonnen habe vor einigen jahren hat es so einen verfall in diesem ausmaß noch nicht gegeben. wurde etwas an der berechnung des Marktwertes verändert?
Top Profilo
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 7 Gen 2010 22:00   Oggetto: Rispondi citando

@Plaesch: auf den Marktwertverlauf einzelner Spieler haben wir keinen Einfluss! Denke, dass sich der Marktwert von Lavezzi und Quagliarella bei ähnlicher Leistung auch wieder annähern wird.

Allgemein bin ich der Meinung, dass sich die Marktwerte recht gut entwickelt haben, denn sie waren vor Saisonstart sehr, sehr hoch!
Top Profilo
Plaesch
Serie B
Serie B 

Registrato: 24/08/07 18:17
Messaggi: 368
MessaggioInviato: 8 Gen 2010 02:33   Oggetto: Rispondi citando

wenn man vor der saison spieler gekauft hat, dann hat man bei jedem spieler sehr großen verlust gemacht.... es hätte vllt nie so weit kommen sollen, dass die MW so hoch werden...?!
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it