preload
basicPlayer

Toni "Unverständlich"

Indice del forum -> Bugs
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2010 10:11   Oggetto: Toni "Unverständlich" Rispondi citando

....Ihr schmeißt Toni für 430 000 aus der Bundesliga in Eurem Spiel und bietet Ihn hier für 15 000 000€ an?...also das verstehe einer...das haut überhaupt nicht hin...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2010 15:31   Oggetto: Rispondi citando

Der Toni-Marktwert der Bundesliga kann nicht relevant sein für die Einordnung in der Serie A. Generell sind die Marktwerte verschiedener Ligen nicht miteinander zu vergleichen!

Toni war in der Buli nur noch 430.000 wert, weil sein Abgang seit längerer Zeit so gut wie sicher war und er sich eine Zukunft unter van Gaal selbst verbaut hat. Die Folge ist, dass ihn kein Manager verpflichtet hat und so sein Marktwert in den Keller rutschte. Vor einem halben Jahr konnte man ihn auch in der Bundesliga nur für einen zweistelligen Millionenbetrag verpflichten.

Zur Einordnung seines Marktwerts für die Serie A sind andere Aspekte zu beachten. Toni hat große Chancen sich einen Stammplatz beim AS Rom zu erkämpfen und will sich außerdem für die italienische Nationalmannschaft empfehlen. Somit ist es total verständlich ihn zwischen den AS-Stürmern Totti (Marktwert ca. 18,5 Mio) und Vucinic (ca. 5,5 Mio) einzuordnen.

Sollte er die Erwartungen nicht erfüllen, wird sich sein Marktwert in spätestens zwei Monaten angepasst haben!
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2010 11:32   Oggetto: Marktwert Toni Rispondi citando

Das verstehe ich soweit schon, aber dann hätte man sich wenigstens an sein "Bayern-Gehalt" halten müssen...zumindest in der Bundesliga...bzw wenigstens die Hälfte davon, weil ja die Saison zur Hälfte vorbei ist.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 4 Gen 2010 13:01   Oggetto: Rispondi citando

Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst!
Er hätte in der Bundesliga nicht so wenig wert sein dürfen?

Falls du das meintest: Die Marktwertberechnung ist fix und hat sich bewährt. Um "Abstürze", wie bei Tonis MW, zu verhindern müsste man dann wohl Sonderregeln einführen - wäre aber kompliziert, kaum praktikabel und meiner Meinung nach auch unsinnig.
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it