preload
basicPlayer

Bologna-Atalanta wegen Schneefalls abgesagt

Indice del forum -> Talk
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 19 Dic 2009 16:52   Oggetto: Bologna-Atalanta wegen Schneefalls abgesagt Rispondi citando

Die Serie-A-Begegnung zwischen dem FC Bologna und Atalanta Bergamo musste aufgrund der starken Schneefälle in Italien abgesagt werden. Auch das zweite Samstag-Spiel zwischen Florenz und der AC Milan ist gefährdet.

4-4-2.com
Top
Ospite





MessaggioInviato: 19 Dic 2009 21:55   Oggetto: Rispondi citando

Beide Spiele ausgefallen, heißt es jetzt dass man die Aufstellung noch ändern kann oder bleibt alles beim Alten ?

Hab nämlich 3x Viola in meiner Aufstellung

EDIT: Sollte das Udinese Spiel auch ausfallen so hab ich glatt 6 Spieler ohne Wertung in meiner Elf ...

Ehrlich, da müsst ihr was tun @comunio ... ist ja Betrug
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Dic 2009 12:25   Oggetto: Rispondi citando

Inzwischen sind drei Spiele abgesagt, ich habe dadurch auch nur noch drei vier Spieler in der Aufstellung.

Betrug ist das aber nicht, Du hast ja keinen Nachteil da Nachholspiele ja als eigener Spieltag gewertet werden. Also hast Du ja genau die gleichen Chancen wie jeder andere die Punkte mit den jetzt ausgefallenen Spielern dann zu holen.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Dic 2009 13:19   Oggetto: Rispondi citando

Es wäre eher eine Wettbewerbsverzerrung den Aufstellungszeitpunkt auf heute zu verlegen. Der ein oder andere war vielleicht gestern im Minus bzw. ist es heute und erhält somit Punkte oder nicht!

Dagegen war für alle zu erfahren, dass zumindest Bologna-Atalanta ausfällt und somit das Wissen fair verteilt. Einge haben vielleicht mit weiteren Absagen spekuliert, dass wäre dann geschicktes Managerverhalten.

Im Endeffekt verliert höchstwahrscheinlich jeder einige Spieler aus seiner Startelf und es müssen alle damit "leben".
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Dic 2009 15:25   Oggetto: Rispondi citando

Das mit dem "Betrug" war ein WItz ... oder doch nicht

Bei mir fallen 8 Spieler aus, hoffentlich verlier ich die Tabellenführung nicht
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it