preload
basicPlayer

Punkteberechnung

Indice del forum -> Feature Requests
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2009 14:12   Oggetto: Punkteberechnung Rispondi citando

Hallo Leute,

Morgen ist ja wie ihr wisst Englische Woche in Italien, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, daß man keine Punkte gutgeschrieben bekommt, wenn man am Dienstag in der Früh im Minus ist, schliesslich ist es am Wochenende anders, denn da bekommt man keine Punkte, wenn man am Samstag im Minus ist und nicht am Freitag...
Deswegen würde ich mir wünschen, daß man Mittwoch Morgen nicht im Minus sein darf...was haltet ihr davon???Fände es nur fair...
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2009 21:53   Oggetto: Re: Punkteberechnung Rispondi citando


OldStyle ha scritto:
Hallo Leute,

Morgen ist ja wie ihr wisst Englische Woche in Italien, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, daß man keine Punkte gutgeschrieben bekommt, wenn man am Dienstag in der Früh im Minus ist, schliesslich ist es am Wochenende anders, denn da bekommt man keine Punkte, wenn man am Samstag im Minus ist und nicht am Freitag...
Deswegen würde ich mir wünschen, daß man Mittwoch Morgen nicht im Minus sein darf...was haltet ihr davon???Fände es nur fair...

So ist es doch!
Man muss am Mittwoch in der Früh im Plus sein...
Gruß
Top
Ospite





MessaggioInviato: 22 Set 2009 22:34   Oggetto: Rispondi citando

Liebe Mitspieler,

Der 5. Spieltag folgt bereits kommenden Mittwoch, 20:45 Uhr, der 6. Spieltag beginnt nächsten Samstag, 18:00 Uhr!

Bitte beachtet also, dass Ihr am Dienstag bzw. Samstag morgen, gemäß den Regeln nicht im Minus sein dürft, um Punkte zu bekommen! Die Spielpaarungen findet Ihr wie gewohnt im Kalender!


Euer Comunio-Team

Deswegen meine Frage mein Lieber,aber Danke für die antwort..habt ihr euch anscheinend verschrieben...
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 23 Set 2009 13:55   Oggetto: Rispondi citando

@OldStyle: danke für den Hinweis, hab's korrigiert. Entscheidend ist natürlich, dass du am Mittwoch morgen im Plus bist.
Top Profilo
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it