preload
basicPlayer

Bewretet meine mannschaft

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 18:51   Oggetto: Bewretet meine mannschaft Rispondi citando


ja hallo ich hätte gerne eine bewertung für mein team : Sturm :Amauri
Mattein Tiribocchi
Mittelfeld:
Bresciano Pizarro Filippini An. Palombo Tedesco Gia. Passoni
Abwehr
Barzagli Raggi Rivalta Vanigli Zauri
Tor
De Sanctis Balli
wenn ihr mein es sollte was geändert werden dann schreibt mir bitte rein wer verkauft werdn soll weil ich hab nur noch 800.000
danke schon im vorhinein
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 19:15   Oggetto: Rispondi citando

okay ich bewerte mal:
Im Tor hast du mit de sanctis den bis jetzt punkte besten und mit Balli einen stammtorhüter.
Bist also im Tor echt gut besetzt, da ich persönlich aber de sanctis jetzt nicht so gut finde gits eine 1-2 für diese Position

Verteidigung: mit barzagli hast du da nen echten star der dir viel bringen kann der rest ist zwar stamm aber nicht wirklich besonders vanigli und zari solltest du da verkaufn und dafür nen guten 4 abwehr spieler holen...
Note:3

Mittelfeld:Bresciano und Pizarro sind die stars in einem sehr starkem mittelfeld. Passoni würde ich hier abgeben..
Note 1

Sturm:Amauri einen super stürmer mit matteiniden besten von empoli und tiribocchi ist ein guter srürmer bei chievo könnt mir vorstellen das der mehr punkte hol als matteini iss aber nur son ne vorahnung..
Note:2

Deine Manschafft ist echt gut nur deine drei besten spieler Bresciano, Barzagli und Amauri sind alle von Palermo
Kann man dir nur wünschen dass die in dieser guten verfassung bleiben sonst wird deine manschafft wohl ziemlich abstürzen..
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it