preload
basicPlayer

könnt ihr meine mal bewerten, ich hab keine ahnung vom spiel

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 00:20   Oggetto: könnt ihr meine mal bewerten, ich hab keine ahnung vom spiel Rispondi citando

ich bin neu und hätte gern paar tips.
ich kenn nur die hälfte der spieler und hab das gefühl das man hier ziemlich verschwenderisch mit dem geld umgehen muss im gegensatz zum normalen comunio^^
mfg
Pro
Top
Ospite





MessaggioInviato: 30 Ott 2006 15:03   Oggetto: Rispondi citando

Das liegt daran, dass die Marktwerte in letzter Zeit extrem hoch waren bzw. noch sind. Es bessert sich aber schon, ich denke, spätestens in einer Woche sind sie wieder normal.
Top
Ospite





MessaggioInviato: 28 Dic 2006 11:43   Oggetto: Rispondi citando

deine mannschaft sieht nicht gut aus ,du solltste dir dringend einen Stammtorwart zu legen und du solltst auch deinen Kader vergrößern ,wenn sich einer Verletzt,und du kannst keinen Ersatz aufstellen bekommst du autmatisch 4 minus punkte ,wenn du noch Geld auf dem Konto hast ,dann solltst du noch ein paar richtige Kracher holen ,spieler die Stammspieler sind und viele Punkte gesammelt haben

Ich hoffen ich konnte die weiter Helfen

insider
Top
Ospite





MessaggioInviato: 31 Dic 2006 13:31   Oggetto: Rispondi citando


wacker91 ha scritto:
...und du solltst auch deinen Kader vergrößern ,wenn sich einer Verletzt,und du kannst keinen Ersatz aufstellen bekommst du autmatisch 4 minus punkte...

Stimmt doch gar nicht! Oder ist das beim italienischen anders als beim deutschen Comunio?
Nur wenn ein Feld in der Aufstellung frei bleibt gibt es 4 Minuspunkte. Wenn ein Verletzter aufgestellt ist gibts eben null Punkte für diese Position. Oder meintest du, dass er einen Verletzten sowieso gleich verkauft und dann keine 11 Spieler mehr hat?
Top
Ospite





MessaggioInviato: 3 Gen 2007 22:00   Oggetto: bewertung Rispondi citando

also erst mal zu dem oben gesagten:
1. Eine Mannschaft mit 11-12 Spielern reicht völlig aus.
2. Es gibt nur 4 Minuspunkte wenn die Position unbesetzt ist, aber nicht wenn die Position von einem verletzten Spieler besetzt ist.

Also hier ist meine Bewertung:

Tor: Du hast einen schlechten Torwart, , der zudem noch nicht einmal Stamm ist unbedingt aufrüsten, aber nicht zuviel geld ausgeben. Note: 6

Abwehr: Sottil, Danielli und Cordoba sind in Ordnung den anderen verkaufen. Und für Cordoba eventuell auch noch stärkere Leute holen. Note: 4

Mittelfeld: Sehr dünn besetztes Mittelfeld, das zudem noch Mittelmaß ist. Verstärkung unbedingt nötig. Würde De Rossi oder Pirlo empfehlen. Note: 3

Sturm: Recht guter Sturm, obwohl Iaqquinta zuletzt stark an Form verloren hat, Note 2

Fazit: Mit einigen Verstärkungen wirst du die Saison recht gut abschneiden. Abschließende Note: 4
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it