preload
basicPlayer

Endspurt

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 18 Mag 2009 14:13   Oggetto: Endspurt Rispondi citando

ich bräuchte für die letzten zwei spieltage fachmenische unterstützung was meine aufstellung angeht, da ich ja soviele spieler habe, bin ich mir nicht sicher mit welcher elf ich spielen soll, es geht um alles oder nichts, momentan lieg ich einen punkt hinter dem führenden, da darf ich keine fehler bei der aufstellung machen, sonst werd ich erneut nur zweiter
Top
Ospite





MessaggioInviato: 20 Mag 2009 16:07   Oggetto: Rispondi citando

heute würde ich auf jeden zarate und cozza bringen, da reggina-lazio als eigener Spieltag gewertet wird. Zarate ist immer für ein tor jut und cozza immer für ein paar Pünktchen

Am Wochenende würde ich folgendermaßen spielen:

Frey-vargas,ferrari,grygera-motta,rosina,palombo,ambrosini-Milito,Giliardino,Iaquinta

Kjaer gesperrt,Zuniga gegen Juve, da wird Juve motiviert sein mit neuem Trainer,Iaquinta hat zur Zeit einen guten Lauf, hat in den letzten 8 Spielen fast immer getroffen.Livberani scheint verletzt zu sein,bei den caligari Spieler bin ich mir unschlüssig, da gegen INTER spielt und wer weiß wie INTER spielen wird, die können alles geben oder einfach nur einen lockeren kick ableisten, da isses mir zu riskant auf die Spieler zu setzen

Eigentlich kann man bei deinen vielen Spieler immer was falsch machen, da es wie ein loto gewinn ist,mal trifft der Stürmer mal der andere, deswegen nur mein Aufstellungstip. Aber auf jeden haste bestimmt fast jeden Spieltag einen Grund dich aufzuregen.

Falls du auch mit 4 Stürmern stürmen kannst würde ich 3-3-4 spielen und palombo rausnehmen und dafürn amauri bringen.

Würde mich freuen, wenn du mir auch einen Aufstellungstip geben könntest.

http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it