preload
basicPlayer

Bewertung =)

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 4 Mag 2009 20:48   Oggetto: Bewertung =) Rispondi citando

Hey wer hätte lusst, mein Kader zu bewerten?
was könnte ich verbessern?
was könnte ich anders machen?

würde mich sehr freuen

danke schon mal im voraus
Top
Ospite





MessaggioInviato: 6 Mag 2009 14:22   Oggetto: Rispondi citando

jo dann werd ich mal den Anfang machen.

Tor. Hier biste top besetzt, da haste einen sehr guten keeper, meiner Meinung nach ist er sogar der Nationalkeeper Brasiliens, einzig was dir da noch fehlt ist der Ersatzkeeper, falls deiner mal ausfallen sollte.
Note:1-

Abwehr:Mit Zuniga haste einen sehr jungen talentierten kolumbianischen rechten Verteidiger. Der punktet immer konstant und ist zur Zeit einer der 5 besten Abwehrspieler und dies ohne ein Tor erzielt zu haben
Mit Garics haste einen weiteren jungen und guten Abwehrspieler.Den hab ich mir grad auch selbst zugelegt und von dem erwarte ich selbst auch einiges.
Talamonti kenn ich nicht, scheint aber immer konstant zu punkten und ist in den top 20 vertreten.SCheint immer für 3-4 punkte jut zu sein. Talamonti ist zur Zeit leider verletzt.
Das gleiche gilt für Cassani, den kenne ich auch nicht wirklich,scheint aber auch immer seine paar Punkte zu machen und ist auch ein noch relativ junger spieler
Delvecchio ist auch ein ordentlicher punktesammler, hat aber leider zur Zeit seinen Stammplatz verloren
Note 2-

Mittelfelf:Mit Conti haste einen der besten Mittelfeldspieler der Seria A Liga. Macht immer ordentlich punkte. Leider schon ein wenig alter, wird aber bestimmt noch 3 Jahre spielen können
Galloppa ist auch ein juter junger Spieler der nur einmal minus Punkte gemacht hat und immer schön punktet.
Cosu kenne ich nicht, scheint aber auch immer seine Punkte gemacht zu haben.Zur Zeit auch verletzt.
Zu Biondini kann ich leider auch nicht viel sagen,scheint aber immer seine Punkte zu machen und konstant zu spielen.
Note:2/3

Sturm:zu deinem Sturm braucht man eigentlich nichts zu sagen, der ist einfach super, 1.Klasse,ein traum,mit milito und di vaio haste zwei granaten,die immer mal gut sind für mehrere tore pro spiel und flocari spielt auch eine super saison
Note:1+

Im großen und ganzen finde ich es klasse, dass deine spieler fast aus eher mittelmäßigen teams kommen, die zur zeit eine super saison spielen.
Das einzige Manko ist, dass du sehr von den Ergebnissen von Atlanta und Caligari abhängig bist.
Falls möglich würde ich dir noch zu einem Simplico,hamsyik im mittelfeld raten und einer deiner Caligaria(cosu oder Biondini) Spieler verkaufen, falls das Geld nicht reichen sollte.
In der Abwehr würde ich mir den crisicto von Genua holen und einer deiner Atlanta Spieler verkaufen.
Auf jeden solltest du den 2.Keeper von inter holen
Ich denke du hast jute chancen auf die Meisterschaft.

Hier noch mein Aufstellungstip fürs Wochenende.
Cesar-Garics,zuniga,cassani-Delvecchio,conti,Biodini,galoppa-Floccari,Di Vaio,Milito

Würde mich freuen, wenn du mir auch weiterhelfen würdest
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841
http://www.comunio.it/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1841
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it