preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Indice del forum -> Bewertungen, Transfers & Sonstiges
Autore Messaggio
Ospite





MessaggioInviato: 27 Feb 2009 19:45   Oggetto: Kaderbewertung Rispondi citando

Hi,

ich bin erst seit einem halben Jahr inder italienische Comunio, und bin deshalb noch nicht richtig fit, was da alles in der Comunio an tollen Spielern rumschwirrt

Deshalb meine Frage, worauf ich achten sollte und wen ich am besten in den Kader holen sollte?


Vielen Danke im Vorraus
Top
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2009 02:20   Oggetto: Rispondi citando

Tor: 3
Campagnolo ist kein überragender Keeper, hat es beim Tabellenletzten natürlich auch schwer. Letzte Saison ganz ordentlich gepunktet, aktuell aber verletzt und am Ende der Saison wohl in der Serie B. Würde mir bei nächster Gelegenheit was Neues suchen.

Abwehr: 2
Keinen Ersatzmann, aber haben alle drei bisher gut gepunktet. Abwehrspieler kommen in Italien ebenso schlecht weg, wie in fast allen comunio-Versionen. Dreierabwehr ist Standard, ein Ersatzspieler aber nie verkehrt.

Mittelfeld: 3
Mit Julio Baptista einen Topspieler. Stankovic hat seinen Platz bei Inter aktuell relativ sicher, könnte auch noch im MW steigen, war aber schon besser. Franceschini, Padalino und Kharja haben zuletzt nicht mehr so gepunktet, wie zu Saisonbeginn. Zwei Sampdoria-Akteure muss auch nicht sein, könntest dich uU von einem trennen.

Sturm: 2,5
Ibrahimovic ist Inters und deine Lebensversicherung, genügt aber eigentlich nicht. Cruz darf zu selten ran, um wirklich auf Dauer mit ihm zu planen. Ghezzal hat für gerade mal 3 Tore eine ordentliche Punktzahl für einen Stürmer.

>> Wen du in den Kader holen sollst, kann ich dir nicht sagen - wer ist schon weg, wer auf dem TM?
Einzig vielleicht: Tausche Samp-Kapitän Palombo gegen Franceschini oder Padalino - ist zur Zeit günstig, weil längere Zeit verletzt gewesen.

Generell punkten Stürmer natürlich am besten, weshalb man mit einem 3-4-3 gut fährt, ein weiterer Stürmer im Tausch gegen Cruz+Mittelfeldmann wäre praktisch, ein neuer Torwart würde nicht schaden.
Ansonsten studiere HotNews, Statistiken und die vorraussichtlichen Aufstellungen der Gazzetta.
Top
klausa
Administrator
Administrator 

Registrato: 07/05/06 14:45
Messaggi: 2280
MessaggioInviato: 1 Mar 2009 11:55   Oggetto: Rispondi citando

bei Julio Baptista bleibt halt die Frage, ob er sich längerfristig einen Stammplatz bei Roma erkämpfen kann! Hat beispielsweise gegen Arsenal wieder enttäuscht und erscheint derzeit nur dann in der Startelf, wenn Totti oder Vucinic fehlen!
Top Profilo
Ospite





MessaggioInviato: 1 Mar 2009 21:55   Oggetto: Rispondi citando

Vielen Dank!
Top
Mostra prima i messaggi di:   
Tutti i fusi orari sono GMT + 2 ore
Pagina 1 di 1



Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
phpbb.it